#76

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2010 12:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Endstand in einer hitzig geführten Partie vor 36 Zuschauern 2:2 (1:1).


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 12:53 | nach oben scrollen

#77

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 15:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nochmal kurz zur Erinnerung:
nächster Heimauftritt der U 19 ist am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr im Estadio Ossecka gegen den FSV Erlangen-Bruck.
Abgesehen davon, dass die Jungs vier Spieltage vor Schluss nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Schwabach rangieren, haben se sich spätestens mit der geilen Aktion beim letzten Heimspiel die Unterstützung der Fans (und insbesondere des Fanclubs) m.E.redlich verdient.
Wer wär denn alles dabei?
-Junior


" Der Fan hat ein sehr feines Gespür, ob etwas im Verein taugt oder nicht."
(Uli Hoeneß ( Bester Manager 2009 , FC Bayern München) Interview 03.12.2009 auf Sat 1)

nach oben scrollen

#78

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 15:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wer wär denn alles dabei?
-Junior
-Ziege


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#79

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 15:27
von passant • 18.059 Beiträge

Ich sehs schon wieder bildlich vor mir...
naja, ich werd auch mal nauf schaun


Den oben genannten Beitrag bitte nur ironisch verstehen - für meinen Humor bin nur ich reif genug.

nach oben scrollen

#80

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 16:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mir ist's, wie immer, zu früh!


Die Euphorie recht schnell verpufft, wenn der Verein Polente ruft! :-(

nach oben scrollen

#81

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 16:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach geh!

10.30 ist ne optimale Zeit. Zumal man bei der Jugend super frühstücken kann, da das kulinarische Angebot echt top ist!


" Der Fan hat ein sehr feines Gespür, ob etwas im Verein taugt oder nicht."
(Uli Hoeneß ( Bester Manager 2009 , FC Bayern München) Interview 03.12.2009 auf Sat 1)

nach oben scrollen

#82

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 16:25
von passant • 18.059 Beiträge

Hoffentlich nicht so spärlich wie bei der B


Den oben genannten Beitrag bitte nur ironisch verstehen - für meinen Humor bin nur ich reif genug.

nach oben scrollen

#83

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 16:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab zwar keinen Dunst, was es bei der B so gibt, aber bei der A werden Kaffee, Softdrinks, Ahornberger (!), Woscht- & Käselaabla, Kuchen, und zumeist noch Wärscht und Blätterteigtaschen angeboten. Und das durchweg zu moderaten Preisen.


" Der Fan hat ein sehr feines Gespür, ob etwas im Verein taugt oder nicht."
(Uli Hoeneß ( Bester Manager 2009 , FC Bayern München) Interview 03.12.2009 auf Sat 1)

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 16:30 | nach oben scrollen

#84

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 16:37
von passant • 18.059 Beiträge

Bei der B gabs Scherdel & Kuchen


Den oben genannten Beitrag bitte nur ironisch verstehen - für meinen Humor bin nur ich reif genug.

nach oben scrollen

#85

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 16:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das ist in der Tat dürftig
Wenngleich hier wohl die Kombination den Reiz ausmacht


" Der Fan hat ein sehr feines Gespür, ob etwas im Verein taugt oder nicht."
(Uli Hoeneß ( Bester Manager 2009 , FC Bayern München) Interview 03.12.2009 auf Sat 1)

nach oben scrollen

#86

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 16:40
von passant • 18.059 Beiträge

Na die hatten auch schon noch andere "Dinge" aber das Pivo is halt echt daneben...


Den oben genannten Beitrag bitte nur ironisch verstehen - für meinen Humor bin nur ich reif genug.

nach oben scrollen

#87

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 17:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich bin am Sonntag natürlich auch am Start !

Na ja, also die Verpflegung bei der B (war ich ja bislang noch nie......abgesehen davon wundere ich mich immer noch was das für ein Typ war der da am Sonntag den Eintritt kassierte, der kam ja nicht mal aus Hof!!) war doch gar nicht so übel, der A-Jugend dürfte das Angebot änlich sein.
Ach ja, denke mal bei denen gibts auch Ahornberger.....


nach oben scrollen

#88

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 17:39
von passant • 18.059 Beiträge

Eintritt bei der "B"? Trinkst du Sonntags mehr als ich?


Den oben genannten Beitrag bitte nur ironisch verstehen - für meinen Humor bin nur ich reif genug.

nach oben scrollen

#89

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 17:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na aber sicher ! Da lief so ein Typ mit Gürteltasche rum und kassierte Eintritt. Sogar als Benkert mit Familie kam mussten diese bezahlen............ Du bist vermutlich nicht aufgefallen !
Übrigens, 3 € sollte es Dich interessieren


nach oben scrollen

#90

RE: A-Junioren

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2010 17:45
von passant • 18.059 Beiträge

Ich mußte gerechterweiße nix bezahlen. Das war ein B-Jugend-Spiel (!!!) und ich habe dort den Müttern sogar ihr schlechtes Bier abgekauft. Das sollte doch reichen...


Staat macht Gesetze, Staat bist du...! So sagts jedenfalls Frau Staat.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz