#1936

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.07.2010 10:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hatte zwar auch mit dem Gedanken gespielt, nach Selbitz zu tuckern, aber wenn sich sonst keiner findet, spring ich halt in die Bresche. Sofern gewisse Leute überhaupt bereit sind, mir die Infos zukommen zu lassen. Wenn nicht, hätte ich damit allerdings auch kein Problem...
@Andi: schick mir mal bitte ne pm, was ich da genau machen muss. Ist schon länger her, dass ich eingetippt hab, wenn, dann war ich ja meist IM im Stadion.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#1937

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.07.2010 10:25
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich's auch wieder machen würde, wenn sonst alle eigentlich was anderes vorhaben. Wenn aber jemand anders Lust und Zeit hat, mach ich heute auch gerne nur den Kosumenten.


nach oben scrollen

#1938

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.07.2010 10:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Junior: hast PM


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1939

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.07.2010 13:24
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Servus Andi,

hast' heute ein "Heimspiel"? Viel Spaß und hoffentlich mit akzeptabelem Ausgang für die Guten.....

nach oben scrollen

#1940

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.07.2010 13:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, Heimspiel gibts nur auf der Au Aber danke und ich schick die Jungs mit 3 Punkten im Gepäck heim!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1941

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.07.2010 14:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ok!
Dann jemand anderes?

Mir ist es wurscht - ich weiß ja wie's steht und ausgegangen ist...
Wäre halt nur ein Service für die Daheimgebliebenen!


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#1942

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.07.2010 14:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wen meinst du? also mein Beitrag war als Antwort für Veit zu sehen. Junior macht den Eintipper. Ich könnte die Infos rüberwachsen lassen! Dann kann Sams mal ein Spiel in Ruhe sehen!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1943

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.07.2010 14:39
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sorry, ich hatte mich in der Seite vertan!

Ok, dann mach mer's so:

ET: Junior
IM: Andi


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#1944

RE: Liveticker

in Die Fanecke 29.07.2010 00:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Übrigens sehr guter und ausführlicher Ticker heute!


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#1945

RE: Liveticker

in Die Fanecke 29.07.2010 07:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt, war sehr informativ zu lesen ! BESTEN DANK


nach oben scrollen

#1946

RE: Liveticker

in Die Fanecke 29.07.2010 08:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke an die Ticker-Leute


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#1947

RE: Liveticker

in Die Fanecke 29.07.2010 09:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

gern gechehen!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1948

RE: Liveticker

in Die Fanecke 31.07.2010 02:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie sieht's denn heute mit dem Ticker aus?

Ich würde ggf. aus dem Stadion informieren.
Müsste sich nur noch ein Eintipper finden...


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#1949

RE: Liveticker

in Die Fanecke 31.07.2010 10:46
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Hast ne PN.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#1950

RE: Liveticker

in Die Fanecke 31.07.2010 11:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ok, dann Tickerteam für heute:

IM: Sams
ET: Knäcke's Kollege von Extra-Radio

Wobei mir natürlich ein Herr von Radio Euroherz lieber gewesen wäre!
Vielleicht hätte ich während der 90 Minuten auch noch was gewonnen...


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz