#1891

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2010 13:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Interessiert doch eh keine Sau mehr. Man höre sich nur das Interview mit Daniel Felgenhauer an.


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

nach oben scrollen

#1892

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2010 13:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Anschauen tu ich mir's jetzt schon noch, wenn nicht mein Kopfweh bis dahin unerträglich wird.
Ich melde mich dann.
Was willst du eigentlich jetzt mit den Jokers, wo die auch eine Klatsche nach der anderen einstecken?


zuletzt bearbeitet 28.05.2010 13:56 | nach oben scrollen

#1893

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2010 14:05
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich bin nicht da, teile aber den Kopfweh mit dir Theo, wir werden doch nicht wetterfühlig werden.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#1894

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2010 14:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Eher urlaubsreif, nehme ich an. Hatte auch schon gemeint, ich melde mich bei Sams. Für Junior kann ich vielleicht auch einen Ticker von den Jokers aus Starnberg machen, wenn er nicht doch der ByL-Eröffnung beiwohnen will.


zuletzt bearbeitet 28.05.2010 14:09 | nach oben scrollen

#1895

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2010 14:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, ich könnte heute nur im Notfall als Empfänger dienen!
Vielleicht findet sich ja mal ein anderer (z.B. Andi)?

Wenn sich hier bis kurz vor Spielbeginn keiner meldet, kannst Du gerne auch wieder mich anklingeln...


Und? Wird's was mit dem 4. Stern?
Tja, wenn sogar Ihr das geschafft habt - dann schaffen unsere Jungs das auch!
Jetzt nur bei Mc Donalds: Das 3 Sterne Mc Menü - mit dem saftigen Big Beef & Cheese. Einfach genießen!

Zweitausendzeeeehn, Zweitausendzeeeehn, Zweitausendzeeeehn....

nach oben scrollen

#1896

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2010 15:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wenns draußen trocken bleibt, bin ich nicht da. Ansonsten schon.

Können heute eigtl eh ne "Light-Ticker" anbieten, also nur die Tore eingeben - wenn sie denn fallen!?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#1897

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2010 15:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja! Würd ich auch sagen...


Und? Wird's was mit dem 4. Stern?
Tja, wenn sogar Ihr das geschafft habt - dann schaffen unsere Jungs das auch!
Jetzt nur bei Mc Donalds: Das 3 Sterne Mc Menü - mit dem saftigen Big Beef & Cheese. Einfach genießen!

Zweitausendzeeeehn, Zweitausendzeeeehn, Zweitausendzeeeehn....

nach oben scrollen

#1898

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2010 16:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ok, dann also an Andi und nur bei Anpfiff, Halbzeit, Schlusspfiff, Toren und roten Karten. Ich mach mich jetzt auf den Weg.


nach oben scrollen

#1899

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2010 20:58
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ein 3:0 Auswärtssieg zum Saisonabschluß

Nochmal ein Dankeschön an alle die in dieser Saison getickert haben.

nach oben scrollen

#1900

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.07.2010 13:45
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Nur mal so am Rande, also Tickern würde wieder in Ordnung gehen, zum Auftakt ist mein Kollege da, da ich selber Fest habe.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#1901

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.07.2010 14:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wo is denn das Fest genau?


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#1902

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.07.2010 16:08
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Bad Alexandersbad und sehe gerade Anstoss ist ja erst 18 Uhr, also könnten wir erst am 3. Spieltag eintippen, da ja unter der Woche auch gleich gespielt wird.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#1903

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.07.2010 16:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich kann auch um 18.00 noch eintippen. Meinetwegen auch beim WFV-Spiel am Mittwoch. Das dritte Spiel schau ich mir dann endlich selber an.


zuletzt bearbeitet 16.07.2010 16:10 | nach oben scrollen

#1904

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.07.2010 21:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ok - dann mach ich am Samstag und vermutlich auch aus Würzburg wieder den Informanten!


"Ursprünglich wollten se drei ihrer zwei Kinder mitbringen."

(Aus einer PN eines Forumsusers, dessen Name sich auf Fliege reimt) :-)

nach oben scrollen

#1905

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.07.2010 22:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ha-ha, du fährst nach Würzburg


Anna mulle musi! ;-)

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz