#136

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2010 21:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

kam Junior wohl erst zur Halbzeit 2?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#137

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2010 22:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nö, Junior hatte heute mal gar keinen Bock, und hat sich anderweitig zu beschäftigen gewusst.


Haut sie raus, die Micky Maus!

nach oben scrollen

#138

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2010 08:02
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#139

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2010 10:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ist irgendwer morgen in Rimpar?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#140

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2010 12:29
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Nee leider net,aber die A-Junioren könnten morgen direkt aufsteigen, es liegt ganz allein an Bamberg 2.Sollten die nämlich nicht antreten(was sie schon 2 mal gemacht haben)würden alle ihre Spiele aus der Wertung genommen,und Hof wäre Tabellenerster.Klingt zwar komisch ist aber so,und auch nicht unrealistisch


nach oben scrollen

#141

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2010 13:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das Thema hatten wir ja auf der Fahrt nach Weismain schon ! Na, ich bin mal gespannt....drück sehr intensiv die Daumen, vielleicht klappt es ja auch ganz "normal" mit dem Aufstieg.....


nach oben scrollen

#142

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2010 14:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

aber nicht auf dumme Gedanken kommen, gell


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#143

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2010 15:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hätten die dann nicht einfach vorher die Bamberger schlagen können?


nach oben scrollen

#144

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2010 23:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haben se in der Hinrunde sogar getan
Für alle, die morgen zur A-Jugend fahren wollen: Spielort ist nicht Rimpar


Verbiegst dich jeden Tag, und deine Würde ist dir mehr als scheißegal; hast kein Rückgrat, keine Moral.
Was immer du auch sagst, du ruderst ziellos zwischen 180 Grad. Was für ein Ende wird das nehmen? Geknechtetes Leben!

nach oben scrollen

#145

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2010 03:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wo dann?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#146

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2010 09:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Güntersleben.


Verbiegst dich jeden Tag, und deine Würde ist dir mehr als scheißegal; hast kein Rückgrat, keine Moral.
Was immer du auch sagst, du ruderst ziellos zwischen 180 Grad. Was für ein Ende wird das nehmen? Geknechtetes Leben!

nach oben scrollen

#147

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2010 17:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dank eines 5:0-Sieges gegen Rimpar und gleichzeitiger Niederlage der SpVgg Weiden nehemn unsere Junioren an der Relagtion zur U 19-Bayernliga teil! Glückwunsch an die Jungs!


Verbiegst dich jeden Tag, und deine Würde ist dir mehr als scheißegal; hast kein Rückgrat, keine Moral.
Was immer du auch sagst, du ruderst ziellos zwischen 180 Grad. Was für ein Ende wird das nehmen? Geknechtetes Leben!

nach oben scrollen

#148

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2010 18:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#149

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2010 18:36
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

super. das weiden ausgerechnet beim letzten patzt hätt ich net gedacht.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#150

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2010 14:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Entscheidungsspiel um den Bayernligaaufstieg findet am kommenden Sonntag, den 20.06.,um 13.00 Uhr beim SV Rednitzhembach statt.
Gegner ist die TSG Thannhausen.


Verbiegst dich jeden Tag, und deine Würde ist dir mehr als scheißegal; hast kein Rückgrat, keine Moral.
Was immer du auch sagst, du ruderst ziellos zwischen 180 Grad. Was für ein Ende wird das nehmen? Geknechtetes Leben!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz