#31

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2009 23:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Stimmt! Das Spiel war wirklich nicht schlecht, um nicht zu sagen, sehenswert!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#32

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2009 00:01
von passant • 18.059 Beiträge

JA, stimmt...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#33

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 10:28
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch der Zweiten zum erneuten Sieg und zu aktuell Platz 4!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#34

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2009 14:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jemand Lust, morgen Abend (Anstoss 18.30) mit zum Spiel der Zweiten gegen die Westler zu kommen?
Als besonderes Leckerli wird das (zumindest im zweiten Durchgang) ein Flutlichtspiel


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 17.09.2009 14:29 | nach oben scrollen

#35

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2009 16:26
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Mist, kann leider net.


http://www.musclegainer.net/

zuletzt bearbeitet 17.09.2009 16:26 | nach oben scrollen

#36

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2009 20:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bin dabei!


In Memmingen die Serie startet - weil jeder auf die Klatsche wartet!

nach oben scrollen

#37

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2009 20:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Werde auch anwesend sein !!


nach oben scrollen

#38

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2009 22:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich nicht! Haben das Dartspiel von Samstag auf Freitag vorverlegen müssen. Dafür kann ich jetzt nach Memmingen mitfahren


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#39

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2009 14:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bei dem Spiel heute Abend kommt übrigens laut BFV eine Schiedsrichterassistentin zum Einsatz!


In Memmingen die Serie startet - weil jeder auf die Klatsche wartet!

nach oben scrollen

#40

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2009 14:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hat Benny jetzt lange Haare?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#41

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2009 20:44
von passant • 18.059 Beiträge

6:0 - zu niedrig!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#42

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2009 20:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aufgrund der zweiten Halbzeit dennoch hochverdient. Da hätten schon noch ein paar Tore für die Bayern fallen können/müssen !

Alles in allem ein angenehmer Freitag Abend. Vielleicht ein gutes Omen für das Wochenende ?


nach oben scrollen

#43

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2009 10:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Joa, war ne feine Vorstellung unserer "Fohlen".
Wobei man fairerweise auch erwähnen muss, dass bei den Westlern wohl die Abwehr der Zweiten gespielt hat. Aber soll die Leistung nicht schmälern, denn auch nach vorne haben die Westler ja kaum ein Bein auf den Boden bekommen.
Interessante Personalie am Rande: in den letzten 20 Minuten durfte unser Sebbi noch auf Seiten der Westler ins Geschehen eingreifen (auch wenn die FraPo, vertreten durch die Herren Langer und Göpel) das wohl verpennt hat....
Ob jemand, der gegen Bayern Hof aufläuft, noch weiter als FC-Mitglied tragbar ist, sollten wir unbedingt auf der nächsten Sitzung beraten
Wobei er seine Sache im Sinne der Hofer Bayern gut gemacht hat ( zum 2.), und daher wohl mit ner Ermahnung und ner Lokalrunde davonkommen dürfte
Mega-sinnlos übrigens die Schweigeminute "gegen Gewalt und für Zivilcourage", die aufgrund der Vorfälle in München und Ansbach abgehalten wurde. In Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder an Unterernährung, und das juckt auch niemanden. Das aber nur am Rande.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass wir in dieser Saison noch mehr Flutlichtspiele sehen dürfen, hat einfach n ganz anderes Flair, wenn die Strahler an sind.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 19.09.2009 10:30 | nach oben scrollen

#44

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2009 10:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Kauf dir nen Tischkicker, stell ihn im Wohnzimmer auf und mach die Wandstrahler an!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#45

RE: Fohlenelf 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2009 17:33
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wiesau-Bayern Hof 1:4


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz