Grade noch Tickermann und schon wieder daheim.
Mein Kommentar zum Spiel in 2 Worten: bin bedient!
Die letzten 5 Minuten war mehr los als in den grausamen 85 zuvor.
Wir ham die Schnauze voll und das Summen von Spiel mir das Lied vom Tod kamen nicht von ungefähr.
Einzig guter Mann Schäffler, der bei der besten Aktion des Spiels von der eigenen Trainerbank startet, 7 Buchbacher stehen lässt und dann freistehend am Torwächter scheitert.
Ansonsten mit Abstrichen noch Bächer wegen dem Tor, Bauer fürs Laufpensum und in der zweiten Hälfte Bock, der seine Sache da ordentlich gemacht hat, auch wenn viele Alibipässe dabei waren.
Ansonsten eigentlich nur Krampf, wie immer nur steile Bälle ab nach vorn in die Mitte.
Zurecht raus musste heute Deumelandt, der absolut unterging. Absolutes Unvermögen legten heute Celayes und Sam an den Tag, die die wenigen, aber klaren Chancen nicht unterbringen konnten.
Busch mit einem Katastrophenschnitzer, den er zwar wundersamer Weise noch selbst ausbügeln konnte, sich dabei aber wieder verletzte.
Auch deshalb lacht spätestens ab jetzt alle Welt über Hof.
Die Märchenstunde nach dem Spiel hab ich mir heute getrost geschenkt. Genauso wie ich mir auch das Pokalspiel in Nürnberg schenken werde. Da freu ich mich mal richtig auf 2,5 Wochen ohne Fußball-Deilettantismus!
Good night Hof!