#1

Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2009 20:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
SpVgg Bayern Hof - FC Trogen: 1:1 (0:1)

SpVgg Bayern Hof: Ott (46. Mahlers), Findeiß (75. Raithel), Bauer (80. Fröhlich), Schraps (80. Öksüz), Bock, Busch, Atak (46. Pajonk), Schildt (60. Schulz), Celayes (65. Christopoulus), Zaccanti (70. Guthke), Schneider (70. Diaz)

FC Trogen: Udovcic, Narr, Weiß Martin, Celik (55. Dippold), Scherbaum, Drechsel, Weiß Michael, Salioglu, Avci, Busse, Okraffka

Schiedsrichter: k. A.
Schiedsrichterassistenten: k. A.

Tore: 0:1 Weiß Martin (13.), 1:1. Christopoulus (75.)

Gelbe Karten: Drechsel, Busch, Fröhlich

Zuschauer: 300




bayern-hof.de


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#2

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2009 22:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ja, Kommentar von mir:

Während bis auf drei Neuzugänge und sechs Mann aus der letztjährigen Mannschaft alle anderen auf der Au trainierten, schlug sich die zweite Mannschaft gegen Trogen wacker.

Zum Ende des Spiels standen übrigens neben Busch und Bock ausschließlich Leute aus der zweiten Mannschaft auf dem Platz.

Ob das gerade bei einem Testspiel gegen einen Landesligisten und noch dazu in Hof, wo eher mal Kiebitze vorbeischauen, als in Röslau, sinnvoll und imagefördernd ist, darf stark bezweifelt werden.

Die Leute, die weniger auf die Aufstellung und mehr aufs Ergebnis schauen, dürfte dieser Auftritt wenig Anlass zum Besuch eines der ersten Heimspiele geben.

Manchmal sind weniger Testspiele einfach mehr, von heute bis Sonntag sinds insgesamt vier, herzlichen Glückwunsch.

Morgen in Röslau soll übrigens die komplette erste Mannschaft anwesend sein.

Diese hätte mit sicherheit auch Trogen heute zerlegt, das im gesamten Spiel etwa 3 bis 4 Chancen hatte.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#3

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2009 23:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Genau diesen Gedanken: "Geht es jetzt schon wieder los" hatte ich beim Lesen des Ergebnis. Als ich dann die Mannschaftsaufstellung sah, dachte ich, der Voigt ist besoffen. Aber so sind halt die Bayern (Nicht zu verwechseln mit dem Dreck von der Säbener Straße). Hauptsache, ich stoße möglichst viele Zuschauer vor den Kopf...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen

#4

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 00:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Manchmal sind weniger Testspiele einfach mehr, von heute bis Sonntag sinds insgesamt vier, herzlichen Glückwunsch.


Jo, das hab ich ja schon vor ein paar Tagen kritisiert.Kam da nicht als Antwort, daß wir nen Kader von 28 Leuten haben und 4 Testspiele in 3 Tagen somit kein Problem seien?

Wobei ich bitte, meine Anmerkung nicht als Kritik an Dir zu interpretieren.Es fiel mir nur auf...


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#5

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 08:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Klassisches Eigentor würde ich sagen.
Da spielt man mal in Hof gegen einen Gegner der für Einheimische nicht unattraktiv ist und läßt den Großteil der Ersten nicht spielen??
Naja, warum sollte man Werbung für neue und ehemalige Zuschauer/Anhänger betreiben....


______________________________________________________

Ich habe Durst!!

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 08:56 | nach oben scrollen

#6

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 09:56
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Trainer Voigt stand ja gar nicht an der Aussenlinie, sondern jemand anderes. Ich nehme an, dass es der Trainer der Zweiten war.




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#7

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 10:34
von passant • 18.059 Beiträge

Übrigens auch ne Sauerei, daß man beim ATS Hof West Kulmbacher Bier serviert bekommt. War zwar ganz gut, daß die kein Scherdel ausgeschenkt hatten aber wir haben ja noch paar andere Brauereien. MEINEL - JETZT! (Also nicht jetzt sondern eventuell später!)


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 10:34 | nach oben scrollen

#8

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 10:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wieson nicht JETZT!!!! ?


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#9

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 10:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Ziege1
Wieson nicht JETZT!!!! ?


Wieson?, ist das der Bruder vom Bison?

Meinel gabs heut schon.




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#10

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 10:41
von passant • 18.059 Beiträge

echt?
Aber des mit dem Wieson in DEM kurzen Satz is auch nich schlecht...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 10:41 | nach oben scrollen

#11

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 10:43
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich bin aktuell schon beim Einbecker mit 6,5 Umdrehungen.




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#12

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 10:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

oh shit! wie ist mir denn das "n" reingerutscht???


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#13

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 10:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dahcte das war absichtlich. umgangssprachlich genuschelt für "wieso denn"!


*************************************************
B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#14

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 10:53
von passant • 18.059 Beiträge

Yeah! Einbecker!!!!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#15

RE: Testspiel FC Trogen

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2009 11:09
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Mal was andres: wer tischtn heut in Röslau an?




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: 1910er

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz