in Heimspiel - Auswärtssieg
28.08.2009 10:23
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
So, Männers, heute Abend 18.30 Bayern Hof II-FC Vorwärts Röslau im Estadio Ossecka incl.anschliessendem Restlasaufen in der Stadionkneipe. Ich bitte alle Interessierten, schwarze Klamotten zu tragen, damit uns sowohl die eingesetzten Sicherheitskräfte, als auch die möglicherweise auftauchenden Röslauer Hallenhooligans sofort als Problemfans erkennen können. Danke.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- No need fo a sig! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
28.08.2009 10:36
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Ich werde vor Ort sein und trage selbstverständlich mein schwarzes "Problemfan-Outfit"! Möglicherweise führe ich auch meinen Hund mit, den ich aber erst noch mit schwarzen Lackspraydosen in einen Problemhund umwandeln muss. Hoffentlich sind alle Anwesenden nicht allzu enttäuscht, wenn die Bestie dann trotzdem nicht sofort beim Betreten des Stadions ein Reh reisst oder in einem Anfall von Blutrausch einem Röslauer Spieler am Bein hängt.
Kleider machen halt doch nicht immer Leute...
Am Samstag dort im fernen Rain, fängt Uschi sich nen Elfer ein ! ;-)
28.08.2009 14:04
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Moi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Come on Problemfans! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 28.08.2009 14:05 |
nach oben springen
28.08.2009 23:50
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Ach ja... verhaftet ist keiner worden. Obwohl ich beim Einlass ausdrücklich mein Bedauern zum Ausdruck brachte, trotz ausgiebiger Suche nach meinem Schlagring dengleichen nicht gefunden zu haben, trotzdem Einlass erfahren habe. Also ich weiß nicht, irgendwie haut´s nicht hin, das Sicherheitskonzept...
28.08.2009 23:52
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Leider hat man den sicher geglaubten Sieg in den letzten 10 Minuten noch aus der Hand gegeben! Schade, denn es war teilweise ein richtig gutes Spiel das die Jungs da gemacht haben...
Hof's Polizei sagt "Problemfans" - und macht Münchhausen Konkurrenz!