#1831

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 17:31
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
nach oben scrollen

#1832

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 17:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich find es nicht so dolle, das Du fährst. Selbst ich könnte es zwar schaffen, aber aus Solidarität bleibe ich daheim.

nach oben scrollen

#1833

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 17:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich wär´ ja sowieso nicht gefahren..........


nach oben scrollen

#1834

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 18:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Du läßt den armen, armen Gayreuthern ja schon seit Jahren (jahrzehnten) Dein Eintrittsgeld NICHT zukommen.

nach oben scrollen

#1835

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 18:03
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, darum sollte es sich aber diesmal nicht drehen da man auch unter widrigsten Bedingungen (BT) sein Team unterstützen sollte. Allerdings respektiere ich den Willen der Mannschaft und fahre auch nicht hin.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#1836

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 18:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Gegenüber denen, die aber gern wissen würden, was abläuft ist eine gänzliche Nichtansetzung des Tickers aber schon a bissl unfair, oder?

nach oben scrollen

#1837

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 18:09
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Hände weg von meiner Paranoia!

nach oben scrollen

#1838

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 18:10
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, aber lt. Aussage der Mannschaft bzw. von Herrn Felgenh. isses doch eh Rille ob wir da hinfahren. Zum Tickern sind wir aber gut genug?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 18:11 | nach oben scrollen

#1839

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 18:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Gegenüber denen, die aber gern wissen würden, was abläuft ist eine gänzliche Nichtansetzung des Tickers aber schon a bissl unfair, oder?



Vielleicht!
Da aber der Ticker bisher ja immer von den dummen "Assi-Fans" bedient wurde und es fraglich ist, ob diese überhaupt die geistige Reife besitzen diesen zu bedienen, wird er zunächst mal ausgesetzt. Zu unserem eigenen Schutz!

Man kann sich aber bestimmt über den Spielstand im Altstadt-Forum informieren.
Werde ich auch tun!


In Frohnlach man sich noch lang wird fragen, was Hofer da als Klamotten tragen! :-)

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 18:15 | nach oben scrollen

#1840

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 18:17
von passant • 18.059 Beiträge

Dafür schon mal herzlichen Dank im Voraus nach GT.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#1841

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 18:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es gibt doch die offizielle Homepage auch noch......


nach oben scrollen

#1842

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 19:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aber ja nur mit den Halbzeitergebnissen und dem Endstand!
Ich werde aber am Mittwoch hier aktuell über alle gefallenen Tore informieren - wenn Tim dafür daheim bleibt.


Die Euphorie recht schnell verpufft, wenn der Verein Polente ruft! :-(

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 19:08 | nach oben scrollen

#1843

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2010 21:22
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Hey, wer bezeichnet mich das als dummen "Assi-Fan"? Ich hol gleich meine Löwenfreunde.

Könnte aber am Mittwoch so oder so nicht eintippen, hab selber ne Sitzung und nein nicht auf dem Klo um Spekulationen vorzubeugen.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#1844

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.05.2010 15:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich würde morgen wieder live vom Spiel berichten - diesmal von der Holztribüne!
Stünde denn Herr Knäcke ggf. wieder als Eintipper bereit?


Die Euphorie recht schnell verpufft, wenn der Verein Polente ruft! :-(

nach oben scrollen

#1845

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.05.2010 15:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Morgen?Ist das Spiel denn am Freitag?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz