in Heimspiel - Auswärtssieg
15.10.2009 14:14
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Da ja die 1. Mannschaft dieses Wochenende spielfrei ist:
Sonntag, 18.10.2009 um 15 Uhr Heimspiel der Fohlenelf gegen Kirchenlaibach. Nach dem heutigen Zeitungsbericht dürften wohl dort auch diverse Spieler der Bayernligamannschaft (z.B. Busch, Hartmann, Deumelandt) zu bewundern sein.
Ich würde hinschauen - wer ist noch anwesend?
Wer spielfrei ist an den Spieltagen, bleibt meistens weiter ungeschlagen!
15.10.2009 14:21
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Moi Das ist Französisch und heisst "ich"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder." ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
18.10.2009 11:11
von
Junior-Hofer
Das Spiel heute gegen Kirchenlaibach-Speichersdorf scheint stattzufinden. Der obligatorische Jugendkick um 10.30 Uhr wurde dagegen abgesagt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder." ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
18.10.2009 11:19
von
Junior-Hofer
Würd ich so net sagen. Wennst Semmeln mitgebracht hättest, hätte ich dir an Kaffee angeboten
18.10.2009 11:22
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Elch: Bei Deiner Entfernung zur Au, unter Berücksichtigung Deines Alters, muss man ja wirklich immer befürchten , das Du zusammenbrichst und dahinscheidest...
edit: Ich vergaß, das die zweite ja in der Ossecker Straße spielt. Da sollte natürlich sich eine gnädige Seele finden, die unseren gebrechlichen Elch mit der Sänfte hinträgt. Die harten Stoßdämpfer eines Autos sind einem Greise dieses Ausmaßes wirklich nicht mehr zuzumuten...
VOIGT RAUS!!!!
zuletzt bearbeitet 18.10.2009 11:24 |
nach oben springen
18.10.2009 11:24
von
Junior-Hofer
@Ramses: dumm nur, dass die Jugend wie auch die Zwote im Estadio Ossecka spielen...
18.10.2009 11:26
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
@Ramses
Wobei ich nix gegen einen netten Spaziergang hab´, aber net grad bei Regen !! Zumal ja auch die gestrige Geburtsagsparty in Trogen noch dezent in den Gliedern stecke