#76

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 11:08
von passant • 18.059 Beiträge

Gut, schönreden sollte man das Gekicke definitiv nicht. Das Spiel war unterirdisch schlecht. Bayreuth war merkwürdigerweise aber ebenso schlecht.
Ich hätte auch mehr Einsatz erwartet (seitens der Bayreuther). Aber ich erinner dich, Andi hier mal an dein Anspruchsdenken. DU hattest doch mehrfach hier einen grandiosen Sieg vorrausgesagt. Ich hatte eigentlich auf ne Niederlage getippt da die Bayreuther Mannschaft eigentlich schon recht ordentlich zusammengekauft wurde - das hat irgendwie keiner wirklich beachtet ob der eigenen Neuzugänge. In meinen Augen war das gestern definitiv ne Nullnummer aber ich bin mit dem Punktgewinn trotzdem zufrieden. Wieso die Itzies gestern ihren Punkt gefeiert haben wie ne Meisterschaft bleibt sicherlich ihr intimes Geheimnis. Die Tiefstaplerei war sicherlich ne Taktik und und die Fans ham da auch ordentlich mitgezogen. Vergessen sollte man aber nicht, daß wir oben mitspielen wollen, BAyreuth aber mit der Mannschaft aufsteigen muß. Ich denke mal, daß diejenigen, die etwas weiter geträumt haben gestern gesehen haben, daß es wohl nur für nen Platz im gesicherten Mittelfeld reichen wird - dafür sollte die Mannschaft aber endlich mal loslegen.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#77

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 11:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vollste Zustimmung!
Das war gestern auf jeden Fall das bisher schlechteste Saisonspiel, obwohl sowohl Unterhaching als auch sogar Schalding meiner Meinung nach besser waren als Bayreuth.
Und der Punkt hat, sportlich gesehen, sowohl uns als auch den Bayreuther wenig weitergeholfen. Daher haben mich deren Jubelarien nach so einem Spiel auch überrascht...
Davon dass man besser gespielt hat, was Bayreuth ja zweifellos getan hat, bringt einem, was die Tabelle betrifft, auch nix.
Insgesamt muss man aber sagen, dass wir der Verlierer des Derbys sind, da die Ansprüche mit dieser Mannschaft höher sein sollten.
Immerhin hatte man es mit "reinen Amateuren" zu tun!

Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis die Mannschaft perfekt eingespielt ist und jeder genau weiß was er zu tun hat.
Das Potential der einzelnen Spieler ist zweifellos vorhanden, jetzt muss halt aus den Einzelteilen nur noch ein kompletter Bausatz entstehen!
Ist irgendwie logisch, dass sowas am 4. Spieltag noch nicht grandios klappen kann.
Der Sieg gegen Memmelsdorf hat die eigene, momentane Leistungsfähigkeit offensichtlich verzerrt, da der Gegner - wie man jetzt sieht - sicher nicht bayernligatauglich war.

Warten wir einfach mal die nächsten Spiele ab!
Was bringt es, wenn man am 5. Spieltag vielleicht zwar Tabellenführer ist, am Ende der Saison aber dann im Mittelfeld oder kurz vor dem Abstieg rumdümpelt?
Da wäre es mir andersrum erheblich lieber!

Übrigens:

In Antwort auf:
BAyreuth aber mit der Mannschaft aufsteigen muß

Das ist denk ich aber nicht richtig, da deren eigenes Saisonziel ja ein Mittelfeldplatz ist und man auch nicht erwarten kann, dass nach dem finanziellen Aderlass und den vielen neuen Spielern ein Aufstieg wirklich realistisch erscheint.
Außerdem gäbe es dann ja auch noch das Lizenzproblem...


Am Mittwoch geht's nach Rosenheim - da fahren wie nen Dreier ein!

zuletzt bearbeitet 09.08.2009 11:38 | nach oben scrollen

#78

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 12:03
von Eric Noll • Neuzugang | 5 Beiträge

@Ramses: Ich freue mich, dass du auf meine Kritik sachlich geantwortest hast. Sicherlich sollst du nach so einem Spiel niemanden Beifall spenden, wenn das Spiel dir nicht gefallen hat. Ich wollte nur sagen, dass ich viele Derbys gespielt habe und kann mich eigentlich an keines erinnern, bei dem "schöner" Fussball geboten wurde. Sicherlich wirst du jetzt sagen, dass das ja schließlich an mir lag.
Mit deinen Beleidigungen meinte ich ja nicht deine Äußerungen zum Bayreuth-Spiel, sondern generell. Ich glaube, das weißt du auch. Erst war es ein Arancino, ein Noll, ein Gabler ...und so weiter.
Und zu meinem Gekicke: Ich kann mich ganz gut einschätzen und ich weiß, dass meine Position die meist unterschätzte Position im Spiel ist (war). Sie ist immens wichtig aber absolut unauffällig. Ich weiß auch das ich kein Zauberfuss war, der das Publikum mit Kunststückchen verzaubert hat, dafür aber taktisch sehr gut ausgebildet bin und der Mannschaft den nötigen Halt gegeben habe. Warum waren wir denn mit weitem Abstand die beste Abwehr im Kalenderjahr 2008 ?? (soll nicht arrogant sein, ist aber ein Fakt, das ist nämlich die Zeit, als ich gespielt habe). Das soll jetzt auch nicht heißen, dass ich allein dafür verantwortlich war, aber meinen Teil habe ich dazu beigetragen.

nach oben scrollen

#79

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 12:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Richtig!

Übrigens hält der Trainer immer noch sehr große Stücke auf Dich...


Am Mittwoch geht's nach Rosenheim - da fahren wie nen Dreier ein!

nach oben scrollen

#80

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 12:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt ! Haben wir erst gestern wieder vernommen.......


nach oben scrollen

#81

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 12:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Mitch:
Wenn, dann bitte den vollständigen Inhalt z.B. meines Beitrags in Eurem Forum sinngemäß wiedergeben und nicht nur die Bruchstücke, die einem gelegen kommen!
Ich hab sowohl geschrieben, dass meiner Meinung nach Bayreuth besser war und wir auch klar der gefühlte Verlierer des Derbys sind.
Und dass mit der Demütigung hättest Du, der meine Schreibe ja seit Jahren kennt, auch durchaus so auffassen können wie es damals gemeint war!

Dass ich Unterhaching und Schalding stärker gegen unsere Mannschaft gesehen habe, ist meine persönliche Meinung, bei der ich auch bleibe.
Schließlich war ich bei beiden Spielen dabei!
Die Aussage von Passant mit dem Aufstieg hatte ich auch aus meiner Sicht relativiert und der eine Punkt bringt objektiv gesehen wirklich keinem was...

Warum also die m.E. unnötige Aufwiegelung?


In Rosenheim wird's nicht so toll - die hauen uns die Bude voll! ;-)

zuletzt bearbeitet 09.08.2009 13:01 | nach oben scrollen

#82

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 13:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein ziemlich guter Spielbericht, finde ich: BFV


In Rosenheim wird's nicht so toll - die hauen uns die Bude voll! ;-)

nach oben scrollen

#83

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 14:18
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Weil es doch immer heißt, dass zu wenig gelaufen wird:

http://www.br-online.de/bayern3/comedy/index.xml

„10 Meter geh“


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#84

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 14:19
von passant • 18.059 Beiträge

Und wieso ist da keine Rede von den Amateuren?


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#85

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 14:22
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich befürchte nur, daß wir so in Rosenheim verlieren - Memmingen hat daheim gerade 'mal ein 2:1 zustande gebracht - und dann schaut's schön langsam wieder richtig übel aus.
Ist eigentlich jemand von Euch in Rosenheim? Bin am überlegen, ob ich da hin fahre.....

nach oben scrollen

#86

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 14:23
von passant • 18.059 Beiträge

Aber sicher...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#87

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 14:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Natürlich sind wir in Rosenheim. So wie wir auch in Unterhaching die Mannschaft unterstützt haben. Im gegensatz zu den meisten, die jetzt auf einmal hinter dem Ofen hervorkrabbeln und die grosse Fresse haben.


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 09.08.2009 14:31 | nach oben scrollen

#88

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 14:35
von passant • 18.059 Beiträge

jetzt bin ich beleidigt...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#89

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 16:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Warum denn?


In Rosenheim wird's nicht so toll - die hauen uns die Bude voll! ;-)

nach oben scrollen

#90

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2009 21:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Danielo: In Zukunft würde ich aufpassen, wer hinter mir steht.




fotomaterial gefällig


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz