#61

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 19:27
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

In Antwort auf:
Riesenbock von Busch, der in der eigenen Hälfte den Ball vertändelt, so dass 2 bis 3 Buchbacher aufs Hofer Tor zulaufen. Mit letztem Einsatz kann er seinen Fehler wieder gutmachen und den Ball noch wegspitzeln - leider nur auf Kosten einer Verletzung. René Schildt ist jetzt für ihn in der Partie. Celayes, der auch schon am Spielfeldrand stand, setzt sich erstmal wieder hin.


Wenn ich sowas schon lese.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#62

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 19:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Los Schiri! Elfmeter JETZT!!!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#63

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 19:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wo bleibt das 2:1?


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#64

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 19:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Remis wäre wieder eine Enttäuschung



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#65

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 19:58
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Und Voigt erzählt sicher wieder von "Fortschritten", "dem bösen Verletzungspech" (vor der Saison Voigt: "Wir haben auf jeder Position gleichwertigen Ersatz"), "dem Abschlusspech" (von den Spielern, die ER geholt hat, insb. Sam), usw. usf.
So kann das doch nicht weitergehen. Außer man möchte endgültig im Mittelmaß versinken.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#66

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:06
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich will wissen wer dieser.... Herr.. war der den Elfmeter veruracht hat.. wieder 2 Punkte verschenkt


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#67

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na dann "Auf Wiedersehen" Platz 1 - 5
Und "Willkommen" langweiliges Mittelfeld, bzw evtl Abstiegskampf!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#68

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:08
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Wo ist denn bitte die Motivation? Wenn man zwei Punkte verschenkt, ich weiß nicht ...!

Und für die Ticker-Operators!


Hasenpower! Yes, weekend!

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 20:09 | nach oben scrollen

#69

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:08
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

In Antwort auf:
Außer man möchte endgültig im Mittelmaß versinken.


das sind wir doch schon^^










wir sind die Schiessbude der Liga !!!

nach oben scrollen

#70

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:09
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wir brauchen einen Trainer, der aus den Spielern eine Elf formt. Mit Kampfgeist, Entschlossenheit und Zusammenhörigkeitsgefühl.
Ergo, ein neuer Trainer wird benötigt.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#71

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ exilant:
Dann schau dir bitte mal die Tabelle genauer an. Bei 2 Punkten "verschenken" würde ich ja gar nix sagen, aber wir "verschenken" ja fast jeden Spieltag zwei! Oder kriegen 5 rein!



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#72

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:17
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ich mein das schon so! Wenn wir alle verschenkten Punkte aufstapeln und draufsteigen, müssten wir das Gebirg sehen!
Aber warum begreifen das die Spieler nicht?


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#73

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:26
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Hoffentlich hat sich der Busch nicht schwerer verletzt[ frage]

nach oben scrollen

#74

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:28
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Grade noch Tickermann und schon wieder daheim.

Mein Kommentar zum Spiel in 2 Worten: bin bedient!

Die letzten 5 Minuten war mehr los als in den grausamen 85 zuvor.

Wir ham die Schnauze voll und das Summen von Spiel mir das Lied vom Tod kamen nicht von ungefähr.

Einzig guter Mann Schäffler, der bei der besten Aktion des Spiels von der eigenen Trainerbank startet, 7 Buchbacher stehen lässt und dann freistehend am Torwächter scheitert.

Ansonsten mit Abstrichen noch Bächer wegen dem Tor, Bauer fürs Laufpensum und in der zweiten Hälfte Bock, der seine Sache da ordentlich gemacht hat, auch wenn viele Alibipässe dabei waren.

Ansonsten eigentlich nur Krampf, wie immer nur steile Bälle ab nach vorn in die Mitte.

Zurecht raus musste heute Deumelandt, der absolut unterging. Absolutes Unvermögen legten heute Celayes und Sam an den Tag, die die wenigen, aber klaren Chancen nicht unterbringen konnten.

Busch mit einem Katastrophenschnitzer, den er zwar wundersamer Weise noch selbst ausbügeln konnte, sich dabei aber wieder verletzte.

Auch deshalb lacht spätestens ab jetzt alle Welt über Hof.

Die Märchenstunde nach dem Spiel hab ich mir heute getrost geschenkt. Genauso wie ich mir auch das Pokalspiel in Nürnberg schenken werde. Da freu ich mich mal richtig auf 2,5 Wochen ohne Fußball-Deilettantismus!

Good night Hof!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#75

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 20:30
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Hört mir bloß alle auf. Was für eine rotz schlechte Leistung es ist zum


http://www.musclegainer.net/

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz