#16

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2009 12:03
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Mach dir nichts draus, die hab ich mir angeschaut. Hat mich an Bayreuth 1. Halbzeit erinnert, nur dass wir noch einen Punkt geholt haben. Fazit: Bayern Hof spielt besser als Bayern M.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#17

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2009 13:16
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

3:1


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#18

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2009 13:41
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

3:2


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#19

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2009 15:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hauptsache die Buchbacher machen wieder so ein herrliches Eigentor wie letzte Saison!


Am Freitag in Erlangen-Bruck, da finden wir ins Spiel zuruck!

nach oben scrollen

#20

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2009 16:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

0 zu 0


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#21

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2009 18:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Hauptsache die Buchbacher machen wieder so ein herrliches Eigentor wie letzte Saison!


Stimmt! So ein herrliches Eigentor hatte ich bis dato noch nicht gesehen!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#22

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2009 18:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier schon mal für Mittwoch ein Hinweis an alle Fans:

Standort der Supportwilligen und für sonstiges Pack ist am Mittwoch wieder unter der Neuen Tribüne!
Wer also Interesse am absingen von solchen Evergreens wie "Sauerkraut und Erpflbrei dazu" hat, möge sich dort einfinden...


Am Freitag in Erlangen-Bruck, da finden wir ins Spiel zuruck!

nach oben scrollen

#23

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2009 19:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn ich glück habe, sitzte ich dann schützen über euch... und habe ein paar faule Eier für diesen Danielo dabei...


nach oben scrollen

#24

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2009 08:24
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

lets get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

runde fünf: "talking" ramses hat im kampf die oberhand. mit geschickten finten und hochgerissenen armen hält er thrashtalkend "the fast" danilo geschickt auf distanz. immer wieder versucht danilo mit seiner gefürchteten linken ins ziel zu kommen. vergeglich. zu heftig die wortsalven von "talking". danilo macht das einzig richtige. aus der distanz beobachtet er seinen gegner um etwaige schwachpunkte auszumachen. geschickt wartet er auf seine chance. und in der tat. abgelenkt von einem zuschauenden probanten, der an michael bock erinnert, verliert "talking" seinen gegner einen moment aus dem blick. "the fast" erkennt die situation sofort. wie ein blitz stürmt er aus dem hinterhalt auf "talking" zu und verpasst diesem mit einem klassischen leberhaken den beinahe-knockout: "talking" auf dem boden. der herbeieilende USB-referee zählt ramses an. gerade noch rechtzeitig bei acht kann der sich an danilos schultern hochziehen.

fortsetzung folgt


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#25

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2009 12:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Auf welche Ideen Menschen bei der Arbeit () so kommen.....


nach oben scrollen

#26

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2009 12:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenigstens können sie so nicht den x-ten Bericht über die Bayreuther Spiele schreiben!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass diese bei einer Niederlage immer viel kürzer ausfallen.
Ob da eine höhere Macht dahintersteckt?


Am Freitag in Erlangen-Bruck, da finden wir ins Spiel zuruck!

nach oben scrollen

#27

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2009 14:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

nee. n umzug und nur walk'n'web an dem tag zur verfügung

ausserdem: niederlagen?

ich find da in dem jahr nur zwei.

und der bericht gegen rain war lang

elch: um die zeit bin ich noch net auf arbeit

apropos: ab. vorbericht auf der homepage freischalten http://www.spvgg-bayreuth.de


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#28

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2009 15:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
ausserdem: niederlagen?

ich find da in dem jahr nur zwei.


Das reicht aber ja um die Mehrzahl zu benutzen!


Morng wird Buchbach klar zerfetzt, denn da wird drei Mal eingenetzt !

nach oben scrollen

#29

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2009 16:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie, 8:24 Uhr noch nix arbeiten !! Wo gibt´s denn so was Deshalb arbeitest Du wohl in Hof


nach oben scrollen

#30

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 10:48
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

gleitzeit rockt

und heut fein um 14 uhr feierabend und ab nach thannhausen


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz