#1981

RE: Liveticker

in Die Fanecke 07.08.2010 17:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht kann El Harno ja die Sache zu Ende bringen?!


Die Stimmung kocht im fernen Rain: In deren Tor schlägt's dreimal ein!!!

nach oben scrollen

#1982

RE: Liveticker

in Die Fanecke 07.08.2010 18:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

kanns jetzt doch eingeben, habe den Termin umgeschichtet


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1983

RE: Liveticker

in Die Fanecke 07.08.2010 18:42
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge


mit so einer Klatsche hatte ich jetzt nicht gerechnet.

nach oben scrollen

#1984

RE: Liveticker

in Die Fanecke 07.08.2010 19:34
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Mein Tickerdebüt für diese Saison muss dann doch noch warten, weil Mittwoch bin ich selber auf der Au.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#1985

RE: Liveticker

in Die Fanecke 11.08.2010 15:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie sieht's denn an dieser Front heute aus?
Ich könnte ggf. wieder informieren.

Fehlt nur noch ein Eintipper!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#1986

RE: Liveticker

in Die Fanecke 11.08.2010 15:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

bin heute beim Sport... kann leider nicht!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1987

RE: Liveticker

in Die Fanecke 11.08.2010 17:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

keiner da, der es machen will? Ist ganz einfach, kann JEDER machen. Kleine Anleitung gibts von mir!!!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1988

RE: Liveticker

in Die Fanecke 11.08.2010 17:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Notfalls mach ich's vom iPhone aus dem Stadion!
Allerdings dann nur sehr eingeschränkt...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#1989

RE: Liveticker

in Die Fanecke 11.08.2010 17:50
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

zu mindest für HZ zwei würd ich mich anbieten ab 7 würds gehn


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#1990

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.08.2010 14:07
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also Samstag könnte ich dann mal eintippen.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#1991

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.08.2010 15:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#1992

RE: Liveticker

in Die Fanecke 20.08.2010 11:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wer würde denn morgen aus dem Stadion informieren?


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#1993

RE: Liveticker

in Die Fanecke 20.08.2010 13:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Michel telefoniert doch immer so gerne!
Allerdings würde dann jeder Eintrag mit "Horcht a mol" beginnen


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#1994

RE: Liveticker

in Die Fanecke 20.08.2010 16:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn sich kein Anderer findet, würde ich es halt mal wieder machen. Aber Vorsicht: Das letzte Mal hatte ich die Heimniederlage gegen Frohnlach. Bräuchte halt nur mal die Telefonnr. vom Knäcke.

Außerdem hätte ich gerne, das, wenn ich es sage, die Kommentare mit Totenköpfen umrandet werden...


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 16:48 | nach oben scrollen

#1995

RE: Liveticker

in Die Fanecke 20.08.2010 17:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Notfalls kann auch ich nochmal indie Bresche springe, wobei ich mich trotzdem eins frag:
Wo sind denn plötzlich die ganzen Schreihälse, die am letzten Freitag noch geplärrt haben, wie gerne se sich doch mal einbringen würden? Alle guten Vorsätze schon wieder über Bord geworfen?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz