#31

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 13.08.2009 19:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gegen Bad Kötzting, Übermorgen - da mach ich mir recht große Sorgen!

nach oben scrollen

#32

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 14.08.2009 11:43
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Bei neuen Beiträgen kann man ja in der Übersicht gleich zum Thread springen um ne zu lesen. Aber wenn man dann zurück in der Übersicht ist, zeigt das Unterforum immernoch nen nicht gelesenen Beitrag an. Also muss man schnell mal in die RUbrik und zurück und dann wird angezeigt alles gelesen. Kann man das nnicht einstellen das es gleich als gelesen gilt?


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#33

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 14.08.2009 11:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ist mir auch schon aufgefallen!
Weiß aber leider nicht ob man das ggf. abstellen kann...


Gegen Bad Kötzting, morgen - da mach ich mir recht große Sorgen!

nach oben scrollen

#34

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 14.08.2009 12:05
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ist das neu? weiß ich gerade wirklich nicht.

auf jeden fall kann man doch bereiche als gelesen markieren!?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#35

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 14.08.2009 12:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Klar!
Er meint halt, dass, wenn Du in der Forumsübersicht den letzten Beitrag in einer Rubrik durch klicken auf das Symbol in der Spalte rechts (das leicht ausgegraute mit dem Pfeil nach rechts oben) aufrufst und anschließend wieder in die Forumsübersicht gehst, vor der Rubrik z.B. "Britannia rules the waves" immer noch der orange BHFC-Marker steht, statt dem grauen.

Notfalls muss man halt, wie Andi geschrieben hat, gleich den Themenbereich als gelesen markieren!
Ist zwar nicht perfekt, aber doch irgendwie handlebar...


Gegen Bad Kötzting, morgen - da mach ich mir recht große Sorgen!

nach oben scrollen

#36

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 14.08.2009 12:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

find´s aber grad gut so. So vergisst man wenigstens nicht, dass man noch nicht alles gelesen hat.


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#37

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 18.08.2009 13:55
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Weis nicht ob das Problem noch jemand hat, aber mir zeigts in meinem email Programm an das ich hier ne neue Nachricht habe aber dann gibts hier gar keine. Also entweder ich hab eine bekommen und die wird hier nicht angezeigt oder ich hab keine bekommen und die Benachrichtigung ist falsch.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#38

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 18.08.2009 14:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Venom: und, hast meine pm bekommen?


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#39

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 18.08.2009 14:05
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ja die kam an. dann war nur die benachrichtigung falsch wies scheint


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#40

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 22.08.2009 11:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jo, ist seltsam mit den Benachrichtigungen. Ich hab daraufhin vor 3 Tagen mal meine Einstellungen entsprechend geändert und mir selber eine PN geschickt. Jetzt grade eben (Zeitstempel 21.08. 11:07) ist die Benachrichtigung dazu angekommen.


zuletzt bearbeitet 22.08.2009 11:54 | nach oben scrollen

#41

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 22.08.2009 12:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bei mir klappt's!
Seltsam...


Am Freitag in Erlangen-Bruck, da finden wir ins Spiel zuruck!

nach oben scrollen

#42

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 30.08.2009 19:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das neue Forum wird immer doller. Bei mir sind jetzt bei jeder neu aufgemachten Seite die ersten 4-5 Buchstaben am Rand nicht mehr lesbar, werden immer abgeschnitten. Das schon seit einiger Zeit. Neuerdings vermisse ich jetzt den Abschnitt, in dem man Beiträge als Gelesen kennzeichnen kann. Ferner habe ich noch nie die Sprungmarke am Ende einer Seite zu Gesicht gekommen. Alles in allem: Durch einen derartigen Schrott kämpfe ich mich wirklich nur durch, weil es das Hofer Forum ist.


nach oben scrollen

#43

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 30.08.2009 19:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und es ist dir wirklich nicht möglich, mal einen neuen Browser zu installieren???


nach oben scrollen

#44

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 30.08.2009 19:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nachdem Du Dich ja weigerst einen aktuellen Browser zu benutzen, musst Du wohl mit diesem Schmerz versuchen zu leben!
Bei mir in der Arbeit ist es mit Internet Explorer 5 auch alles so...

Ein wenig anpassen muss man sich aber halt auch, da ja auch die meisten Internetseiten inzwischen auf aktuelle Browser ausgelegt sind...


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen

#45

RE: Abstimmung über das Layout des Forums

in Die Fanecke 30.08.2009 20:31
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Einfach Firefox nehmen schnell sicher und mit jede Menge Erweiterungen


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz