in Heimspiel - Auswärtssieg
03.10.2009 12:17
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Zitat von RamsesIch habe die freundlichen Worte bereits gestern gelesen.
Im Übrigen hatte ich erst Infernos Beitrag zensiert und mich gewunder, warum er so unfreundlich DIr gegenüber war. Dann hab ich gelesen, was du zuerst geschrieben hast und dann auch das zensiert.
03.10.2009 12:59
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Gegen Zensur!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder." ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder." ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 05.10.2009 09:39 |
nach oben springen
11.10.2009 20:48
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge