#91

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Toller Beitrag ! Erinnert mich irgendwie an Bertold........

Abgesehen davon, w e n hätten wir denn gern & w e r soll das bittschön bezahlen ??


nach oben scrollen

#92

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch:
THOMAS KOST!!!
Über die Bezahlung müsste man sich, wenn der Trainer, wie von sportovec gefordert, von sich aus gehen würde, auch keine Gedanken machen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Versprechen von Rosenheim - nur ein Versprecher? Einlösen! Jetzt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 22:32 | nach oben scrollen

#93

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na, die Spieler werden doch auch bezahlt. Und wir wollen Norbert Schlegel, und das schon seit 8 Jahren.


nach oben scrollen

#94

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Norbert Schlegel in allen Ehren.
Aber wenn du tatsächlich höher hinaus willst, brauchst du auch nen profesionellen Trainer, der mit Spielern dieses Kalibers umzugehen weiss. Wie z.B.Thomas Kost. Zumal der aktuell wohl eh vereinslos ist.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Versprechen von Rosenheim - nur ein Versprecher? Einlösen! Jetzt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 22:37 | nach oben scrollen

#95

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Oh ja! Wie verwundert bin ich ob sportovecs Kommentar!

An sportovec gerichtet:
Hab endlich mal ausreichend Arsch in der Hose, dass du dich mal öffentlich darstellst. Nur bei unbefriedigenden Leistungen meldest du dich zu Wort. Ein Großteil derer, die sich hier mal Luft machen, kennen sich persönlich, bzw. geben ggf. dem Gegenüber mal die Gelegenheit sich persönlich verbal auseinander zu setzen.

Hier wurde bereits ausreichend äußerst kontrovers über verschiedene Themen diskutiert (war doch galant ausgedrückt). Aber noch niemand hat es bisher fertiggebracht, ausschließlich destruktiv über EIN bestimmtes Thema zu schreiben. Du wirst langweilig!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#96

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:42
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Warum ließt das Gelaber von sportovec eigentlich noch jemand? Meint Ihr der werte Herr hätte heute seine Klappe aufgemacht wenn wir gewonnen hätten?...

Zu der Elfer Szene fallen mir nach der Schilderung nur die Spiele von Anfang letzten Jahres ein..


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#97

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2009 22:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Venom, du hast Recht...
warum lass ich mich blos noch drauf ein


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#98

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2009 00:31
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Sehe ich was falsch oder wollten wir nicht eigentlich in der Spitze mitmischen. Vielleicht sogar aufsteigen? So wird das wohl nix. Frichtla ist ja ein netter Mensch, nur, ob er ein guter Trainer ist konnte er in dieser Saison (noch) nicht unter Beweis stellen. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht und wir stehen schon wieder in der Tabelle unterhalb den Großkotzigen 50 KM südlich von hier. Obwohl wir ein Spiel mehr gegenüber den Pleitegeiern haben. Ich verstehe das nicht ...


nach oben scrollen

#99

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2009 01:04
von Eric Noll • Neuzugang | 5 Beiträge

Vielleicht gibt ja der Kader qualitativ einfach nicht mehr her ???


nach oben scrollen

#100

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2009 06:52
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
mit Spielern dieses Kalibers

Ich sehe keine Spieler, die das Kaliber hätten oben mitzuspielen. Allhöchstens noch Sam oder Uschi.
Schließe mich damit Eric Nolls Vermutung mal dezent an...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 06:52 | nach oben scrollen

#101

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2009 08:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

nur mal so, zur Info: Wenn man sich auf der neuen Tribünde über die Spieler aufregt, bekommt man zu hören, das man vom Fußball keine Ahnung hat und sich doch zu den Fans gesellen soll...


nach oben scrollen

#102

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2009 08:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Ramses
und sich doch zu den Fans gesellen soll...


Das besagt ja indirekt, dass da oben keine Fans sitzen. Äusserst aufschlussreich...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Versprechen von Rosenheim - nur ein Versprecher? Einlösen! Jetzt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 08:33 | nach oben scrollen

#103

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2009 08:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

@Hof4ever: Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Die Großkotzigen sind mittlerweile wir, die fast jede Saison vom Aufstieg reden und trotzdem nur herumwurschteln. Der Scheer bekommt jedes Jahr ne komplett andere Mannschaft und muss die Formen und schafft das auch. Bei uns bauen sogar die alteingesessenen Spieler von Spiel zu Spiel weiter ab.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#104

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2009 08:37
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

War eigentlich irgendwer nach dem Spiel noch bei der Diskussion mit Trainer und Spielern?


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#105

RE: Buchbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2009 08:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der genaue Wortlaut der Kritik über deine konstruktiven Äußerungen wäre sehr interessant


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz