#46

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2009 20:06
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Dann starten die Favoriten also vorläufig mal von Platz 7 bis 10. Es kann nur besser werden!


Nein, es ist nicht nur die Liebe zu Mutti, es ist die Liebe zum Spiel ...

nach oben scrollen

#47

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2009 20:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War mir klar das es schwer wird, hatte ja auch ein 1:1 getippt ! Hatte da wohl so eine gewisse Vorahnung....


nach oben scrollen

#48

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2009 20:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

1:1 auswärts ist doch in Ordnung. Grade bei einem Aufsteiger, von dem man kaum was weiß.


nach oben scrollen

#49

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2009 21:13
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Wenn man allein das Ergebnis betrachtet, ist man natürlich enttäuscht. Wenn man auch noch die Informationen vom Liveticker liest und der Sieg noch glücklich war, dann hat man schon ein schlechtes Gefühl. Aber man darf auch nicht vergessen, dass mit Ichim und Busch 2 wichtige Innenverteidiger gefehlt haben und die Stärke von S.H. schlecht einzuschätzen ist. Die Mitfahrer werden es schon aufklären wie es in Passau war. Vielleicht hätten wir letztes Jahr so ein Spiel noch verloren und haben eher einen Punkt gewonnen. Aber das ist alles Spekulation, weil wir ja nicht dabei waren. Außerdem ist ja erst der erste Spieltag. Mal schauen was uns noch erwartet und wir sollten nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen. Freuen wir uns erst einmal über die Niederlage von Bayreuth.



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#50

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 00:00
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich geb dem Theo recht. Aber am Mittwoch ist ein Sieg natürlich Pflicht


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#51

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 00:19
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also ich bin voll und ganz zufrieden sonst hammer die SPiele gegen die Aufsteiger am ersten Spieltag fast immer verloren


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#52

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 00:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von gruml
Wenn man allein das Ergebnis betrachtet, ist man natürlich enttäuscht. Wenn man auch noch die Informationen vom Liveticker liest und der Sieg noch glücklich war, dann hat man schon ein schlechtes Gefühl. Aber man darf auch nicht vergessen, dass mit Ichim und Busch 2 wichtige Innenverteidiger gefehlt haben und die Stärke von S.H. schlecht einzuschätzen ist. Die Mitfahrer werden es schon aufklären wie es in Passau war. Vielleicht hätten wir letztes Jahr so ein Spiel noch verloren und haben eher einen Punkt gewonnen. Aber das ist alles Spekulation, weil wir ja nicht dabei waren. Außerdem ist ja erst der erste Spieltag. Mal schauen was uns noch erwartet und wir sollten nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen. Freuen wir uns erst einmal über die Niederlage von Bayreuth.


Gruml sagt das, was auch ich denke: Es wurde ein Sieg verlangt, es wurde Schrott (Ein GLÜCKLICHES Unentschieden!!!!) abgeliefert. Das sagt doch irgendwie alles...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!

zuletzt bearbeitet 26.07.2009 00:29 | nach oben scrollen

#53

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 04:35
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Schwache Leistung...Einfach nur schwach.Der einzige Blickfang waren die Östereicherinnen am Bierstand.....Ansonsten einfach nur schwach


--------------------------------------------------
Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!

Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#54

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 08:00
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, hätte schlimmer kommen können. Da hat irgendwie der Wille zum Sieg gefehlt.
Ansonsten alles im grünen Bereich. Die Ordner waren okay - nur das Bier und die "Bratwürste gehören definitiv in die Kreisklasse.
Einziger Kritikpunkt: Die Büttel waren echt total arschig. Das komplette Spiel verlief ruhig - wären die mal lieber auf in der Dienststelle oder im Hundezwinger geblieben, hätte der Ausflug echt Spaß gemacht.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#55

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 12:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sachlich gesehen müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.
Schalding hatte in HZ 2 definitiv die klareren Chancen; da hätte sich niemand beschweren brauchen, wenn die uns noch ne zweite Bude eingeschenkt hätten. Klar kann man jetzt wieder fragen, was wäre gewesen, wenn der Ball vom Sam in der Anfangsphase nicht gegen den Pfosten klatscht, aber letztendlich war das schlicht und ergreifend zu wenig, um beim euphorischen Aufsteiger zu gewinnen.
Aber vielleicht noch ein paar Worte zum Aussenrum:
das, was einem hier im Vorfeld lauthals als "Sicherheitsspiel" verkauft wurde, spottete jedweder Beschreibung. EIn Sportplatz, bei dem auf einer Seite der Weg aufs Spielfeld nur durch ein Absperrband (vergleiche Selbitz) "versperrt" war, und eine Blocktrennung, die das Wort egtl.gar nicht verdient hat, da eh jeder machen konnte, was er wollte, bzw.musste, um z.B.die gekachelten Nebenräume aufzusuchen.
Wenn ich dann höre, dass die Au in sicherheitstechnischen Fragen "erhebliche Mängel" aufweist, kann ich nur lachen.
Naja, zumindest war Herr Langer nicht umsonst vor Ort und kann am Montag wieder sein Gift in Bezug auf die Hofer Anhängerschaft verspritzen...
Positiv im Übrigen das Verpflegungsangebot, neben den (ekligen) Bratwürsten und Steaks gab es noch Schaschlik, Pommes und lecker Käsegriller. Dafür Daumen hoch!
Abschliessend noch Grüsse in loser Reihenfolge (...):
die Lebkuchenmesser-N***-Terroristen-Busbesatzung (), ganz besonders Mr."Dixie sucks" ( zum 2.), Mr.ÜÜÜFFF 1 - POLIZEI 0, Mr."Big Balls", den lustigen Amok-Cop mit der modischen Kurzhaarfrisur, und alle, die dabei waren. Ich habe fertig.


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 26.07.2009 12:35 | nach oben scrollen

#56

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 12:49
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

hier die Statistik zum Spiel

Angefügte Bilder:
Statistik zum Spiel.jpg

----------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit die man nicht heilen kann !!
----------------------------------------------------

nach oben scrollen

#57

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 12:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich schau mir lieber die hier an: Bayern Hof.de


Saisonbeginn JETZT!!!

nach oben scrollen

#58

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 13:29
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zum Catering ist ja eigentlich schon alles gesagt worden (Danke nochmal an Junior für den Tipp mit dem Schaschlik)). Beim Spiel bin ich der Meinung, dass es einfach versäumt wurde im Mittelfeld von Anfang an druck zu machen. Der Spielaufbau war zu pomadig, dazu teilweise katastrophale Fehlpässe oder einfach untmotivierte lange Bälle nach vorne. Von den schnellen präzisen Kombinationen in den Vorbereitungsspielen war nichts mehr zu sehen. Das es aber mit diesen Mitteln möglich gewesen wäre Schalding zu besiegen hat man beim Pfostenschuss von Sam oder beim Tor von Hartmann gesehen. Wurde leider nur zu wenig umgesetzt und zum Schluss hat man sich von den zweikampfstarken Schaldingern den Schneid abkaufen lassen. Deshalb auch ein glücklicher Punkt. Trotzdem lustige Auswärtsfahrt und mein spezieller Gruß geht an die VIP-Rockwerkbus-Crew.....


____________________________________________________
Oh, was schöne Nüsschen...
nach oben scrollen

#59

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 13:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich sah aber eine deutlich verbesserte Mannschaft als in der Vorsaison...Wenn die Jungs eingespielt sind, dann aber HURRA!
Es is halt schwer bei nem Topmotivierten Aufsteiger den Beginn zu machen!
Denke wir werden oben mitmischen ohne wenn und aber...Besonders gut gefallen hat mir Gareis und Arancino! Dazu Karnitzschky der eine 100Prozentige vereitelt hat!

Schwachstelle war die Abwehr!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#60

RE: Schalding-Heining - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2009 14:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Unser Präsident zum Schalding-Spiel: Klick


Saisonbeginn JETZT!!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz