Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"
RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"
in Die Fanecke 28.08.2009 14:29von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Die Fanecke 28.08.2009 14:30von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Offenbar versucht man im 2. Bild gerade die Problemfans ausfindig zu machen bzw. durchzuzählen!
Der Gewaltmob in Bild 1 ist allerdings tatsächlich an Gefährlichkeit und Gewaltbereitschaft kaum zu überbieten.
Da steht die erste "Tätlichkeit" eigentlich kurz bevor...
Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!
in Die Fanecke 28.08.2009 17:03von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Könnten aber in der Tat so ca. 80 Hofer mit in Erlangen gewesen sein. Das waren halt die, die sich von uns distanziert haben. Waren ja neben den 4 Ösis-Wagen noch jede Menge "normale" mit unten. Die hatten natürlich auch keine schwarzen T-Shirts an.
Und @Schorschla: ja, ich bin Fidel.
Oh, was schöne Nüsschen...
in Die Fanecke 28.08.2009 19:24von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von passant
Sauerei, auf dem Foto ist doch eindeutig zu erkennen, daß ich grau trage und gerade Tetris auf meinem Handy spiele!
Man sieht eher, das Du irgendwo dran rumspielst, DU FERKEL!!!
@Schorschla: Mist, jetzt bin ich enttarnt. Bis zu diesem Photo habe ich die Hofer Hooliganszene, vor allem die der Leute, die ständig was reinrufen (Schnaps!!!) doch erstklassig unterwandert, oder?
in Die Fanecke 28.08.2009 23:47von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Da die Leserbriefe unter Garantie stark gekürzt (wenn überhaupt) in der Frankenpost erscheinen, war Herr Gemeinhardt so freundlich, die Stellungnahmen ungekürzt auf bayern-hof.de zu veröffentlichen: http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=1295
Dazu von meiner Seite ein herzliches Dankeschön!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in Die Fanecke 28.08.2009 23:54von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 28.08.2009 23:59von passant • 18.059 Beiträge
Is fein so. Schreiberei bringt zwar wenig aber ich finds trotzdem gut, daß es noch Leute gibt die diesem "Vorfall BRD" und dem ausführenden Organ kritisch entgegentreten...auch wenn euer Artikel aufgrund von zuviel Wahrheit sicherlich nicht im ortsansässigen Lumpenlappen abgedruckt werden wird.
---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
in Die Fanecke 29.08.2009 00:03von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Denke auch, dass der Vergleich Homepage - örtliches Käseblatt äusserst interessant werden dürfte.
Warum gewisse Stellen in der FraPo fehlen werden, darf sich dann jeder seine eigene Meinung bilden...
Come on Problemfans!
in Die Fanecke 29.08.2009 00:13von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Was sicher auch daran liegen dürfte, dass die Verantwortlichen live dabei waren und gesehen haben, dass in Erlangen nullkommanichts passiert ist.
Come on Problemfans!
in Die Fanecke 29.08.2009 00:13von passant • 18.059 Beiträge
Es ist halt leider immer Schade, daß Wahrheit oft nur Übergewicht, geistige Imotenz und nen Realschulabschluß als übermächtigen Gegner hat...pressemäßig kommt da eh nix bei raus aber allein die Courage auch mal das zu benennen, was fakt ist und nicht alles zu fressen, ist leider sehr selten geworden. Ich hoffe, daß der Verein so entschlossen weitermacht/denkt. Und am Ende fällt auch noch der letzte "schwarze Störer"!!! Was macht eigentlich OB Fichtner?
---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |