RE: Abstimmung über das Layout des Forums
in Die Fanecke 10.08.2009 18:12von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Die Fanecke 10.08.2009 18:30von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
So, offenbar hat sich doch ein gewisser Gewöhnungseffekt durchgesetzt:
Umfrage: Soll die momentane Version des Forums weiterhin beibehalten werden? Ende der Umfrage: vor 20 Minuten - Insgesamt 21 Stimmen
1. Ja 61,9% (13)
2. Nein 33,3% (7)
3. Mir worscht 4,8% (1)
Damit bleibt das Forum also in der Form erhalten, in der es jetzt ist!
Danke an alle Teilnehmer - Ihr seid wahre Demokraten...
In Rosenheim das Spiel ich schau - wie's ausgeht weiß ich nicht genau!

in Die Fanecke 10.08.2009 20:24von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Du hättest Dich im Stimmbezirk mit dem Codenamen "Sulo" einfinden müssen!
Dort einfach reingehen un warten, bis Du 14 Tage später so ein lautes, brummendes und teilweise krachendes Geräusch hörst.
Das ist der Chaffeur des Wahlleiters, der Dich dann dort abholt.
Damit das nächste Mal alles glatt geht, hier ein Bild des Wahllokals:
In Rosenheim das Spiel ich schau - wie's ausgeht weiß ich nicht genau!

in Die Fanecke 11.08.2009 08:36von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zitat von Ramses
Die Abstimmung ist mir wirklich vollkommen entgangen. Daher nur eine kleine Anmerkung: Ihr wisst schon, das sehr viele Buttons nur bei einer 16.000-er Leitung sichtbar sind. z. B. den "Sprung" button sehe ich daheim nicht.
Wann bekommt ihr denn endlich mal Strom und fließend Wasser?

Oh, was schöne Nüsschen...

in Die Fanecke 11.08.2009 11:44von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Die Fanecke 11.08.2009 15:26von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von harnsteinZitat von Ramses
Die Abstimmung ist mir wirklich vollkommen entgangen. Daher nur eine kleine Anmerkung: Ihr wisst schon, das sehr viele Buttons nur bei einer 16.000-er Leitung sichtbar sind. z. B. den "Sprung" button sehe ich daheim nicht.
Wann bekommt ihr denn endlich mal Strom und fließend Wasser?
Wenn ich Dich gewaltsam mit nach Vordorf nehme und in kochendes Wasser schmeisse, das unter Strom steht...

in Die Fanecke 12.08.2009 14:11von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Zitat von Ramses
Das ist natürlich ärgerlich

Sonst wäre die Abstimmung wie folgt ausgegangen
Umfrage: Soll die momentane Version des Forums weiterhin beibehalten werden? Ende der Umfrage: vor 20 Minuten - Insgesamt 22 Stimmen
1. Ja 63,64% (14)
2. Nein 31,82% (7)
3. Mir worscht 4,54% (1)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |