#196

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2011 09:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geht heute jemand zu A-Jugend? Anpfiff ist 10.30 im Estadio Ossecka, Gegner der / die/ das DVV Coburg.
Falls niemand Lust hat, schau ich sonst von meiner persönlichen VIP-Lounge aus zu


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 09:26 | nach oben scrollen

#197

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2011 12:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

FC Bayern Hof-DVV Coburg 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Nico Kraus (18.), 2:0 André Münch (87.)
Zuschauer: 48

Mit diesem Sieg bleiben die A-Junioren weiterhin hinter Erlangen auf Platz 2.
Das nächste Heimspiel steigt am Sonntag, 17.04.,ebenfalls um 10.30 Uhr, im Estadio Ossecka. Gegner ist dann die Herde der Altstadt.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 12:34 | nach oben scrollen

#198

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2011 12:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Skandalspiel..... in der 60. Minute ging das Bier aus....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#199

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2011 12:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Vormittags säuft man ja auch nicht


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#200

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2011 14:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

also ein zweites Bierchen zum Sport-Frühschoppen hätte ich schon gern gehabt, mit saufen hat das nix zu tun!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#201

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 11:37
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

.....wie ich finde ein geeigneter Ort am kommenden Sonntag für einen Frühschoppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://bfv.de/spielinfoPublic.do?reqCode=show&splID=4189071


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 12:16 | nach oben scrollen

#202

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 11:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#203

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 12:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von scheegsocht
.....wie ich finde ein geeigneter Ort am kommenden Sonntag für einen Frühschoppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.bfv.de/spielinfoPublic.do?req...w&splID=4189071



Das ist also der geeignete Ort:
HTTP Status 400 - Request[/spielinfoPublic] does not contain handler parameter named reqCode


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 12:00 | nach oben scrollen

#204

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 12:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

komisch, vorhin hat´s noch funktioniert. Etzert aber nimmer...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#205

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 12:17
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

funzt doch !! ..hab die ramses-sperre wieder rausgenommen


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 12:19 | nach oben scrollen

#206

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 14:39
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Die Ramses-Sperre hättest dir sparen können. Der kommt doch eh net


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#207

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2011 22:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nochmal zur Erinnerung: MORGEN, 10.30 UHR, ESTADIO OESSECKA: FC BAYERN HOF U 19-SPVGG BEIRUT U 19

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere Interessierte einfinden würde, um die Jungs bei ihrer Mission Aufstieg zu unterstützen.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#208

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 09:04
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

scheegsocht und ich sind dabei!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#209

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 09:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...auch ich werde "erscheinen"


nach oben scrollen

#210

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2011 09:58
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

sollten wir gewinnen, könnten sogar wir noch ein wörtchen den Aufstieg betreffend mitsprechen. Glaube ich aber nicht . Dazu sind unsere wohl noch etwas zu grün hinter den Ohren.

nach oben scrollen


Besucher: 20 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 20 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz