#31

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 13:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, nach der Papierform ich eigentlich schon - da haben die Bayreuther schon recht!
Und wenn man diese Saison was reißen will, muss man so ein Spiel auch möglichst gewinnen.

Die direkte sportliche Ausgangsposition nach der ersten Saisonniederlage für uns und dem ersten Sieg für Bayreuth könnte allerdings besser sein.
Andererseits will sich unsere Truppe ja vielleicht morgen auch besonders für den Auftritt in Unterhaching rehabilitieren?!
Dieser Meinung ist übrigens auch der Bayreuther Trainer...


Einmal werden wir noch wach - heissa dann ist Derby-Tach !!!

nach oben scrollen

#32

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 14:05
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wenn man mal das Derby ausblendet, ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Zwei Niederlagen hintereinander können wir uns mit der Truppe eigentlich nicht erlauben, egal wer da im Heimspiel zu Gast ist.
Wahrscheinlich würden wir auch jeden anderen Gegner schlagen, aber leider kommt ja Bayreuth...


Oh, was schöne Nüsschen...

zuletzt bearbeitet 07.08.2009 14:07 | nach oben scrollen

#33

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 14:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich korrigiere mein Wunschergebnis und Tipp auf ein 4:1, dann kann sich unser Trainer bei der anschließenden PK noch so richtig schön über das unnötige Gegentor ärgern


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#34

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 14:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge



Was auf jeden Falls chon mal passen dürfte, ist das Wetter!
Bei allen Wetterdiensten liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei nur 10% und es dürfte sonnig werden.
Ist ja in Hof auch durchaus erwähnenswert!


Einmal werden wir noch wach - heissa dann ist Derby-Tach !!!

nach oben scrollen

#35

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 18:28
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Die müssen wir morgen schlagen. Alles anderes als ein Sieg wäre doch ein e Enttäuschung. Wir sind klarer Favorit und werden unser Ding machen. Basta! Ob unfaire Spielweise hin oder her. Damit musst du im Derby rechnen, das gekämpft und gegrätscht wird. Alles andere wäre doch ein Witz! Wir müssen sie schlagen sonst wär der Auftakt schon ein bischen versaut.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#36

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 20:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn die Mannschaft es wagen sollte, morgen NICHT zu gewinnen, dann werde ich mal zur Form alter Zeiten auflaufen...


nach oben scrollen

#37

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 21:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#38

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 22:05
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat von Ramses
Wenn die Mannschaft es wagen sollte, morgen NICHT zu gewinnen, dann werde ich mal zur Form alter Zeiten auflaufen...


na toll, jetzt sind se alle gehemmt...


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#39

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 22:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

VIER Tore vom EINEM Spieler. Trainer UND Mannschaft gehören geprügelt, wenn sie fragen warum, dann die DOPPELTE Zeit.


nach oben scrollen

#40

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 22:47
von passant • 18.059 Beiträge

Du MUßT endlich was gegen deine Alkoholkrankheit unternehmen. Sonst läuft dir irgendwann auch noch die Alte weg!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#41

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 22:49
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#42

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 23:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach ja, bevor ich jetzt ins Bett gehe und es morgen gar vergesse:

Diiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach meeeeeeeeeeer hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


Einmal werden wir noch wach - heissa dann ist Derby-Tach !!!

nach oben scrollen

#43

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2009 08:07
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Derby-Sieg - JETZT


************************************************************

Liberti Passanto!

Pro Meinungsfreiheit - gegen Maulkörbe!

************************************************************

nach oben scrollen

#44

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2009 10:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier nochmal für alle eine kleine Einstimmung auf heute Nachmittag : Sieg


Einmal werden wir noch wach - heissa dann ist Derby-Tach !!!

nach oben scrollen

#45

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2009 11:13
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Des wärrd heit nix!


---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz