#121

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2010 22:09
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wobei mir Gotha auch noch fehltAber das geht mit Radtour + Thüringen-Ticket


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#122

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.07.2010 21:13
von passant • 18.059 Beiträge

Untenrum?

nach oben scrollen

#123

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.07.2010 21:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich liebe den Wachsbereich


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#124

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.07.2010 21:35
von passant • 18.059 Beiträge

Den Waschbereich?

nach oben scrollen

#125

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.07.2010 22:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Meine griechischen Freunde!


"Ursprünglich wollten se drei ihrer zwei Kinder mitbringen."

(Aus einer PN eines Forumsusers, dessen Name sich auf Fliege reimt) :-)

nach oben scrollen

#126

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.07.2010 07:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich sie vermissen werde...


Anna mulle musi! ;-)

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 07:17 | nach oben scrollen

#127

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.07.2010 07:30
von passant • 18.059 Beiträge

Jiiipiieee!

nach oben scrollen

#128

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2010 10:30
von passant • 18.059 Beiträge

Es war eine der größten Polizeifahndungen der vergangenen Jahre - und sie nahm ein blutiges Ende. Eine Woche lang narrte der mutmaßliche Mörder Raoul Moat die britische Polizei. Als sie ihn aufstöberte, erschoss er sich nach stundenlangen Verhandlungen. Rekonstruktion einer Verfolgungsjagd.
Sieben Tage sind vergangen seit Raoul Moats Flucht, da nehmen die Ereignisse im nordenglischen Rothbury eine dramatische Wendung. Freitag, 19.30 Uhr Ortszeit: Die Polizei weist die Anwohner an, nicht mehr auf die Straße zu gehen und die Türen abzuschließen. Die angereisten Reporter werden im Ortszentrum festgehalten.
Augenzeugen berichten telefonisch aus ihren Häusern, Scharfschützen hätten einen Mann am Flussufer umzingelt. Er halte sich ein abgesägtes Gewehr unters Kinn. Die Polizei versuche ihn davon abzubringen, sich damit zu töten.
Schnell steht fest: Der Mann ist Raoul Thomas Moat, 37, Bodybuilder, gerade aus dem Gefängnis entlassender Ex-Türsteher und flüchtiger mutmaßlicher Mörder - der meistgesuchte Mann Großbritanniens in diesen Tagen.
Stundenlang dauern die Verhandlungen mit der Polizei. Moat sagt laut "Guardian" mehrfach: "Niemand kümmert sich um mich." Ein Freund wird herbeigeholt. Er kann den Mann nicht beruhigen.
Es ist 1.10 Uhr an diesem Samstagmorgen, strömender Regen geht hernieder auf Rothbury, als sich Moat erschießt.
Polizisten eilen herbei, er wird noch mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren - und dort für tot erklärt. Das blutige Ende einer Verfolgungsjagd, die eine gute Woche lang Großbritannien in Atem gehalten hat.
"Jetzt schaut, was passiert"
Das Drama hat am Donnerstag vor zehn Tagen begonnen, als Moat aus dem Gefängnis in Durham entlassen wurde. 18 Wochen lang hatte er dort wegen Körperverletzung eingesessen. Auf Facebook schrieb er: "Bin gerade raus aus dem Gefängnis, ich habe alles verloren, mein Business, mein Vermögen, und als Krönung ist mein Mädchen mit einem anderen durchgebrannt." Er fügte hinzu: "Jetzt schaut, was passiert."
Am Samstag traf er seine Ex-Freundin Samantha Stobbart, 22, verletzte sie mit einem Schuss und tötete ihren neuen Freund Chris Brown, einen 29-jährigen Karate-Trainer, mit einem Kopfschuss.
Am Sonntagmorgen schoss er den Polizisten David Rathband, 42, an, der in Newcastle in seinem Polizeiwagen saß. Zweimal rief Moat die Notrufnummer 999 an und gestand. Als Motiv gab er Wut über seine Ex-Freundin an, die sich mit ihrem neuen Freund über ihn lustig gemacht habe. Dann tauchte er unter, und die Polizei startete eine der größten Fahndungen der vergangenen Jahre.
Moat setzte mehrere Nachrichten ab. Der 1,90 Meter große kräftige Mann kündigte an, aus Wut jeden Polizisten zu töten, den er sehe. Am Montagmorgen spielte er der Polizei über einen Mittelsmann einen 49-seitigen Brief zu, in dem er ihr den "Krieg" erklärte. Die Sicherheitskräfte zogen ein Sperrgebiet und weiteten ihre Fahndung aus. Einheiten aus dem ganzen Land wurden in die ländliche Gegend nördlich von Newcastle verlegt. Hundertschaften durchkämmten Waldgebiete und stürmten leerstehende Gebäude. Panzerfahrzeuge aus Nordirland, Hubschrauber, Hunde, ein Suchflugzeug der Royal Air Force - das Aufgebot war gewaltig. Doch es half nichts, die Polizisten kamen immer einen Schritt zu spät. Mal fanden sie die Spuren eines Lagerfeuers, mal ein verlassenes Zelt, nie aber Moat selbst.
Er nannte sich selbst einen "Irren"
Der Gesuchte fühle sich in der Natur offensichtlich wohl und wisse zu überleben, teilte die Polizei in ihren täglichen Pressekonferenzen mit. Der freilaufende "Irre" (so hatte sich Moat selbst beschrieben) beunruhigte die Bevölkerung. Bald wurde Kritik an der Polizei laut.
Am Montagabend soll Moat einen Fish-and-Chip-Imbiss in der Nähe von Blyth überfallen und 70 Pfund erbeutet haben - am Dienstag wurden zwei Männer festgenommen, die ihm bei der Tat geholfen haben sollen. Einer der beiden, Bodybuilder-Kumpel Karl Ness, soll Moat zum Tatort gefahren haben. In dem Zelt, das die Polizei entdeckte, lag auch ein achtseitiger Brief an Ex-Freundin Samantha, dessen Inhalt nicht öffentlich gemacht wurde.
Am Mittwoch erklärte Moats 63-jährige Mutter Josephine öffentlich, ihr Sohn wäre "besser tot". Sie erkenne ihn nicht wieder. Sie seien sich schon fremd, seit er 19 war.
Auf eine heiße Spur kam die Polizei dann, als Bewohner von Rothbury berichteten, sie hätten den mutmaßlichen Mörder kurz vor Donnerstag Mitternacht die High Street entlang spazieren sehen. Am Freitagmorgen schaltete sich die Royal Air Force in die Suche ein, eine Militärmaschine suchte mit Infrarot-Kameras die Gegend ab. Am Abend dann das erste Aufeinandertreffen zwischen Verfolgern und Verfolgtem: Moat wurde nahe des Flusses gesichtet.
Paul Gascoigne soll seine Hilfe angeboten haben
Er warf sich laut "Guardian" sofort auf den Bauch und hielt sich das Gewehr unters Kinn. Rund 20 Scharfschützen richteten ihre Waffen auf ihn.
Britische Medien berichten, dass in den folgenden Stunden auch noch der englische Ex-Nationalspieler Paul "Gazza" Gascoigne angeblich alkoholisiert an der Polizei-Absperrung auftauchte. Er habe behauptet, er sei ein Freund von "Moatie" und wolle vermitteln - sei aber nicht vorgelassen worden.
Bewohner des Dorfes zeigten sich überrascht, wie lange sich Moat in unmittelbarer Nähe vor 200 Polizisten verstecken konnte. Offensichtlich hatte er sich nur wenige hundert Meter vom Ortskern entfernt.
Gerüchten zufolge hatte er mehrere Helfer. Insgesamt wurden in der Woche sechs Personen festgenommen, die ihn bei der Tat und dem anschließenden Versteckspiel unterstützt haben sollen.


zuletzt bearbeitet 12.07.2010 10:30 | nach oben scrollen

#129

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2010 13:45
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Mario Basler ist seit heute Trainer bei Wacker Burghausen.

nach oben scrollen

#130

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2010 14:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch...Burghausen is schon lange für die RL fällig


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#131

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2011 06:05
von passant • 18.059 Beiträge

Die Innenministerkonferenz fordert lt. Nachrichten ein Alkoholverbot für Fußballstadien und für DB-Züge.


nach oben scrollen

#132

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2011 08:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann fahren wir halt künftig nur noch mit dem Alex und der Vogtlandbahn


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#133

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2011 08:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...und gehen nur noch auf Fußballplätze


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#134

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2011 10:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das könnte nach dem heutigen Tag eh blühen!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#135

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.05.2011 10:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

http://www.frankenpost.de/lokal/kulmbach/kl/art3969,1644923

Zitat
Pikanter Racheakt an Schiri

Kulmbach - Offenbar einem Racheakt ist am Sonntag nach einem Fußballspiel im südwestlichen Landkreis Kulmbach ein Schiedsrichter zum Opfer gefallen. Der Unparteiische hatte während der Begegnung einem Fußballer wegen mehrerer Beleidigungen die Gelb-Rote Karte gezeigt und vom Platz gestellt. Nichtsahnend ging der Schiri nach dem Schlusspfiff unter die Dusche. Als er danach seine Unterhose anzog, verspürte er plötzlich starkes Jucken an bestimmten Körperstellen. Weil er mutmaßte, dass ihm jemand Pfeffer in die Unterhose gestreut hatte, ging er zur Polizei. Die stellte das Corpus Delicti sicher. Ob es sich bei dem Auslöser des Juckreizes tatsächlich um Pfeffer handelt, sollen die laufenden Ermittlungen ergeben.


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz