#16

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2009 23:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Geht mir am Poppes vorbei....



Ich werd zum Ramses!!

nach oben scrollen

#17

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2009 10:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Glückwunsch den Jungs von der Zweiten!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#18

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2009 10:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, ebenfalls Gratulation zum Derbysieg!
Damit liegen wir in dieser Saison im direkten Vergleich erst mal vorne...


Am Freitag in Erlangen-Bruck, da finden wir ins Spiel zuruck!

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 10:55 | nach oben scrollen

#19

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 10:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, Männers, heute Abend 18.30 Bayern Hof II-FC Vorwärts Röslau im Estadio Ossecka incl.anschliessendem Restlasaufen in der Stadionkneipe.
Ich bitte alle Interessierten, schwarze Klamotten zu tragen, damit uns sowohl die eingesetzten Sicherheitskräfte, als auch die möglicherweise auftauchenden Röslauer Hallenhooligans sofort als Problemfans erkennen können. Danke.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
No need fo a sig!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#20

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 10:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich werde vor Ort sein und trage selbstverständlich mein schwarzes "Problemfan-Outfit"!
Möglicherweise führe ich auch meinen Hund mit, den ich aber erst noch mit schwarzen Lackspraydosen in einen Problemhund umwandeln muss.
Hoffentlich sind alle Anwesenden nicht allzu enttäuscht, wenn die Bestie dann trotzdem nicht sofort beim Betreten des Stadions ein Reh reisst oder in einem Anfall von Blutrausch einem Röslauer Spieler am Bein hängt.

Kleider machen halt doch nicht immer Leute...


Am Samstag dort im fernen Rain, fängt Uschi sich nen Elfer ein ! ;-)

nach oben scrollen

#21

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 13:34
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Shirts mit dem Aufdruck PROBLEMFAN auf der Brust wären aber auch geil!


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#22

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 13:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aber dann in Dunkelgrün!


Am Samstag dort im fernen Rain, fängt Uschi sich nen Elfer ein ! ;-)

nach oben scrollen

#23

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 14:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wer ist eigentlich heute bei der 2. vor Ort um sich ein Bild von den Sicherheitsmaßnahmen zu machen?


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Pinocchio Konkurrenz!

nach oben scrollen

#24

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 14:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Moi


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 28.08.2009 14:05 | nach oben scrollen

#25

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 14:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Spielt die Zweite eigentlich auch in schwarzen Shirts?


nach oben scrollen

#26

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 14:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hoffe nicht!

Sonst hat Röslau schon gewonnen, da sich unter den Hofer Spielern sicher auch einige "Problemfälle" befinden...


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen

#27

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 22:50
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Alle verhaft worrn, oder warum les ich hier noch nichts von dem Gekicke?

Ach ich vergaß, is ja noch Restlasaufen danach.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#28

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 23:39
von passant • 18.059 Beiträge

2:0 und danach 2:2!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#29

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 23:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ach ja... verhaftet ist keiner worden. Obwohl ich beim Einlass ausdrücklich mein Bedauern zum Ausdruck brachte, trotz ausgiebiger Suche nach meinem Schlagring dengleichen nicht gefunden zu haben, trotzdem Einlass erfahren habe. Also ich weiß nicht, irgendwie haut´s nicht hin, das Sicherheitskonzept...


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#30

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 23:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Leider hat man den sicher geglaubten Sieg in den letzten 10 Minuten noch aus der Hand gegeben!
Schade, denn es war teilweise ein richtig gutes Spiel das die Jungs da gemacht haben...


Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz