#76

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Schlecht, einfach nur schlecht. 85 min. rumgegurke und dann in den letzten 5 min. versuchen mit der Brechstange eins zu machen. So sinnlos. Und natürlich wieder meistens mit langen Bällen in die Spitze gespielt. Tolle Taktik. Ganz großes Kino auch die Zweikämpfe, da spielen sich die Buchbacher in unserem 16er die Murmel munter hin und her und die Abwehr schaut zu. Zum Elfer: wenn ich im Mittelfeld 20m neben meinem Gegner herlaufe und nichts mache, brauch ich mich auch nicht wundern wenn dieser Spieler dann einen Steilpass in die Spitze spielt, so dass Uschi dann halt einfach raus muss. Dreimal könnt ihr raten wer, dieser "Abwehrstratege" war.
Kommt mir mal wieder so vor, als ob die Jungs keine Lust haben. Ich hab definitiv keine mehr.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#77

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Warum reg ich mich eigentlich so auf, ich hab sogar das Ergebnis richtig getippt. Wusst ich gar nimmer.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#78

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:38
von passant • 18.059 Beiträge

Naja...war schon echt ne Frechheit was sich einige Herren heute da am Platz erlaubt haben. Schäffler definitiv am engagiertesten...leider zu spät!
Ich höre noch Denzlers Worte, daß die Spieler endlich mal anfangen sollen für Bayern Hof zu kämpfen - da tut sich leider nichts. Ich hoffe bloß, daß Voigt durchhält und die Spieler endlich etwas mehr Ehrgefühl entwickeln. Daß es geht hat man ja gesehen - allerdings nur die letzten 5 Minuten, als ihnen endlich eingefallen ist, daß man mit 1:1 nicht gewinnt!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#79

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Trainer RAUS!
Wie viele Chancen braucht er denn noch aus dem Spielermaterial ne Mannschaft, die Fussball spielen kann zu formen?


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#80

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:42
von passant • 18.059 Beiträge

Die können ja Fußball spielen...aus irgendnem Grund wollen die aber nicht. Evtl. kassieren die zu viel!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#81

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:42
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Sehe ich auch so.

Frichtla raus! Bevor es zu spät ist!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#82

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 21:15
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

also sooo schlecht sah ich das spiel net. zumindest im vergleich zum kötzting- und beirutspiel. mit ner bayernligaspitzenmannschaft hats allerdings nix zu tun. um eine solche zu werden brauchen wir auch einen spitzentrainer. irgendwie trau ichs dem jetzigen nimmer zu. obwohl, nach meiner meinung , sich die mannschaft gesteigert hat


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#83

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 21:26
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Leider konnte ich das Spiel aus beruflichen Gründen nicht sehen - aber die Kommentare der Anwesenden unterscheiden sich in nichts von den Kommentaren und meinen Eindrücken der letzten Spiele: keine Mannschaft, der Ball einfach blind nach vorne in die Mitte etc. etc.
Zwei Seelen in einer Brust. Also: Herr Voigt - ich persönlich mag Sie - aber nur noch ein Spiel (Rain) Bewährung, und danach Heimsieg! Bei auch nur einem Punkt Verlust (also in Rain oder gegen Großbardorf): Trainerwechsel! Die Mannschaft hat meiner Meinung nach unglaubliches Potential, welches nur richtig geformt werden muß.

nach oben scrollen

#84

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 21:49
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

ich denk mir aber auch das es relativ schlecht für die Motivation ist wenn man mal wieder durch nen Elfer eins kassiert. Das kann selbst einer Spitzenmannschaft in der Bundesliga den Zahn ziehn.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#85

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 21:57
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Mein Eindruck aus der Ferne:

- Ich hab jetzt lange still gehalten und wollte die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen - ein Spiel hab ich bis jetzt erst gesehen ( Unterhaching ) - war alles schon ein wenig enttäuschend,aber heute bin ich wirklich vollkommen ernüchtert.

- Eigentlich ein Fan von Voigt, weiß ich jetzt auch nicht mehr, was ich von ihm halten soll - nur, wenn dann wieder ein Singer oder sowas käme..... danke!

- Noch dreißig Punkte gegen den Abstieg!!!

- Aufstieg vielleicht irgendwann einmal in irgendeinem Paralleluniversum - leider leb' ich dann nicht mehr, oder vielleicht zum Glück, weil die Bayern, ähnlich wie beim letzten Aufszieg,dann trotzdem ne Klasse ( oder mehr ) tiefer spielen.

- Ohne unsere Abwehrstrategen/- Spezialisten Ichim/Redondo(ein bischen Ironie ist da schon dabei!) und wie sie alle heißen mögen, kriegen wir in Rain am Lech derartig die Bude voll........

- Was stimmt da nicht: Voigt kann aus dem Vollen schöpfen ( vor kurzem), heute in der FRAPO: Voigt gehen die (Abwehr-) Spieler aus

- Abstieg jetzt.....Grüne Au sanieren die lachen uns doch alle aus,selbst die Hofer Politiker - die ham jetzt ein Problem weniger, wenn sie denn eins hatten.........

nach oben scrollen

#86

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:03
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also bis zum 1:0 engagierte Leistung, aber dann lahmarschiges Umschalten und viel Leerlauf, aber von den vier riesen Chancen in den letzten 10 Minuten muss einfach eine rein, dann wäre Ruhe gewesen. Leider wurde der Ball gerade in der ersten Halbzeit bei Gegenzügen zu oft Quer gespielt oder nochmal angehalten, bis sich Buchbach wieder formieren konnten.

Aber mal was anderes, war das kurz nach dem 1:0 an Asch ein Elfmeter oder nicht? Ich dachte dass ihn der Buchbacher über sein Knie springen ließ.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#87

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Venom:
wenn das so schlecht für die Motivation ist, sollte man vielleicht künftig keine Elfmeter mehr verursachen
Wobei ich trotzdem nicht verstehe, warum man bereits nach der eigenen Führung anfängt, sich sprichwörtlich in die Hose zu scheissen, und förmlich um den Ausgleich betteln muss. Dachte eigentlich immer, dass ne eigene Führung aufbauend wirkt.
Aber andererseits...ich dachte bis dato ja auch, dass es nach der schauerlichen Rückrunde der letzten Saison irgendwann mal besser wird. Zumal dem Trainer im Gegensatz zu damals allen Verletzungen zum Trotz eine gestandene Bayernliga-Mannschaft zur Verfügung steht, gespickt mit seinen "Wunschspielern". Aber entweder sind die alle grottenschlecht, oder er versteht es einfach nicht, denen was beizubringen.
Denn nach nur acht Partien mit mageren zehn Punkten ist nicht mal das vor einigen Wochen (glaub, auf der PK vor dem Derby) gesteckte Minimalziel ("Bis Ende August sind neun Spieltage zu spielen. Wenn wir bis dahin 15 Punkte haben, sind wir im Soll.") mehr ansatzweise zu erreichen. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass diese Mannschaft am Samstag in Rain was reissen wird.
Dazu fehlt es neben der sportlichen Leistung bei einigen Herren wohl auch am Charakter, das sieht man inzwischen überdeutlich.
Statt sich aufgrund der Pfiffe der Fans mal selbst zu hinterfragen, wird munter gegen die eigenen Zuschauer gepöbelt.
Und das, nachdem man gerade die treuesten Fans mit dem gebrochenen Versprechen bezüglich der Kostenübernahme für die Rosenheimfahrt eh schon derbe vergrätzt hat. Geil!
Die Krönung setzt dem dann eigentlich nur noch das Geschehen nach Spielschluss auf, als die noch am Zaun stehenden (und zugegeben stänkernden) Fans (unter anderem Mädels und 14-jährige Jungens) durch die Ordnerarmada mehr oder weniger sanft des Stadions verwiesen wurden.
Hierzu zitiere ich einfach mal einen der wenigen "normalen" Ordner: "Was sollen wir denn machen? Wir haben Anweisung, Fans, die die Mannschaft beschimpfen, rauszuschmeissen." Prost und alaaf!
Soll doch nach Rain fahren wer will - ich hab die Schnauze die nächsten Tage erstmal gestrichen voll.
Aber wer weiss...vielleicht holt die Mannschaft ja ohne den eigenen Anhang was? Schließlich wäre dann der Druck nicht so gross (Achtung, Ironie!).
Aber immerhin kann sich unser OB Spieltag für Spieltag freuen - die Stadionsanierung ist damit ja bis auf Weiteres kein Thema mehr. Mann, Mann, Mann


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Versprechen von Rosenheim - nur ein Versprecher? Einlösen! Jetzt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 22:23 | nach oben scrollen

#88

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:23
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich trau mich ja nicht mehr gegen Elfmeterverursacher was zu sagen weil ich letztes mal schon "Prügel" bekommen hab weil ich den armen Redono so angegangen bin ;-)

Aber könnte mir bitte einer die Szene zum Elfmeter beschreiben, konnte heut ja leider nicht rauf.

Das mit der Anweisung stänkernde Fans rauszuschmeissen is ja wohl ma ne miese Scheiss Tour. Sollen se sich doch zam reissen dann gibts sowas auch nicht.. Gehört langsam wirklich ne aktion wie Rückenzudrehn oder um einiges Später ins Stadion oder einfach kein Support oder oder oder, her damit se ma den Schuss hörn..


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#89

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:23
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ENDLICH MAL EINER; DER DURCHBLICKT.
VOIGT HÄTTE SCHON VIIIIIEEEL FRÜHER GEHEN MÜSSEN:
Hätte er Anstand, würde er selbst zurücktreten.
Solange der das Ruder hat, hofft nicht auf bessere und bständigere Leistungen der Mannschaft !

nach oben scrollen

#90

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Venom:
ein Buchbacher führt den Ball in der Mitte unserer Hälfte. Statt zu tackeln gewährt unsere Nummer 13 (Bock) dem Herren über rund 20 Meter Geleitschutz, der steckt den Ball clever in den 16er, und Uschi Karnitzschky bleibt egtl.nichts anderes übrig, als den Stürmer zu Fall zu bringen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Versprechen von Rosenheim - nur ein Versprecher? Einlösen! Jetzt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz