#136

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 01:54
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

http://www.bfv.de/de/100394/view/19464/t..._sich_durc.html

=> Auslosung Samstag. Kreispokalsieger dürfen wieder aussuchen.
Was ich aber nicht kapier:
Wieso ist der 10/11.10 der nächste Spieltag, obwohl da in allen Amateurligen Punktspiele stattfinden?


-------------------
Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 01:55 | nach oben scrollen

#137

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 08:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Damit halt alle irgendwann fertigwerden. Dass man in Bayern- und Landesliga da wahrscheinlich halbe Spieltage auf kurz vor Weihnachten verlegen muss, ist doch wurschd.
Außerdem trifft's ja bei uns das Spiel in Ismaning, und die haben bekanntlich einen Kunstrasenplatz.
Regional- und 3. Liga haben übrigens Pause wegen WM-Qualifikation.


zuletzt bearbeitet 23.09.2009 09:40 | nach oben scrollen

#138

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 11:54
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Regional- und 3. Liga hab ich natürlich zu den Profiligen gezählt.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#139

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 19:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgeb...o-Pokal&reset=1

Na, da hat's ja heute n paar Favoriten erwischt.
Man beachte besonders das Ergebnis der Memminger


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 19:43 | nach oben scrollen

#140

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 20:03
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Würd mal sagen die Chancen steigen


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#141

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 20:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht geht's bei denen jetzt abwärts!


Das Hofer Tor scheint wie vernagelt - bei Ansbach's Keeper es Tore hagelt!

nach oben scrollen

#142

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 20:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haha, SV Mering-SpVgg Unterhaching 9:8 n.E.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 20:54 | nach oben scrollen

#143

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 20:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Unterhaching scheint nach dem Schalding-Trauma momentan auch ein wenig von der Rolle zu sein!


Das Hofer Tor scheint wie vernagelt - bei Ansbach's Keeper es Tore hagelt!

nach oben scrollen

#144

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 21:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Geschieht ihnen recht. Schließlich hatten die Meringer sich einen Dritt- und keinen Bayernligisten gewünscht. Manchmal wird Arroganz gottseidank doch bestraft.
Schweinfurt 05 und die Würzburger Kickers sind auch raus. Und bei Don Bosco Bamberg hat man sich schwer verrechnet, als man gedacht hat, als BOL-Spitzenreiter erstmal den LL-Abstiegskandidaten Coburg rauszuschmeißen und den großen Reibach mit dem Derby erst in der nächsten Runde zu machen.
Für uns kämen aber schon noch ein paar interessante Gegner infrage. Bin gespannt auf Samstag.


nach oben scrollen

#145

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 21:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht gibt's ja wieder einen Liveticker?!


Das Hofer Tor scheint wie vernagelt - bei Ansbach's Keeper es Tore hagelt!

nach oben scrollen

#146

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 22:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Von uns fährt deshalb aber bestimmt niemand nach Riedering.
Von den bisher angetretenen 23 Kreissiegern sind 5 weiter, aber geographisch sehr ungleichmäßig verteilt, 2 aus Unterfranken und 3 aus Schwaben. Für uns bedeutet das also, wenn der BFV nicht total verrückte Töpfe bastelt, jedenfalls einen gelosten Gegner. Hoffentlich daheim gegen Bayreuth.


nach oben scrollen

#147

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 22:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Fände ich auch gut!
Auf jeden Fall wäre das finanziell fein...


Das Hofer Tor scheint wie vernagelt - bei Ansbach's Keeper es Tore hagelt!

nach oben scrollen

#148

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 22:59
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Und sie würden sich sicher erinnern.. an diesen historischen Tag...vor einiger Zeit...


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 22:59 | nach oben scrollen

#149

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 08:04
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Von den bisher angetretenen 23 Kreissiegern sind 5 weiter, aber geographisch sehr ungleichmäßig verteilt, 2 aus Unterfranken und 3 aus Schwaben. Für uns bedeutet das also, wenn der BFV nicht total verrückte Töpfe bastelt, jedenfalls einen gelosten Gegner.



theo, es besteht hoffnung auf ein heimspiel für dich.

die kreissieger werden auf die vier töpfe aufgeteilt

allerdings dürften die drei schwaben damit in den süd-töpfen landen.

wird interessant


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#150

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 08:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da Gerolzhofen der einzige Ground ist, der mir von den noch zur Verfügung steehnden noch fehlt, würde ich gerne nach Unterfranken reisen
Allerdings könnte ich auch mit nem Auswärtsspiel in Coburg gut leben, da ich mir eh mal angucken wollte, was aus dem einst so geilen Dr.Stocke-Stadion geworden ist. Soll ja weitestgehend abgerissen worden sein
Ausserdem würde die geniale Kronicher Bratwurstbude auf dem Weg liegen


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz