#61

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 19:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wo haben denn Gareis und Arancino gespielt, wenn die Schwachstelle die Abwehr war? Oder war die einfach nur unterbesetzt?


nach oben scrollen

#62

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 20:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Die Fans der Hofer Bayern waren nicht zu allen Zeiten des Spiels Herr Ihrer Sinne und Ihres Handels, weshalb auch die ein oder andere Polizeikraft einschreiten musste.

http://www.sv-schalding-heining.de/cm/index.php?id=41
....der zweite Artikel !


A Gampert is net schlampert !!

zuletzt bearbeitet 26.07.2009 20:15 | nach oben scrollen

#63

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 20:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na da wird dann sicherlich in der FraPo "entsprechend mehr" zu lesen sein.

Ämn, wie sah denn das "Einschreiten" der Polizei aus ? Bzw. wer waren denn die bösen Hofer Fans ?


nach oben scrollen

#64

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 20:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gar nix war los. Ein paar Verbalgefechte und das wars.


A Gampert is net schlampert !!


nach oben scrollen

#65

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 21:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, in Schalding sind sie halt nicht mal das gewöhnt. Und außerdem wird sich der Schreiberling gedacht haben, ganz umsonst wird das Poilzeiaufgebot schon nicht dagewesen sein. Die Erfahrung, dass das tatsächlich so ist, müssen sie eben erst machen.


nach oben scrollen

#66

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 21:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Arancino war im rechten Mittelfeld zu finden und kam gut über die Seite zu ein paar guten Szenen!
Gareis wohl hinten, aber schaltete sich gern in den Spielaufbau ein...Der schlechteste Mann war Bock gestern, sehr viele Ballverluste...

Polizei war gestern wirklich human...woanders wären sicherlich 3-4 Leute weggesperrt worden...Die haben sogar die heimischen Provokateure deutlichst zurückgewiesen!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#67

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 21:30
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Stimmt, der Bock hatte gestern nicht seinen besten Tag...





nach oben scrollen

#68

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 21:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hast aber schön formuliert...
Hoffe das er sich wieder fängt


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#69

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 21:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mich hat der Gareis am meisten überzeugt! Und der Sascha Prell wirds nach seiner Genesung auch nicht leicht haben wieder die Nr. 1 im Kasten zu sein! Karnitschky war bei den gefährlichen Vorstößen der Schalala-Heinos stets zur Stelle und hat ein paar Hochkaräter entschärft!


zuletzt bearbeitet 26.07.2009 21:37 | nach oben scrollen

#70

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2009 15:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier noch eine Nachbetrachtung in der Passauer Neuen Presse: Klick


Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!

nach oben scrollen

#71

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2009 17:01
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Immer diese, die Polizei bedrängenden, Hofer Dreckschaoten!




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#72

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2009 20:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn ein paar Betrunkene (nicht dass ich das sinnvoll fände) ein Sicherheitsproblem darstellen, dann ist ja jedes Volksfest eine Hochrisikoveranstaltung.


nach oben scrollen

#73

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2009 20:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

richtig...darüber hinaus wurde keiner verprügelt, mißhandelt oder vergewaltigt!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#74

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2009 21:50
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Gerüchteweise ist Torschütze Hartmann verletzt und muss morgen zur ärztlichen Untersuchung.




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#75

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2009 21:52
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Mich kotzt das mit Ichim immernoch so an ich muss doch als Arzt wissen ob die Sache mit der OP gegessen is und net ewig viel später nochma operieren... Der fehlt mich echt aufm Platz. Ich hoff ich komm am Mittwoch rauf um auch endlich ma die neuen Leute zu sehn wenn ich scho gegen BT keinen Fahrer bekomm..


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz