#106

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 16:24
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge
nach oben scrollen

#107

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 18:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So ne Grütze. Alle in Frage kommenden Auswärtsgrounds hab ich schon...
Dann bitte einmal Ingolstadt daheim zum MItnehmen


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#108

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 19:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Als Menü?


Am Samstag: Jubel ohne Ende - denn gegen Bardorf kommt die Wende! ;-)

nach oben scrollen

#109

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2009 19:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Also, Friedrichshofen und Ingolstadt können sie eigentlich schon nur unter der Voraussetzung in diesen Topf gesteckt haben, dass die dann auch gegeneinander spielen. Ansonsten haben die mit Nord-Ost doch nicht das geringste zu tun.


nach oben scrollen

#110

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2009 12:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bedeutet es, man muss IN ausschalten um weiter zu kommen?
Bzw. Wird in diesem Topf so lange gespielt, bis nur einer übrig bleibt?


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#111

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2009 13:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Fürs Viertelfinale gibt es nur noch 2 Töpfe, Nord und Süd. Für die nächsten beiden Runden wären es also immer noch 4. Ob das bis dahin die gleichen bleiben oder ob die nach jeder Runde neu gebildet werden, weiß ich aber auch nicht. Wenn sie gleich bleiben, wäre das aber eine Erklärung, warum Ingolstadt überhaupt in unserem Topf ist - wenn nämlich der BFV unbedingt auch im Nordtopf einen Drittligisten haben wollte.


nach oben scrollen

#112

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2009 15:14
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Laut dem zuständigen Herrn beim BFV wird das Ganze folgendermaßen ablaufen:

Nach der ersten Runde wird es wieder 4 Töpfe geben, die aber nicht unbedingt mit den Mannschaften besetzt sein müssen, die in den aktuellen Töpfen drin sind. Es kann also sein, dass dann beispielsweise Ansbach rausfliegt und dafür Friesen reinkommt oder so ähnlich. Man wird sich bemühen, dies wieder halbwegs regional hinzubekommen. Das System gibts bis einschließlich Achtelfinale. So wie es aktuell aussieht wird dann ab dem Viertelfinale bayernweit ausgelost, da gibts dann also nur noch einen Topf, in dem alle verbliebenen Mannschaften drin sind.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#113

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2009 15:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich weis net, irgendwie schmeissen die beim Bfv alles in denselben Topf...


nach oben scrollen

#114

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2009 17:39
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Hat m.E. auch ein bisschen was von einem Nachttopf! Besonders transparent scheint mir das Verfahren ja nicht zu sein, und ich werd das Gefühl nicht los, dass da einiges an Mauscheleien möglich ist. Hoffentlich täusch ich mich!
Wenn es heißt, dass man sich „bemühen wird“, sagt das doch nur aus, dass man es nicht kann!


Hasenpower! Yes, weekend!

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 17:41 | nach oben scrollen

#115

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2009 07:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Darf sich dann in der ersten DFB-Pokal Hauptrunde auch jeder seinen Gegner aussuchen oder sehen die wenigstens auf Bundesebene ein, was das für ein Schwachsinn ist. Man könnte ja z. B. regionale Töpfe bilden, die aber dann, wie gewohnt, auslosen.


nach oben scrollen

#116

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2009 07:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Scheint aber auch nicht ganz einfach zu sein, es jedem RECHT zu machen........


nach oben scrollen

#117

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2009 09:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jedenfalls is der jetzige Modus wesentlich interessanter...

Ach ja...Am Mittwoch wird ausgelost/ausgesucht!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#118

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2009 10:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Rein geographisch lässt sich die jetzige Topf-Einteilung aber nicht begründen. Wenn man sich die Karte der 40 verbliebenen Teilnehmer ab Landesliga aufwärts anschaut, dann verteilen die sich tatsächlich zu je 20 nördlich und südlich einer breiten Schneise (siehe Anlage). Ingolstadt ist eindeutig südlich, Etzenricht nördlich davon. Bloß ist es halt auch so, dass alle 4 Drittligisten im Süden, dafür beide Regionalligisten im Norden sind, das hat ihnen wohl nicht gepasst, vermute ich.


nach oben scrollen

#119

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2009 12:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das wäre meiner Meinung nach die geographisch sinnvollste Einteilung:


Und so ist sie jetzt tatsächlich:


nach oben scrollen

#120

RE: TOTO-Pokal 2009/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2009 18:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier die nächste Pokalrunde auf einen Blick:

Don Bosco Bamberg - DVV Coburg
FC Gerolzhofen - FC Schweinfurt 05
TBVfL Neustadt-Wildenhaid - 1. FC Eintracht Bamberg
SV Rödelmaier - Würzburger Kickers
Bayern Kitzingen - Würzburger FV
Türk FV Erlenbach - SV Memmelsdorf
TSV Mönchröden - Alemannia Haibach
SV Friesen - ASV Rimpar
SC 04 Schwabach - SpVgg Ansbach
ZV Thierstein - SpVgg Weiden
SpVgg Jahn Forchheim - FC Ingolstadt 04
VfB Friedrichshofen - SG Quelle Fürth
SV Kulmain - SpVgg Bayreuth
TSV Burgfarrnbach -FSV Erlangen-Bruck
SpVgg Selbitz - SpVgg Bayern Hof
TSV Neustadt/Aisch - ASV Hollfeld
FC Ergolding - Jahn Regensburg
SV Bernried - Wacker Burghausen
SV Hutturm - TV Schierling
ASC Simbach - TSV Buchbach
FC Schwandorf - FC Ismaning
TSV Bernhardswald - DJK Vilzing
SV Etzenricht - SpVgg Deggendorf
TSV Eching - Freie TuS Regensburg
SV Mähring - SpVgg Unterhaching
SV Riedering - TSV Rain/Lech
FC Starnberg - TSV Landsberg
SC Bubenheim - FC Affing
VfB Durach - FC Memmingen
TSV Grünwald - SV Pullach
BCF Wolfratshausen - 1860 Rosenheim
TSV Aindling - TSG Thannhausen


In Memmingen die Serie startet - weil jeder auf die Klatsche wartet!

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 18:13 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz