#211

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 10:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich erscheine auch!
Bis gleich...


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

nach oben scrollen

#212

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 10:58
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Ich wollte eigentlich auch kommen aber wahrscheinlich hab ich gestern Abend meinen 21 Uhr Döner nicht vertragen mir gehts nämlich richtig


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#213

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 11:04
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#214

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 12:27
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Naja...1:1 gings aus.

nach oben scrollen

#215

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 12:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie mein Vorredner schon gepostet hat, sind die A-Junioren vor 80 Zuschauern trotz Halbzeitführung nicht über ein (zugegeben schmeichelhaftes) 1:1 rausgekommen.
Damit hält man zwar die Altstadt auf Distanz, aber der Rückstand auf Erlangen wächst dadurch auf vier Punkte an.
Erwähnenswert wäre ansonsten noch der Gästspieler, der seine Wichsgriffel nicht von unserem Banner lassen konnte und sich dafür zurecht eine verbale Maßregelung abgeholt hat, sowie der lustige mitgereiste Anhang, der die Aktion auch noch untertstützte und mit "Das Plakat ist aber auch provokant!" kommentierte...

Scheinbar trifft das Teil doch bei einigen Leuten den Nerv, hehe

Angefügte Bilder:
P1090189.JPG

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 16:01 | nach oben scrollen

#216

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 12:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War auch ein gerechtes Unentschieden, sogar mit leichten Vorteilen (Chancen) für BT.

Wobei sich der ein- oder andere Ersatzsspieler der Gäste fast etwas unbeliebt machte.......


nach oben scrollen

#217

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 20:12
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat

Wobei sich der ein- oder andere Ersatzsspieler der Gäste fast etwas unbeliebt machte.......



Herrlich!

Da weiß man dann , dass die jungen noch/wieder funktionieren...würde euch im umgekehrtem Fall doch sicherlich auch gefalllen, oder ?
Brav jedenfalls...weiter so.

nach oben scrollen

#218

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 20:13
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

PS. Reicht schon ,wenn so alte Säcke wie ich das Kuscheln mit dem Klassenfeind anfangen.*g*

nach oben scrollen

#219

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 20:15
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Nochmals PS. Wer von euch Wichsern ,gibt mir denn nun ein Seidla Scherdel Gülle auf der Au aus , wenn zum Rückspieöl gepfiffen wird ?

nach oben scrollen

#220

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 20:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aehm, wie soll ich es ausdrücken?

Keiner


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

nach oben scrollen

#221

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 20:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also wenn sich sonst keiner weiter findet, Du alter Penner, dann opfere ich mich halt !


nach oben scrollen

#222

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 20:38
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

@ Elch...ich nehm dich beim Wort..kenn dich aber nicht, wäre also Hilfreich, wenn wir beiden uns beim Spiel ne weiße Roße ans Revwier heften.

@ sams

nach oben scrollen

#223

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 20:47
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Nimm mal besser die hier,dann ist die Verwechslungsgefahr nicht so groß

nach oben scrollen

#224

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 20:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, da müss ´mer uns hold a Bildla zuschicken !!! Muhaha !!!! Ach, dann zieh´ ich halt mein Elch-Trikot an, dann wird das scho mit der "Kennerei".....oder so !! Wärd scho.....


nach oben scrollen

#225

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 20:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@ Exilfranke............


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz