#16

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 01:42
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ach ja glaub ja net das noch jemand ne Reisemöglichkeit braucht, aber falls jemand bis KU/Untersteinach kommt oder aufn Weg nach Hof mitfahren will hätt noch nen Platz.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#17

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 07:21
von die Herrschaften • Noch nicht fest im Kader | 25 Beiträge

Autokorso ab 13:00, dann 4:1

nach oben scrollen

#18

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 08:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hier glauben einige ja gewaltig an die Arschtritte, die Herr Voigt hoffenltich an die Abwehr verteilt hat.


nach oben scrollen

#19

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 09:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Auf der PK meinte M.V. das auch e r in Unterhaching Fehler gemacht hätte, nicht nur die (komplette) Mannschaft. Hab ich zumindest so verstanden !


nach oben scrollen

#20

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 09:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt bin ich aber baff. Bis jetzt hat unser Trainer nur immer wieder irgendwelche Fehler bei Anderen gesucht. Guter Anfang, sich mal selber zu hinterfragen. Was jetzt NICHT heißen soll, das der Trainer gehen soll. Im Gegenteil: Je mehr ich mich selber hinterfrage desto mehr merke ich, was ich gut, aber auch, was ich schlecht gemacht habe.

Hiermit tippe ich auf einen knappen Sieg, hoffe aber, das die Gayreuther den schlechtesten Tag dieser Saison erwischen und so richtig vernichtet werden.


nach oben scrollen

#21

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 10:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

3:1 durch Tore von Hartmann, Arancino, sowie ein Eigentor vom Goss


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 07.08.2009 10:35 | nach oben scrollen

#22

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 10:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

http://www.bfv.de/de/100394/view/18923/t...y_bayreuth.html

mal heißt er Carsten mal heißt er Christian... nur den Tipp vom 1:1 naja, die fegen wir weg, was sonst


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#23

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 10:43
von passant • 18.059 Beiträge

Traeumer, naja / sollte es tatsaechlich klappen, kriegst a Bier von mir...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#24

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 10:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nicht schlecht geschrieben. Klingt nur stellenweise so, als hätte er die beiden Interviews in Telefonkonferenz gemacht. Und in den Sechzigern war Bayreuth doch noch gar nix.
Trotzdem schön, dass der BFV sowas macht.


zuletzt bearbeitet 07.08.2009 10:49 | nach oben scrollen

#25

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 10:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Offensichtlich hab ich bei dem Herren einen leicht schizophrenen Eindruck hinterlassen!
Und meinen realistischen Tipp von 5:0 hätte er mir ja sowieso nicht geglaubt...


Zweimal werden wir noch wach - heissa dann ist Derby-Tach !!!

nach oben scrollen

#26

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 10:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Wie und vor allem wer soll von unserer Mannschaft das fünfte Tor schießen? Nur nicht abheben. 4:0 ist da um einiges realistischert


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#27

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 13:06
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich tippe auf eine Niederlage, immerhin müssen wir uns ja bis inkl. September "durchwurschteln" (Zitat Trainer) und das, wo uns vor der Saison vorgegaukelt wurde, dass alle Positionen doppelt und dreifach gleichwertig besetzt werden können. Außerdem scheint es niemanden so richtig zu interessieren, dass wir gegen die Gays antreten.


---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#28

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 13:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So schauts aus..


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#29

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 13:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Er hat halt versucht den Ball flach zu halten um den Erwartungsdruck, auch gegen seine Person zu senken!


Einmal werden wir noch wach - heissa dann ist Derby-Tach !!!

nach oben scrollen

#30

RE: Bayreuth - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2009 13:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei ich uns nicht unbedingt als Favorit sehe.........


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz