in Die Fanecke
28.05.2010 13:54
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Anschauen tu ich mir's jetzt schon noch, wenn nicht mein Kopfweh bis dahin unerträglich wird. Ich melde mich dann. Was willst du eigentlich jetzt mit den Jokers, wo die auch eine Klatsche nach der anderen einstecken?
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 13:56 |
nach oben springen
in Die Fanecke
28.05.2010 14:06
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Eher urlaubsreif, nehme ich an. Hatte auch schon gemeint, ich melde mich bei Sams. Für Junior kann ich vielleicht auch einen Ticker von den Jokers aus Starnberg machen, wenn er nicht doch der ByL-Eröffnung beiwohnen will.
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 14:09 |
nach oben springen
Also, ich könnte heute nur im Notfall als Empfänger dienen! Vielleicht findet sich ja mal ein anderer (z.B. Andi)?
Wenn sich hier bis kurz vor Spielbeginn keiner meldet, kannst Du gerne auch wieder mich anklingeln...
Und? Wird's was mit dem 4. Stern? Tja, wenn sogar Ihr das geschafft habt - dann schaffen unsere Jungs das auch! Jetzt nur bei Mc Donalds: Das 3 Sterne Mc Menü - mit dem saftigen Big Beef & Cheese. Einfach genießen!
Und? Wird's was mit dem 4. Stern? Tja, wenn sogar Ihr das geschafft habt - dann schaffen unsere Jungs das auch! Jetzt nur bei Mc Donalds: Das 3 Sterne Mc Menü - mit dem saftigen Big Beef & Cheese. Einfach genießen!
in Die Fanecke
16.07.2010 14:55
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
wo is denn das Fest genau?
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
in Die Fanecke
16.07.2010 16:08
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Bad Alexandersbad und sehe gerade Anstoss ist ja erst 18 Uhr, also könnten wir erst am 3. Spieltag eintippen, da ja unter der Woche auch gleich gespielt wird.
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.