#76

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 11:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was ich nicht ganz verstehe:

Im Zeitpunkt der Aussagen des Pressesprechers der Hofer Polizei vom Freitag muss diesem doch der Polizeibericht aus Erlangen bereits vorgelegen haben.
Darin heißt es ja laut heutiger FraPo: "Es kam zu keinen Tätlichkeiten auf den Rängen. Es seien keine Straftaten verzeichnet worden. Auch sei kein Alkohol im Spiel gewesen."

Wie kommt der dann drauf zu behaupten: "auf den Rängen ist es während des Spiels zu Tätlichkeiten gekommen" und es hätte dort "25 Problemfans mit ihren schwarzen T-Shirts" gegeben?
Das kann doch dann eigentlich nur bedeuten, dass man bewusst öffentlich Stimmung gegen die Hofer Fans machen wollte?!


Hof's Polizei ist eingeknickt - und hat das Thema grad gerückt!

nach oben scrollen

#77

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 12:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wohl weniger gegen die Hofer Fans (die waren da m. E. eher nebensächlich bzw. es herrschte das Vorurteil, die wären eh zu blöd oder zu besoffen zum Zeitunglesen), als für die Unersetzlichkeit der Hofer Polizei.


zuletzt bearbeitet 01.09.2009 12:09 | nach oben scrollen

#78

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 12:25
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Vielleicht wären hellblaue T-Shirts mit SCHMUSEFAN auf der Brust auch ganz nett?


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#79

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 12:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wäre es möglich, diesem sauberen Herrn solange unter Druck zu setzen, bis er eine Gegendarstellung in der Zeitung bringen MUß? Ich empfinde es als Fan nämlich bereits als SEHR VERURTEILUNGSWÜRDIGEN AMTSMISSBRAUCHS. Ferner könnten doch auch bestimmt einige Straftatbestände vorliegen. Oder darf jeder Herr in Grün erzählen, was im gerade durch den Kopf geht, ohne das derselbige ihm auch einmal gewaschen wird, wenn er es zu stark übertreibt?


nach oben scrollen

#80

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 12:32
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Grenzt ja schon an Verleumdung!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#81

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 12:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gut - eine Art Gegendarstellung war das heute ja!
Was allerdings nicht erwähnt wurde, sind die Zusammenhänge beim Schweinfurt-Spiel.
Dazu müsste die FraPo halt mal noch die Leserbriefe abdrucken...


Hof's Polizei ist eingeknickt - und hat das Thema grad gerückt!

nach oben scrollen

#82

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 12:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Starke Signatur - Respekt


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#83

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 14:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Für mich ist die Sache erst mit einer Entschuldigung auf der Titelseite der FRP zurechtgerückt. Ich war mit in Erlangen und bin daher auch mit gemeint und betroffen. Angetrunken war ich auch nicht, da ich noch fahren mußte. Ferner konnte ich keinerlei Gewaltätigkeiten feststellen. Und jetzt soll alles durch einen so total lustlos hingeworfenes: "Es war nichts" vorbei sein? Also aus meiner Sicht ist hier gar nichts vorbei. Nur mal so als Anmerkung, wie ich dazu stehe.


zuletzt bearbeitet 01.09.2009 14:39 | nach oben scrollen

#84

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 14:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auch für mich ist das Thema damit noch längst nicht aus der Welt!
Wenn seitens einer Behörde, die normalerweise für Recht und Ordnung zu sorgen hat, bewusst (und das ist mal Fakt, da man sich ja bei den Aussagen auf den Erlanger Polizeibericht bezogen hat) Lügen in die Welt gesetzt werden, um Menschen zu diskriminieren, ist das in höchstem Maße bedenklich.
Und genau aus diesem Grunde sollten wir in dieser Woche die srafrechtliche Relevanz der seitens der Polizei getätigten Aussagen von einem Juristen überprüfen lassen. Hab da auch schon ne Idee, von wem
Und sollte auch nur die leiseste Möglichkeit bestehen, juristisch dagegen vorzugehen, sollten wir das in diesem Fall auch machen.
Bin zwar normal kein Freund von Anzeigen, aber ich weiß zumindest von einer anderen anderen Fangruppierung eines bayerischen Vereins, dass die genau das schon mehrfach getan haben, und so einige Punktsiege erringen konnten.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 14:55 | nach oben scrollen

#85

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 14:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Man könnte sich ja zumindest mal informieren!


Hof's Polizei ist eingeknickt - und hat das Thema grad gerückt!

nach oben scrollen

#86

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 15:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
Bin zwar normal kein Freund von Anzeigen, aber ich weiß zumindest von einer anderen anderen Fangruppierung eines bayerischen Vereins, dass die genau das schon mehrfach getan haben, und so einige Punktsiege erringen konnten.



Was nützt´s wenn wir die Schlacht gewinnen, den Krieg aber verlieren

Viel effektiver ist´s, wenn die Öffentlichkeit davon Notiz nimmt, wie hier seitens der Exekutive verfahren wird


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#87

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 15:53
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich finde es ehrlich auch bedenklich, bin aber als Löwenfan auch schon einiges gewöhnt, aber diese Stimmungsmache . Also ehrlich ich versteh den Hintergrund nicht, warum sowas abgedruckt wurde, zum jetzigen Zeitpunkt, wo nix los war? Als Sommerlochfüller wohl eher nicht geeignet.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#88

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 17:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vermute mal das hat irgendwie etwas mit dem Vorfall in Würzburg (Schickeria) zu tun, warum wird denn einige nach den diversen Artikeln i.d. FraPo ein Interview mit Götz geführt ?

Hab´ bislang vergeblich versucht, den Redakteur (Thomas Hanel) zu erreichen um mich mit ihm etwas über den Artikel (und darüber hinaus....) zu unterhalten.....


nach oben scrollen

#89

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 17:23
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also tut mir schon Leid aber für mich ist der Artikel ne ganz schöne Pleite. Wie kanns sein das die Grünen einen ganzen Artikel nur mit Anschuldigungen und Vorwürfen bekommen und in der "Gegendarstellung" dürfen sie sich auch über ne halbe Seite verteidigen? Diese Möglichkeit hatten wir bei ihrem Artikel nicht. Ich hoffe doch schwer das noch ein paar unserer Leserbriefe abgedruckt werden.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#90

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 18:15
von passant • 18.059 Beiträge

Abwählen!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 18:16 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz