poll Umfrage: Soll die momentane Version des Forums weiterhin beibehalten werden?
poll_time Die Umfrage endet am: 10.08.2009 18:09. Stimmen zur Umfrage "Soll die momentane Version des Forums weiterhin beibehalten werden?" 21 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 61,9% 13

2. Nein 33,3% 7

3. Mir worscht 4,8% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.


#1

Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 18:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Meine Damen, meine Herren,

hier die letzte Woche angekündigte Umfrage hinsichtlich der Optik unseres Forums.
Inzwischen hatte ja jeder von Euch die Gelegenheit sich mit dem neuen Layout ein wenig anzufreunden und es gibt sicher auch noch den einen oder anderen Punkt, der verbesserungswürdig ist (z.B. Schriftfarbe usw.).
Es geht hier jedoch erstmal nur um die Grundsatzfrage, ob wieder zur "veralteten" Version zurückgekehrt werden soll oder die neue inzwischen doch als moderner und schöner empfunden wird!

Ich bitte um Ihre Stimmabgabe!


In Haching war's ein großer Scheiß - doch jetzt sind wir auf Bayreuth heiß!!!

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 18:09 | nach oben scrollen

#2

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 18:27
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

hab mich ans neue gewöhnt, behalten!


************************************************************

Liberti Passanto!

Pro Meinungsfreiheit - gegen Maulkörbe!

************************************************************

nach oben scrollen

#3

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 18:40
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jo bin auch dafür. Das einzige was mich ein wenig stört ist das riesen Kalender Fenster das oft beim einloggen aufploppt


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#4

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 18:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn der doofe IE6 in der Arbeit nicht wäre, mit dem man beim Umfragen Erstellen die Zeit-Eingabefelder nicht sieht, wär ich für Behalten. Mit IE8 oder Firefox geht's.


nach oben scrollen

#5

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 18:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Venom:

Schau mal hier: Klick
Müsste eigentlich klappen!

Im Zweifelsfall können wir den Kalender auch einfach abschalten...


In Haching war's ein großer Scheiß - doch jetzt sind wir auf Bayreuth heiß!!!

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 19:09 | nach oben scrollen

#6

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 19:41
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ich bin für den Fortschritt! Also NEU!
Trotzdem könnte mir vielleicht noch jemand verraten, wozu man den Kalender eigentlich brauchen können soll. Bis jetzt hab ich den tieferen Sinn noch nicht erkannt, denn wenn ich auf einen Spieltag klicke kommt schließlich das aparte Antlitz von Sams, und die Geburtstage gabs ja bisher auch schon!


Nein, es ist nicht nur die Liebe zu Mutti, es ist die Liebe zum Spiel ...

nach oben scrollen

#7

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 20:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dass mein Antlitz erscheint liegt lediglich daran, dass ich auch an der Veranstaltung teilnehme!
Der Sinn des Kalenders ist es z.B. nochmal an bestimmte Termine wie die Fanclub-Sitzung usw. zu erinnern .

Wenn jeder den Kalender so benutzen würde wie er eigentlich gedacht ist, könnte man sich sogar die Endloslisten für irgendwelche Veranstaltungen wie z.B. Busfahrten sparen, da jeder bei den Terminen seine Teilnahme kundtun könnte.
Und die Geburtstage hatten wir zwar bisher auf der BHFC-Hauptseite (und da auch nur ausgewählte bzw. bekannte), aber nicht im Forum!

Es wird aber ja niemand gezwungen den Kalender zu benutzen.
Falls das Fenster oben rechts aber zu sehr nerven sollte, schalten wir ihn halt ab!


In Haching war's ein großer Scheiß - doch jetzt sind wir auf Bayreuth heiß!!!

nach oben scrollen

#8

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 20:35
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Ich bin dafür das wir ihn so lassen sollten. Vielleicht noch was an der Schriftfarbe ändern aber sonst passt es.


nach oben scrollen

#9

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 20:40
von passant • 18.059 Beiträge

Mir wurscht...solange was an dem Kontrast gemacht wird. Des mit dem schwarzen Hintergrund is auf jeden Fall Gift. Ich hab ne Sehschwäche und merk des defintiv...echt!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#10

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 21:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So belassen wie es ist. Sogar den Kalender find ich nicht schlecht!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#11

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 21:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich will nen Pinupkalender!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#12

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 21:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich kann mich mit der Neuerung durchaus anfreunden.

Wenn jetzt noch geklärt werden könnte, warum der Live-Ticker nicht funktioniert, wäre das auch nicht übel.....


nach oben scrollen

#13

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 21:23
von passant • 18.059 Beiträge

hat doch aber mim Forum nix zu tun...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#14

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 21:41
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

____________________________________________________
Oh, was schöne Nüsschen...
nach oben scrollen

#15

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 03.08.2009 21:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Weis ich doch........war ja nur eine dezente Zusatzbemerkung !!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz