#61

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.11.2009 08:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hab ich also richtig vermutet. Diese Amis mit ihrem Statistikwahn.


nach oben scrollen

#62

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.11.2009 09:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat von Theo
Hab ich also richtig vermutet. Diese Amis mit ihrem Statistikwahn.



Wenn das schon der "Offizielle B.H.F.C.-Statistiker" sagt...


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#63

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.11.2009 10:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, Statistiken sind schon ganz schön, wenn die Zahlen nicht zu willkürlich sind. Und darüber, was ein Torschuss ist und was nicht, wird's halt nie Einigkeit geben. Das Ding in dem Video wurde als einer gezählt, weil der Ball reinging, aber beabsichtigt war es doch nur als Befreiungsschlag.


nach oben scrollen

#64

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2010 20:18
von passant • 18.059 Beiträge

Hammer, was sich die BRD-Regierung herausnimmt.

http://www.die-grenze.de/

man beachte die "umfragen". und das mit unterstützung eines "privaten" senders


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#65

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2010 21:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und warum das in diesem Thread?


nach oben scrollen

#66

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2010 22:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und was der Film mit der BRD-Regierung zu tun hat?


Buchbach's Fan ins Stadion rennt, weil er hat in Deutsch gepennt!

nach oben scrollen

#67

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2010 23:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hab gar net gewusst, dass der Film ein Doku ist! Verdammt, und ich hatte schon alle meine Wertpapiere verhökert in den letzten 2.5 Stunden...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#68

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2010 07:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Ziege
Hab gar net gewusst, dass der Film ein Doku ist! Verdammt, und ich hatte schon alle meine Wertpapiere verhökert in den letzten 2.5 Stunden...



AHA, ich hab ja schon immer gewußt, das der öffentliche Dienst völlig überbezahlt ist. ICH kann mir keine Wertpapiere leisten...

nach oben scrollen

#69

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2010 10:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab nur den ersten Teil gesehen, und der war schlicht grottig und klischeebeladen.
Auch die Freie Presse Zwickau, die ich heute in die Griffel bekommen hab, lässt - zurecht - kein gutes Haar an dem Film.
Schade um die Produktionskosten, echt.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#70

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2010 12:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Meine Frau und ich haben uns gerade 10 Minuten angesehen. Dann wurde der Sender gewechselt.

nach oben scrollen

#71

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2010 13:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah, da schau ich lieber Big Brother, bzw Auswanderer.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#72

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2010 16:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Na an DAS Niveau kommt "Die Grenze" freilich net ran...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#73

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2010 16:42
von passant • 18.059 Beiträge

Sowas ist schlicht und ergreifend ne riesen Sauerei. Wieso sowas ausgestrahlt werden darf, ist ja wohl klar...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#74

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2010 16:55
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ganz genau! Big Brother gehört sich wirklich verboten

edit: ganz vergessen -


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

zuletzt bearbeitet 17.03.2010 16:56 | nach oben scrollen

#75

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2010 17:12
von passant • 18.059 Beiträge

Big Brother auch. Das ist genauso Verarsche. Aber ob Big Brother Volxverhetzung ist, sollte jeder selbst entscheiden.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz