RE: TOTO-Pokal 2009/10
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 09:01von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Zitat von schorschla
die kreissieger werden auf die vier töpfe aufgeteilt
Bist du da sicher? Ich fände eine rein geographische Einteilung sinnvoller, aber das sah ja schon bei dieser Runde etwas gekünstelt aus, siehe meine Karten irgendwo weiter oben. Was hätte man gemacht, wenn z. B. nur alle unterfränkischen Kreissieger weitergekommen wären? Eigentlich kann man die Töpfe vor dem letzten Ergebnis am Samstag noch überhaupt nicht endgültig einteilen, dafür liegen schon Riedering und Rain zu weit auseinander. Aber da soll ja schon direkt danach gelost werden, also ganz klar finde ich dieses Verfahren immer noch nicht.
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 14:44von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Danke für die Info!
Dann muss ich auf Gerolzhofen wohl noch weng warten und küre Quelle Fürth zu meinem Lieblingsgegner, da ich mir hier die grössten Chancen auf ein Weiterkommen (neben Beirut natürlich - - so viel Spass muss sein) erwarte.
Und weil ich an die Gustav-Schickedanz-Sportanlage so gute Erinnerungen habe
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:04von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Weiden und Ingolstadt bitte nicht. Wäre schön wenn sich die gegenseitig ausscahlten könnten (halt einer von denen dran glauben muss)
@Uwe: danke für die Info!
Die Nord und die Süd Gruppe sind ja ein Witz. Unsere sehe ich als die schwerste an.
ach ja, WENN wir die nächste Runde überstehen sollen, wie gehts dann weiter?
Übrigens hatte Thierstein gegen Weiden nur 150 Zuschauer!!!
B.H.F.C.!
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:15von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Dass Nord- und Süd-Gruppe so leicht aussehen, liegt halt einfach daran, dass nur in Unterfranken und Schwaben noch unterklassige Kreissieger dabei sind. wie oben schon mal erwähnt. Aber ich finde, Angst brauchen wir vor niemandem zu haben, ein Heimspiel gegen Weiden kann man immer gewinnen, und bei Ingolstadt müsste man erstmal sehen, ob die tatsächlich mit der ersten Mannschaft kommen. Hachings Zweite ist ja in Mering prompt gegen einen Bezirksligisten rausgeflogen.
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:29von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Opaschnüdel hatte ja mal das hier gepostet:
In Antwort auf:
Das Losverfahren ist wie folgt festgelegt:
a) Qualifikationsrunde der Bayern- und Landesligisten (66 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe (drei Töpfe mit je 16 Vereinen und ein Topf mit 18 V. gebildet)
Bei jedem Regionaltopf gibt es zwei Untertöpfe (Topf 1: LL, Topf 2: BayL)
Es wird zunächst ein Los aus Topf 1 gezogen und anschl. aus Topf 2 der Gegner zugelost
Ist Topf 2 leer, werden die restlichen Paarungen aus Topf 1 gebildet
b) 1. BFV-Hauptrunde (64 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe mit je 16 Vereinen gebildet
Zuordnung der Vereine auf die Regionaltöpfe - gleichmäßige Aufteilung von je 6 KM auf die 4 Regionaltöpfe
Zunächst wird die Reihenfolge der jeweiligen 6 KM in jedem Regionaltopf gelost
In der gelosten Reihenfolge haben die 6 KM das freie Wahlrecht des Gegners
Die restlichen 4 Vereine werden in zwei getrennte Töpfe (sofern noch vorhanden) gegeben (Topf 1: 3. Liga/RegL, Topf 2: BayL/LL)
Die restlichen zwei Spiele werden nun gelost, zunächst Topf 2 -> Zulosung Topf 1
c) 2. BFV-Hauptrunde (32 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe mit je 8 Vereinen gebildet
Zuordnung der Vereine auf die 4 Regionaltöpfe
Zunächst wird die Reihenfolge der verbliebenen Kreismeister in jedem Regionaltopf gelost
In der gelosten Reihenfolge haben die Kreismeister das Wahlrecht des Gegners
Die restlichen werden in zwei getrennte Töpfe (sofern noch vorhanden) gegeben (Topf 1: 3.Liga/RegL, Topf 2: BayL/LL)
Die restlichen Spiele werden nun gelost, zunächst Topf 2 -> Zulosung Topf 1
d) Achtelfinale (16 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe mit je 4 Vereinen gebildet
Alle Vereine werden in dem jeweiligen Regionaltopf gegeneinander ausgelost
e) Viertelfinale (8 Vereine):
Es werden zwei regionale Töpfe mit je vier Vereinen gebildet
Alle Vereine werden in dem jeweiligen Regionaltopf gegeneinander ausgelost
f) Halbfinale (4 Vereine):
Es werden keine regionalen Töpfe mehr gebildet
Alle Vereine werden aus dem einen Topf gegeneinander ausgelost
g) Finale (2 Vereine):
Die Spielpaarung des Finales (wegen Heimrecht bei Klassengleichheit) wird anlässlich der Halbfinalauslosung mit ausgelost
allerdings ohne Quellenangabe, und Tim hat hier auch schon mal was anderes behauptet. Wir werden's schon noch merken...
Jedenfalls hieße das, Weiden kann diesmal noch nicht gegen Ingolstadt spielen. Die Regel, dass ein unterklassiger Verein immer Heimrecht hat, gilt wohl weiterhin.
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 16:20von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |