RE: TOTO-Pokal 2009/10
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 16:24von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge
http://www.bfv.de/de/100394/view/19305/t...tehen_fest.html
so jetzt könnt ihr spekulieren
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 18:42von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So ne Grütze. Alle in Frage kommenden Auswärtsgrounds hab ich schon...
Dann bitte einmal Ingolstadt daheim zum MItnehmen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 19:31von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2009 13:59von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Fürs Viertelfinale gibt es nur noch 2 Töpfe, Nord und Süd. Für die nächsten beiden Runden wären es also immer noch 4. Ob das bis dahin die gleichen bleiben oder ob die nach jeder Runde neu gebildet werden, weiß ich aber auch nicht. Wenn sie gleich bleiben, wäre das aber eine Erklärung, warum Ingolstadt überhaupt in unserem Topf ist - wenn nämlich der BFV unbedingt auch im Nordtopf einen Drittligisten haben wollte.
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2009 15:14von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Laut dem zuständigen Herrn beim BFV wird das Ganze folgendermaßen ablaufen:
Nach der ersten Runde wird es wieder 4 Töpfe geben, die aber nicht unbedingt mit den Mannschaften besetzt sein müssen, die in den aktuellen Töpfen drin sind. Es kann also sein, dass dann beispielsweise Ansbach rausfliegt und dafür Friesen reinkommt oder so ähnlich. Man wird sich bemühen, dies wieder halbwegs regional hinzubekommen. Das System gibts bis einschließlich Achtelfinale. So wie es aktuell aussieht wird dann ab dem Viertelfinale bayernweit ausgelost, da gibts dann also nur noch einen Topf, in dem alle verbliebenen Mannschaften drin sind.
---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2009 17:39von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Hat m.E. auch ein bisschen was von einem Nachttopf! Besonders transparent scheint mir das Verfahren ja nicht zu sein, und ich werd das Gefühl nicht los, dass da einiges an Mauscheleien möglich ist. Hoffentlich täusch ich mich!
Wenn es heißt, dass man sich „bemühen wird“, sagt das doch nur aus, dass man es nicht kann!
Hasenpower! Yes, weekend!
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2009 10:07von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Rein geographisch lässt sich die jetzige Topf-Einteilung aber nicht begründen. Wenn man sich die Karte der 40 verbliebenen Teilnehmer ab Landesliga aufwärts anschaut, dann verteilen die sich tatsächlich zu je 20 nördlich und südlich einer breiten Schneise (siehe Anlage). Ingolstadt ist eindeutig südlich, Etzenricht nördlich davon. Bloß ist es halt auch so, dass alle 4 Drittligisten im Süden, dafür beide Regionalligisten im Norden sind, das hat ihnen wohl nicht gepasst, vermute ich.
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2009 18:09von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Hier die nächste Pokalrunde auf einen Blick:
Don Bosco Bamberg - DVV Coburg
FC Gerolzhofen - FC Schweinfurt 05
TBVfL Neustadt-Wildenhaid - 1. FC Eintracht Bamberg
SV Rödelmaier - Würzburger Kickers
Bayern Kitzingen - Würzburger FV
Türk FV Erlenbach - SV Memmelsdorf
TSV Mönchröden - Alemannia Haibach
SV Friesen - ASV Rimpar
SC 04 Schwabach - SpVgg Ansbach
ZV Thierstein - SpVgg Weiden
SpVgg Jahn Forchheim - FC Ingolstadt 04
VfB Friedrichshofen - SG Quelle Fürth
SV Kulmain - SpVgg Bayreuth
TSV Burgfarrnbach -FSV Erlangen-Bruck
SpVgg Selbitz - SpVgg Bayern Hof
TSV Neustadt/Aisch - ASV Hollfeld
FC Ergolding - Jahn Regensburg
SV Bernried - Wacker Burghausen
SV Hutturm - TV Schierling
ASC Simbach - TSV Buchbach
FC Schwandorf - FC Ismaning
TSV Bernhardswald - DJK Vilzing
SV Etzenricht - SpVgg Deggendorf
TSV Eching - Freie TuS Regensburg
SV Mähring - SpVgg Unterhaching
SV Riedering - TSV Rain/Lech
FC Starnberg - TSV Landsberg
SC Bubenheim - FC Affing
VfB Durach - FC Memmingen
TSV Grünwald - SV Pullach
BCF Wolfratshausen - 1860 Rosenheim
TSV Aindling - TSG Thannhausen
In Memmingen die Serie startet - weil jeder auf die Klatsche wartet!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |