in Heimspiel - Auswärtssieg
01.04.2009 07:39
von
Bertold
• Joker | 271 Beiträge
Zitat von ÖlchDa ich ja nicht dabei war....
Hatt da nicht ein gewisser Ölch angekündigt, mit dem Fanbus anzureisen???? Ei ei ei. Und komm nicht mit der Ausrede "beruflich". Du wirst Deine Dienstpläne sicherlich schon ein paar Tage vorher kennen
01.04.2009 08:33
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
@Bertold "Ein gewisser Ölch" hatte es angekündigt, den Platz sogar bezahlt (auch wenn es Dich nix angeht), konnte aber aus gesundheitlichen Gründen (was Dich an sich ja auch nicht unbedingt belasten muss) leider nicht dabei sein.
Ach ja, und wenn Du schon mit "Dienstplänen" kommst (scheinst Dich aber, was meine Dienstzeiten betrifft, schlecht informiert zu haben...), Freitag a b e n d pflege ich an sich nie zu arbeiten.
01.04.2009 08:52
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Bertold
Zitat von ÖlchDa ich ja nicht dabei war....
Hatt da nicht ein gewisser Ölch angekündigt, mit dem Fanbus anzureisen???? Ei ei ei. Und komm nicht mit der Ausrede "beruflich". Du wirst Deine Dienstpläne sicherlich schon ein paar Tage vorher kennen
Sag mal, bist/warst Du von der Stasi oder was schnüffelst Du im Privatleben anderer herum?
__________________________________________ WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE