#151

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 09:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von schorschla
die kreissieger werden auf die vier töpfe aufgeteilt

Bist du da sicher? Ich fände eine rein geographische Einteilung sinnvoller, aber das sah ja schon bei dieser Runde etwas gekünstelt aus, siehe meine Karten irgendwo weiter oben. Was hätte man gemacht, wenn z. B. nur alle unterfränkischen Kreissieger weitergekommen wären? Eigentlich kann man die Töpfe vor dem letzten Ergebnis am Samstag noch überhaupt nicht endgültig einteilen, dafür liegen schon Riedering und Rain zu weit auseinander. Aber da soll ja schon direkt danach gelost werden, also ganz klar finde ich dieses Verfahren immer noch nicht.


nach oben scrollen

#152

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 09:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

schöne Überraschungen...Pokal eben...
wünsche mir auch BT zu Hause! Nur nicht Weiden oder Ingolstadt!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#153

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 14:31
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

Topf für die nächste Runde:

Ingolstadt, Weiden, Bayreuth, Erlangen-Bruck, Ansbach, Neustadt-Aisch, Quelle Fürth und wir!

mfg

uwe

nach oben scrollen

#154

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 14:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Also doch wieder genau der gleiche. Dann werden sie die anderen wohl auch einfach lassen.


nach oben scrollen

#155

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 14:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Danke für die Info!

Dann muss ich auf Gerolzhofen wohl noch weng warten und küre Quelle Fürth zu meinem Lieblingsgegner, da ich mir hier die grössten Chancen auf ein Weiterkommen (neben Beirut natürlich - - so viel Spass muss sein) erwarte.
Und weil ich an die Gustav-Schickedanz-Sportanlage so gute Erinnerungen habe


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 14:52 | nach oben scrollen

#156

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 14:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Eigentlich hätten die ruhig Neustadt/Aisch gegen Friesen tauschen können. Von NEA wär's in den Würzburger oder Bamberger Raum schließlich auch nicht viel weiter als nach Fürth oder Erlangen, und so sind Bayreuth und wir jetzt die einzigen Oberfranken in dem sogenannten "Nord-Ost"-Topf.


nach oben scrollen

#157

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Weiden und Ingolstadt bitte nicht. Wäre schön wenn sich die gegenseitig ausscahlten könnten (halt einer von denen dran glauben muss)


@Uwe: danke für die Info!

Die Nord und die Süd Gruppe sind ja ein Witz. Unsere sehe ich als die schwerste an.

ach ja, WENN wir die nächste Runde überstehen sollen, wie gehts dann weiter?


Übrigens hatte Thierstein gegen Weiden nur 150 Zuschauer!!!


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 15:06 | nach oben scrollen

#158

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:13
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von Andi

ach ja, WENN wir die nächste Runde überstehen sollen, wie gehts dann weiter?



Dann stehen wir in der übernächsten Runde.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#159

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:15
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dass Nord- und Süd-Gruppe so leicht aussehen, liegt halt einfach daran, dass nur in Unterfranken und Schwaben noch unterklassige Kreissieger dabei sind. wie oben schon mal erwähnt. Aber ich finde, Angst brauchen wir vor niemandem zu haben, ein Heimspiel gegen Weiden kann man immer gewinnen, und bei Ingolstadt müsste man erstmal sehen, ob die tatsächlich mit der ersten Mannschaft kommen. Hachings Zweite ist ja in Mering prompt gegen einen Bezirksligisten rausgeflogen.


nach oben scrollen

#160

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:23
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
ein Heimspiel gegen Weiden kann man immer gewinnen


Wow, net schlecht, dein Optimismus....


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#161

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, nur sollte man uns schon ernster nehmen als einen Bezirksligisten

Wäre eigentlich sichergestellt dass wir gegen Weiden und Ingolstadt auch Heimspiele hätten?

Werden die Töpfe bis "zuende" gespielt oder wird in der 3. Runde endlich mal "richtig" gelost?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#162

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Opaschnüdel hatte ja mal das hier gepostet:

In Antwort auf:
Das Losverfahren ist wie folgt festgelegt:

a) Qualifikationsrunde der Bayern- und Landesligisten (66 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe (drei Töpfe mit je 16 Vereinen und ein Topf mit 18 V. gebildet)
Bei jedem Regionaltopf gibt es zwei Untertöpfe (Topf 1: LL, Topf 2: BayL)
Es wird zunächst ein Los aus Topf 1 gezogen und anschl. aus Topf 2 der Gegner zugelost
Ist Topf 2 leer, werden die restlichen Paarungen aus Topf 1 gebildet

b) 1. BFV-Hauptrunde (64 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe mit je 16 Vereinen gebildet
Zuordnung der Vereine auf die Regionaltöpfe - gleichmäßige Aufteilung von je 6 KM auf die 4 Regionaltöpfe
Zunächst wird die Reihenfolge der jeweiligen 6 KM in jedem Regionaltopf gelost
In der gelosten Reihenfolge haben die 6 KM das freie Wahlrecht des Gegners
Die restlichen 4 Vereine werden in zwei getrennte Töpfe (sofern noch vorhanden) gegeben (Topf 1: 3. Liga/RegL, Topf 2: BayL/LL)
Die restlichen zwei Spiele werden nun gelost, zunächst Topf 2 -> Zulosung Topf 1

c) 2. BFV-Hauptrunde (32 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe mit je 8 Vereinen gebildet
Zuordnung der Vereine auf die 4 Regionaltöpfe
Zunächst wird die Reihenfolge der verbliebenen Kreismeister in jedem Regionaltopf gelost
In der gelosten Reihenfolge haben die Kreismeister das Wahlrecht des Gegners
Die restlichen werden in zwei getrennte Töpfe (sofern noch vorhanden) gegeben (Topf 1: 3.Liga/RegL, Topf 2: BayL/LL)
Die restlichen Spiele werden nun gelost, zunächst Topf 2 -> Zulosung Topf 1

d) Achtelfinale (16 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe mit je 4 Vereinen gebildet
Alle Vereine werden in dem jeweiligen Regionaltopf gegeneinander ausgelost

e) Viertelfinale (8 Vereine):
Es werden zwei regionale Töpfe mit je vier Vereinen gebildet
Alle Vereine werden in dem jeweiligen Regionaltopf gegeneinander ausgelost

f) Halbfinale (4 Vereine):
Es werden keine regionalen Töpfe mehr gebildet
Alle Vereine werden aus dem einen Topf gegeneinander ausgelost

g) Finale (2 Vereine):
Die Spielpaarung des Finales (wegen Heimrecht bei Klassengleichheit) wird anlässlich der Halbfinalauslosung mit ausgelost


allerdings ohne Quellenangabe, und Tim hat hier auch schon mal was anderes behauptet. Wir werden's schon noch merken...
Jedenfalls hieße das, Weiden kann diesmal noch nicht gegen Ingolstadt spielen. Die Regel, dass ein unterklassiger Verein immer Heimrecht hat, gilt wohl weiterhin.


zuletzt bearbeitet 24.09.2009 15:34 | nach oben scrollen

#163

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ah, doch, da ist ja die Quelle! Dann glaub ich dem jetzt doch mehr als TimR.


nach oben scrollen

#164

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:59
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Vergesst Ansbach nicht, wär doch was wenn wir Samstag gewinnen und die als nächstes im Pokal kriegen..


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#165

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 16:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wann ist eigentlich die "Auslosung" ??



nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz