#181

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2010 21:01
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Isses auch


nach oben scrollen

#182

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 17:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die A-Junioren haben es der 1.Mannschaft vorgemacht, und auswärts bei der SpVgg bayreuth 2:1 gewonnen


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 17:24 | nach oben scrollen

#183

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 18:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr schön !


nach oben scrollen

#184

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 18:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nachmachen!


nach oben scrollen

#185

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 19:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

kopieren


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#186

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2010 04:58
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

wollt ich mir eigentlich anschauen...der Kopfschmerz, ausgelöst durch das viele Bier des vorabends, hielt mich dann doch ans Bett gefesselt.

nach oben scrollen

#187

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2010 07:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....tja, mit zunehmendem Alter.......


nach oben scrollen

#188

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 21:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...heute eine 1:3 (0:2) Heimniederlage gegen Großbardorf

Niederlage war verdient, allerdings fehlten bei den Hofern mehrere Stammspieler. Bei einem (weis allerdings seinen Namen nicht), so erfuhr ich, ist nach einer OP fraglich ob er überhaupt wieder Fußball spielen kann.

Ach ja........und es war saukalt ! Deshalb wohl auch so wenig Zuschauer.....


nach oben scrollen

#189

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 22:34
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Und ab Donnerstag soll es schneien.
=> dann geht das mit den Absagen wieder los


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#190

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2010 21:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die U 19 hat heute die Jungs aus Bamberg mit 2:1 besiegt, und belegt damit den zweiten Tabellenplatz, nur einen Punkt hinter dem FSV Erlangen-Bruck.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#191

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 11:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zur Pause führt die U 19 gegen die SpVgg Ansbach 2 durch ein Freistoßtor von Nico Kraus mit 1:0


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#192

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 11:25
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#193

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 12:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Endstand 5:0, wobei Ansbach nach einer Roten fast die komplette zweite Hälfte in Unterzahl agieren musste, und sich den Luxus geleistet hat, nen Elfer zu verballern.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#194

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 12:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...den Elfer vergaben die Gäste, als es 1:0 für Hof stand, fast im Gegenzug dann das 2:0. Danach ließen bei den Ansbachern wohl die Kräfte nach, Resultat wohl 1-2 Tore (teilweise aber toll herausgespielt...) zu hoch.

Aber alles in allem ein unterhaltsames Spiel bei herrlichem Fußballwetter


nach oben scrollen

#195

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2011 12:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bayern Hof - Schweinfurt o5 2:2 (0:2)

Die Gäste führten zur Halbzeit verdient mit 2:0. In den zweiten 45 Minuten die Gastgeber wie verwandelt, fast hätte es noch zu einem Sieg gereicht ! Alles in allem aber ein gerechtes Unentschieden bei idealem Fußballwetter.....


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz