Vollste Zustimmung!
Das war gestern auf jeden Fall das bisher schlechteste Saisonspiel, obwohl sowohl Unterhaching als auch sogar Schalding meiner Meinung nach besser waren als Bayreuth.
Und der Punkt hat, sportlich gesehen, sowohl uns als auch den Bayreuther wenig weitergeholfen. Daher haben mich deren Jubelarien nach so einem Spiel auch überrascht... 
Davon dass man besser gespielt hat, was Bayreuth ja zweifellos getan hat, bringt einem, was die Tabelle betrifft, auch nix.
Insgesamt muss man aber sagen, dass wir der Verlierer des Derbys sind, da die Ansprüche mit dieser Mannschaft höher sein sollten.
Immerhin hatte man es mit "reinen Amateuren" zu tun! 
Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis die Mannschaft perfekt eingespielt ist und jeder genau weiß was er zu tun hat.
Das Potential der einzelnen Spieler ist zweifellos vorhanden, jetzt muss halt aus den Einzelteilen nur noch ein kompletter Bausatz entstehen!
Ist irgendwie logisch, dass sowas am 4. Spieltag noch nicht grandios klappen kann.
Der Sieg gegen Memmelsdorf hat die eigene, momentane Leistungsfähigkeit offensichtlich verzerrt, da der Gegner - wie man jetzt sieht - sicher nicht bayernligatauglich war.
Warten wir einfach mal die nächsten Spiele ab!
Was bringt es, wenn man am 5. Spieltag vielleicht zwar Tabellenführer ist, am Ende der Saison aber dann im Mittelfeld oder kurz vor dem Abstieg rumdümpelt?
Da wäre es mir andersrum erheblich lieber!
Übrigens:
In Antwort auf:
BAyreuth aber mit der Mannschaft aufsteigen muß
Das ist denk ich aber nicht richtig, da deren eigenes Saisonziel ja ein Mittelfeldplatz ist und man auch nicht erwarten kann, dass nach dem finanziellen Aderlass und den vielen neuen Spielern ein Aufstieg wirklich realistisch erscheint.
Außerdem gäbe es dann ja auch noch das Lizenzproblem...