#136

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 11:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Interview mit unserem Trainer auf bayern-hof.de: Klick


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#137

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 12:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles gesagt, aber trotzdem vom meiner Seite erstmal einen Monsterrespekt an die Mannschaft. Das war wirklich mal eine klasse Leistung, hohe Laufbereitschaft und wirklich keinen Zweikampf aufgegeben, eigentlich genau anders als am Samstag. Jungs macht weiter so!
Und dann noch einen Monsterrespekt an die Fans vor Ort. Das war ja mal wirklich geil, mag aber vielleicht daran liegen, dass Sams und ich auch mal mitgemacht haben.....

____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 12:11 | nach oben scrollen

#138

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 12:18
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Hab aber immer noch keine Antwort auf meine vorsichtige Frage bekommen : Wieso ist das auf der Au NIE der Fall?

nach oben scrollen

#139

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 12:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich sage zu dieser Fahrt nur das:

Einfach nur geil! Steht in meiner internen BHFC-Liste auf jedenfall unter den 5 besten Auswärtsfahrten!


______________________________________________________

Olympische Spiele finden im Zeichen der fünf Schlagringe statt.
(Werner Schneyder)
nach oben scrollen

#140

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 12:28
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Definitiv.Das was da gestern abgelaufen ist war scho net schlecht.


--------------------------------------------------
Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, joho!
nach oben scrollen

#141

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 12:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ramses
@ Junior: Ich bin vor 15 Jahren auch schon mal aufgrund einer Verwechslung verhaftet worden. Schon damals genügte das Wort eines Ordners "Der wars", um sofort in der Minna zu sitzen. ....


Ja, kann mich erinnern. Qualifikationsspiel gegen TSV Eching in Neunburg vorm Wald (denk ich zumindest). Der damalige OB Dieter Döhla hat dich damals aus den Fängen der Staatsmacht () befreit. War vom damaligen OB ne coole Sache


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#142

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 13:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das Spiel war aber in Schwandorf. Auslöser war ein Echinger Spieler (Eching hatte 3-2 gewonnen), der sich richtung der ca. 400 mitgereisten Fans hinstellte, die Hosen runterzog und das blanke Hinterteil den Hofern entgegenreckte. DA war anschließend vielleicht was los.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#143

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 16:25
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich hab auch nochwas vergessen: ICH habs ja gesagt X-D Das is das praktische wenn man optimist ist (was fussball angeht) man muss seine meinung nach sowas nicht ändern X-D Jetzt muss noch mei Chef mitspielen damit ich am Mittwoch auf die AU kann


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#144

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 16:51
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Und wenn das Wetter noch ein bisschen mitspielen würde wäre das auch eine feine Sache!

nach oben scrollen

#145

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 18:14
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Zitat von TimR
Folgende Dinge möchte ich noch hervorheben:

1. der Lattenschuß: hoher Pass, volley genommen und perfekt getroffen, senkt sich hinterm Keeper ab, aber leider nur Latte. Zitat: das hätt ich früher auf der Playstation auch nicht besser machen können.

2. beim zweiten Mal Rauch wollte man doch tatsächlich Sams verhaften, er stand sogar wenige Minuten unter Arrest. Alle haben sich bepisst vor Lachen, ausgerechnet Sams!

3. Arancino hat bei "Scheiß Gayreuth" nachweislich am intensivsten Gebrüllt und die Faust am höchsten hochgestreckt. Übrigens soll ich Ramses noch einen besonders herzlichen Gruß von ihm ausrichten.



zu 3. : Da gibts sogar nen Video-Beweis!


************************************************************

Gegen Repression und Polizeigewalt

************************************************************
nach oben scrollen

#146

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 18:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Reinstellen - JETZT!!!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#147

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 19:32
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
mag aber vielleicht daran liegen, dass Sams und ich auch mal mitgemacht haben

^is mir gestern sehr schwer aufgefallen...da war wirklich motivation da!


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen

#148

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 19:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich war wohl weng zu motiviert...kann aktuell echt nur mit Stift und Zettel bewaffnet mit anderen Leuten kommunizieren


--------------------------------------------------
PLAUEN UND DER FC BAYERN HOF!
nach oben scrollen

#149

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 19:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nun sind wir aber wieder auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt!
Nicht dass uns sowas etwa nochmal passiert...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#150

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 19:37
von passant • 18.059 Beiträge

Hab heut aus Versehen zweimal LOK geschrien. Geht definitv nix mehr. Is halt blöd wenn du 2000 Kehlen durch zwanzig ersetzen musst.


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz