#1906

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.07.2010 22:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vermutlich ja!
Irgendjemand muss ja den Kleinbus fahren...


"Ursprünglich wollten se drei ihrer zwei Kinder mitbringen."

(Aus einer PN eines Forumsusers, dessen Name sich auf Fliege reimt) :-)

zuletzt bearbeitet 16.07.2010 22:36 | nach oben scrollen

#1907

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Steht der Liveticker dann für morgen in folgender Besetzung?

Eintipper: Theo
Informant: Sams

Der BFV entnimmt morgen übrigens exklusiv für seine Homepage die Spielstände, Auswechslungen und Karten aus unserem Ticker!


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#1908

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hat der BFV auch anständig angefragt?


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#1909

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie bitte? Da würde ich glatt mal intervenieren!
Die machen uns das Spiel kaputt, und wollen sich gleichzeitig an unserem Tun bereichern? Nichts gibts!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 12:40 | nach oben scrollen

#1910

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie will man das denen denn verbieten? Den Ticker offline stellen?
Außerdem haben sie über Schubi bei mir angefragt.


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#1911

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Egal, über wen se angefragt haben - so etwas hätte man zuvor diskutieren müssen!
Aber du kannst ihnen natürlich gerne nen Deal vorschlagen - Pyro-Genehmigung gegen Infos


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#1912

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Mailadresse? ist das der Eintrag in dem anderen Thread von Junior? Dann melde ich mal dem Herren!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1913

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, das ist das Thema aus der SE


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#1914

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dann schlagen die mir den Deal vor:
Wir entnehmen den Spielverlauf einfach aus Eurem Ticker ohne dass wir davon Irgendjemandem was pfeifen!
Was also hätte man da vorher diskutieren sollen?


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#1915

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

unser Ticker sollte unser Ticker bleiben! An wen kann man sich da wenden?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1916

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 12:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dann ruft Schubi an und erklärt, dass den Ticker bitte nur der dazu berechtigte Personenkreis lesen soll!
Wie man das überwachen will, ist mir zwar schleierhaft, aber gut...


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#1917

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 13:32
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

also mich hat heute jemand von einer homepage angerufen.

die wollen nen liveticker machen.

allerdings war das nicht der BFV. das war einer, der ne homepage gemacht hat. die haben mit bayliga fusioniert.

ich hab ihm abgesagt.

zum einen ist ein liveticker noch etwas der wenigen sachen, mit denen du und deine homepage sich von anderen unterscheiden können. und was damit auch für sponsoren interessant ist.

zum anderen würde ich das gar nicht schaffen.

zum dritten hat der ticker-melder kosten ohne gegenleistung.

alles in allem halte ich das für bedenklich.

kicker, anpfiff und andere internetseiten müssen für ihre tickerleute n gutes geld zahlen.

generell seh ich das auf der einen seite als für die vereine sehr bedenklich, auf der anderen seite auch für mich als freier journalist.

da gräbt n anderer kohle ab für ne leistung die ich erbring.

das mag ich nicht so gern.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#1918

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 13:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja ist die frage ob er Texte übernimmt oder nur Tore und Karten. Die könnte jeder von Deinem Liveticker nehmen und verbreiten. Fair wäre hierzu natürlich eine Quelle um auf den richtigen Liveticker hinzuweisen.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1919

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 15:08
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

eben. und daran hakt es schon.

ich habe in dem jahr massenhaft "pressemitteilungen" und futter freier journalisten in der redaktion erhalten.

da werden ernsthaft texte von dir oder mir oder aus memmingen wortwörtlich übernommen. es wird ein bild dazu gestellt.

und dann wird auf das copyright des verschickers !!!!! hingewiesen.

ich warte drauf, bis einer derjenigen mich mal verklagt, wenn er eine von mir kommende meldung unter seinem namen an mich verkauft und ich die meldung (die ich verfasst habe) irgendwo honorarfrei abdrucke.

das ist wahnsinn.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#1920

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2010 15:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, aber das hast du doch genauso gemacht, indem du das Interview mit Christian Karl von bhfc.de komplett in Euer Forum rein kopiert hast. Und das, wo ich dich gebeten hatte, das bitte nicht zu tun...

Im Übrigen tauchen Texte von Bayern Hof auch sehr oft in der Frapo auf, meistens ohne Quellenangabe.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz