RE: RE:Liveticker
in Die Fanecke 16.07.2010 22:36von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 23.07.2010 12:37von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 23.07.2010 12:41von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 23.07.2010 12:50von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 23.07.2010 12:58von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 23.07.2010 13:32von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
also mich hat heute jemand von einer homepage angerufen.
die wollen nen liveticker machen.
allerdings war das nicht der BFV. das war einer, der ne homepage gemacht hat. die haben mit bayliga fusioniert.
ich hab ihm abgesagt.
zum einen ist ein liveticker noch etwas der wenigen sachen, mit denen du und deine homepage sich von anderen unterscheiden können. und was damit auch für sponsoren interessant ist.
zum anderen würde ich das gar nicht schaffen.
zum dritten hat der ticker-melder kosten ohne gegenleistung.
alles in allem halte ich das für bedenklich.
kicker, anpfiff und andere internetseiten müssen für ihre tickerleute n gutes geld zahlen.
generell seh ich das auf der einen seite als für die vereine sehr bedenklich, auf der anderen seite auch für mich als freier journalist.
da gräbt n anderer kohle ab für ne leistung die ich erbring.
das mag ich nicht so gern.
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Die Fanecke 23.07.2010 15:08von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
eben. und daran hakt es schon.
ich habe in dem jahr massenhaft "pressemitteilungen" und futter freier journalisten in der redaktion erhalten.
da werden ernsthaft texte von dir oder mir oder aus memmingen wortwörtlich übernommen. es wird ein bild dazu gestellt.
und dann wird auf das copyright des verschickers !!!!! hingewiesen.
ich warte drauf, bis einer derjenigen mich mal verklagt, wenn er eine von mir kommende meldung unter seinem namen an mich verkauft und ich die meldung (die ich verfasst habe) irgendwo honorarfrei abdrucke.
das ist wahnsinn.
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Die Fanecke 23.07.2010 15:39von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
naja, aber das hast du doch genauso gemacht, indem du das Interview mit Christian Karl von bhfc.de komplett in Euer Forum rein kopiert hast. Und das, wo ich dich gebeten hatte, das bitte nicht zu tun...
Im Übrigen tauchen Texte von Bayern Hof auch sehr oft in der Frapo auf, meistens ohne Quellenangabe.
HOF IST ÜBERALL
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 89 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |