#61

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 31.08.2009 16:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Stark gekürzt und im Sinn verändert, versteht sich


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#62

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 31.08.2009 16:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Erwähnten sie, wann der Artikel erscheinen wird?


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#63

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 31.08.2009 17:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein!
Allerdings hab ich das schon so verstanden, dass die Leserbriefe (oder zumindest meiner) in voller Länge dort erscheinen sollen.
Ich würde mal spontan so auf Mittwoch tippen!


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen

#64

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 31.08.2009 21:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na also - das klingt, insbesondere im Bezug auf das Erlangen-Spiel, doch schon ganz anders: Klick
Ist außerdem momentan die Top-Meldung in der Online-Ausgabe der Frankenpost!

Es wäre aber schon gut, wenn die Leserbriefe trotzdem noch erscheinen würden!


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 21:30 | nach oben scrollen

#65

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 31.08.2009 21:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt ! Was die Leserbriefe betrifft stimmt ich Dir zu.....

Und das es in Rain so friedlich war sollte uns doch zu denken geben, oder ?

Obwohl es etliche Hofer Anhänger gab, die dort mit schwarzer Kleidung vertreten waren

Nun ist aber wieder gut, nicht das ich den Verantwortlichen der "SpVgg Bayern Hof" wieder in den Allerwertesten krieche....(Gästebuch)


nach oben scrollen

#66

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 31.08.2009 22:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt machen sie sich aber echt lächerlich. Als ob Zurufe "am Rand der Beleidigung" (und darüber hinaus) nicht auf jedem Dorffußballplatz an jedem Wochenende zu hören wären, ohne dass irgendjemand deshalb "Hilfe, Polizei!" schreit.


nach oben scrollen

#67

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 31.08.2009 22:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Meine Rede!

Wenn sich dieser aber in Erlangen nicht ereignet hätte, wäre aus Erlangen ja überhaupt nichts über die Fans zu berichten gewesen.
Wie wäre man denn dann da gestanden?


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen

#68

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 07:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Vor allem hat in Erlangen der Lauteste von Allen dann versucht, mich bei unseren grünen Freunden anzuschwärzen. Womit bewiesen wäre: Es gibt jemanden, der noch lauter als ich ist...


nach oben scrollen

#69

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 08:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

das halt ich für ein Gerücht, das kann nicht sein


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#70

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 08:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Kannst Dich ja mal ein Spiel zwischen mich und MW stellen. Ein Hörschaden dürfte sicher sein...


nach oben scrollen

#71

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 08:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

die Krönung allerdings wäre zwischen dir, MW und MR - die Trompeten von Jericho wären dagegen reinster Kindergarte


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#72

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 09:00
von passant • 18.059 Beiträge

Vergeßt bitte Otto Ottoson nicht...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#73

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 09:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

zum heutigen Zeitungsartikel:

interessant ist, das innerhalb von 5 Tagen aus 20 Problemfans, die unter Alkohol zu Straftaten neigen (Originalzitat vom 28.08.2009) plötzlich nur noch 3, 4 Mann übrig bleiben, die die heile Welt der Fan-Szene stören (ungef. Wortlaut von heute).

Wie dass??? Hat in der kurzen Zeit ein Sinneswandel aus 16, 17 Problemfans plötzlich funktionierende Bausteine unserer Gesellschaft gemacht? Oder sollte es daran liegen dass die eine Aussage von einem Pressesprecher, die andere von jemanden kommt der "meistens" der Einsatzleiter vor Ort ist?

Interessant finde ich auch die Aussage von Diplom-Psychologen Andreas Engel in der heutigen FraPo Ausgabe:

In Antwort auf:
Frage: Und was, Herr Engel, macht man mit den überschwänglichen Gefühlen?

Antwort: Die Emotion macht das Leben doch erst so richtig bunt und lebenswert: Wo viele Emotionen beteiligt sind, gibt es nun einmal auch Höhen und Tiefen. Enttäuschung und Frust gehören dazu.



Na also, dann liegen wir doch richtig. Auch Schwarz ist eine Farbe, Grün allerdings auch


http://www.dc-harlekin-hof.de

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 09:16 | nach oben scrollen

#74

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 09:54
von passant • 18.059 Beiträge

Sagen Sie Herr Ziege, was empfinden sie wenn sie die Farbe grün sehen. Und was kommen für Gefühle in Ihnen hoch wenn Sie schwarz sehen?


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#75

RE: Bericht in der Frankenpost über die angeblichen Hofer "Problemfans"

in Die Fanecke 01.09.2009 10:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Herr Dr. Passant, ich würde sagen, das klären wir heute Abend während der Sprechstunde. Da werde ich meine Empfindungen zu diesen Farben näher erläutern

Ich gehe davon aus, das Sprechstundenhilfe Erwin ebenfalls zugegen ist. Sonst macht die Gruppentherapie gar keinen Spaß


http://www.dc-harlekin-hof.de

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 10:03 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz