#91

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 22:26
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hier die Ergebnisse auf einen Blick:
http://www.bfv.de/de/100397/103167/toto_pokal_2010.html

Selbitz - Seligenporten 3:2


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#92

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 22:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Großbardorf also raus nach Elfmeterschießen in Haibach. Wobei: Hätten nicht eigentlich eher die für die nächste Runde gesetzt sein müssen statt Aindling???
WFV - Sand 6:0 find ich in der Höhe jetzt auch recht überraschend.


zuletzt bearbeitet 05.09.2009 22:43 | nach oben scrollen

#93

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2009 22:55
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ndf draussen Selbitz und wir weiter also doch ein + für den Pokalspieltag von mir


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#94

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 11:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Da sind ja gestern dann doch mehr Bayernligisten auf der Strecke geblieben als gedacht:

1. FC Schweinfurt 05 - VfL Frohnlach 1 : 0 ( 0 : 0 )
SV Alemannia Haibach - TSV Großbardorf 5 : 3 n.E.
SpVgg Selbitz - SV Seligenporten 3 : 2 ( 1 : 1 )
DJK Vilzing - 1. FC Bad Kötzting 6 : 5 n.E.
Freier TuS Regensburg - SV Schalding-Heining 5 : 2 ( 1 : 0 )

Auch manch anderer hat sich durchaus schwer getan und ist erst ganz knapp im Elfmeterschießen weiter gekommen!


Samstag in Nürnberg im Pokal, gewinnen unsre Mannen mal!

nach oben scrollen

#95

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 13:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
DJK Vilzing - 1. FC Bad Kötzting 6 : 5 n.E.


Definitiv mein Lieblings-Ergebnis


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#96

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 13:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

FC Pipinsried - SV Pullach 11:12 nE



nach oben scrollen

#97

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 13:31
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Da hast wenigstens was von deinem Eintrittsgeld...


************************************************************

*****“NO COOPERACION CON LA POLICIA” ************

*****PROBLEMBEVÖLKERUNG*HOCHFRANKEN******

*************************************************************

nach oben scrollen

#98

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 13:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

danke an Holger für den Link...
Nun ja...Hoffe nicht, das wir wieder auf Selbitz treffen...by the way...wann wird die nächste Runde ausgelost?


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#99

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 13:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Come on Problemfans!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#100

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 13:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also nach Thierstein, falls die sich uns ausgucken!? DANKE


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#101

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 13:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Gespielt wird am 22.9.
Hier der bfv Link:
http://www.bfv.de/de/100394/view/19250/t..._ausgeschi.html


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#102

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2009 16:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Am Herbstanfang ? Unglaublich.......


nach oben scrollen

#103

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 12:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Also, ich spekuliere jetzt mal. Wenn ich davon ausgehe, dass die Kreissieger in unserem Topf Burgfarrnbach, Jahn Forchheim. SV Kulmain, 04 Schwabach, FC Schwandorf und Thierstein sind, dann würde sich von denen wahrscheinlich nur Thierstein für uns entscheiden, alle anderen haben für sie attraktivere, weil nähere Optionen. Wenn die Thiersteiner uns also wollen, wird's so kommen. Wenn nicht, bleiben wir im Topf - am ehesten zusammen mit Etzenricht, Friesen, Quelle Fürth, Hollfeld oder Selbitz (wobei Etzenricht und Q. Fürth wohl auch schon vorher weg sein werden).
Dass Schwabach gegen Ansbach spielt ist ja schon fast 100%ig. Entweder Kulmain oder Schwandorf (je nachdem wer zuerst darf) wird Weiden nehmen (außer Thierstein schnappt ihnen die vorher weg), der andere dann Etzenricht (Kulmain wohl eher Bayreuth). Forchheim - Erlangen-Bruck und Burgfarrnbach - Qu. Fürth sind auch recht wahrscheinlich.


zuletzt bearbeitet 09.09.2009 12:31 | nach oben scrollen

#104

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 14:12
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Wär nicht schlecht da viele der Vereine nicht sooo weit Weg von mir sind ;-) Aber Hollfeld oder Selbitz fänd ich nicht so prickelnd weil das keine leichten Spiele wären.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#105

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 16:18
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Friesen!



nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz