#91

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 20:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#92

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 20:54
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Theo und Bayern-Fan hatten das Spiel mit 0:2 getippt. Ich will das auch, was die genommen haben! Oder habt ihr die Mannschaft gekauft?
Ihr habt richtig Glück, dass am Schluss noch was passiert ist!

–––--
... im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem! (B. 16)
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 20:56 | nach oben scrollen

#93

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 21:01
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

hab auch nach dem Spiel gegen Würzburg an die Mannschaft geglaubt

nach oben scrollen

#94

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 21:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

gerade 52 Besucher im Forum!!!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#95

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 21:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr schön ! Gespannt bin ich jetzt schon auf den Spielbericht bzw. über die Erlebnisfahrt zum VFL.....

nach oben scrollen

#96

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 21:08
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

*Ironie an* Also ich finds echt ne sauerei das die stärkste Mannschaft der Liga NUR mit 2:1 gegen den abstiegsaspiranten NR1 gewinnt. Dann noch dieses Gegentor... die sollten sich echt schämen.. *ironie aus*

Sry aber ich konnts mir nicht verkneifen


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#97

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 21:14
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Sag mal bist Du mit gar nix zufrieden?

nach oben scrollen

#98

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 21:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das war Ironie, hat er doch geschrieben!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#99

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 21:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zuallererst einmal wundere ich mich total. DAS hätte ich im Traum nicht erwartet. Am Allermeisten würde mich die Leistung vom Redondo interessieren. Den hab ich bis jetzt einmal in Thierstein spielen sehen. Dort war eer in der Abwehr SEHR gut, aber ich habe befürchtet, das er sich gegen die Etablierten nicht durchsetzen kann. Glückwunsch an die Mannschaft, die auch einmal etwas geschafft hat, was ihnen viele, ich allen voran, NIEMALS zugetraut hätten. Ich hatte heute eine Klatsche auf dem Programm und auf einmal scheint es eine Auferstehung zu sein. Die nächste Überraschung ist der Okraffka, der gegen den WFV nur auf dem Zahnfleisch daherkam und in meinen Augen eigentlich eine Pause gebraucht hätte, auf einmal trifft. Und wenn er 90 Minuten unauffällig war, das Siegtor rechtfertigt seinen einsatz IMMER.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 21:27 | nach oben scrollen

#100

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 21:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Donnerwetter !!

nach oben scrollen

#101

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 21:44
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Das ist ja schon fast euphorisch


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#102

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2009 22:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also mich hat´s gefreut ! Hätte ich ehrlich gesagt nie und nimmer gedacht das die Jungs in Frohnlach gewinnen. KOMPLIMENT !!!!!!

nach oben scrollen

#103

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 02:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses: lies mal deine Beiträge nach dem letzten Spiel genau durch. Müsstest du nicht demnach heute einen anderen Schreibstil anwenden. Etwa einen versönlicheren als den zuletzt verwendeten? Bin ja mal gespannt was dieses Mal ... ach scheiß drauf, du warst net dabei, kannst es also nicht beurteilen, was unsere Mannschaft zu leisten vermag, wenn sie angefeuert und nicht anonym angeschissen wird!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#104

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 07:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...war aber, wenn ich so die Uhrzeit sehe, eine recht lange Auswärtsfahrt !!

nach oben scrollen

#105

RE: Frohnlach - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2009 08:07
von passant • 18.059 Beiträge

für kuttl und fips sicherlich...


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz