#61

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 10:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Jeder Spieler spielt in einer Mannschaft. Da hat er sich dementsprechend zu verhalten ->.<- Punkt!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#62

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 10:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

toll find ich es ja auch net, aber die Problematik is eben, wo wir ohne die Tore von ZZZ stehen würden. die Sachlage is eben die, das wir Ihn dringender brauchen, wie er uns...
und solange er keinen Spieler tätlich angreift, oder würgt (siehe Kahn, der sich das leisten konnte) is es halb so schlimm!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#63

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 10:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nein, es ist schlimm wie der sich aufführt. Und wenn ZZZ so weitermacht wird er irgendwann vom ganzen Stadion ausgepfiffen.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#64

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 10:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nicht, wenn er wieder Tore macht. Aber dann hat er ja auch keinen Grund zum Motzen.

nach oben scrollen

#65

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 11:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Solange er selbst gute Leistungen abliefert, kann er von mir aus auch rummotzen!
Momentan spielt er allerdings selbst nicht so toll und meckert dann noch Mitspieler an - das ist eher überflüssig.
Er kann auch nicht erwarten, dass sich die ganze Mannschaft nur damit beschäftigt, das Spiel ausschließlich auf ihn auszurichten...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#66

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 12:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wie schon woanders gesagt: Durch seine Rumgestehe im Abseits nach einer misslungenen Aktion legt der uns Ständig das ganze Sturmspiel lahm. Der kann es wohl nicht verkraften, das die Anderen (Okraffka, Gabler) auch langsam das Tor treffen.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#67

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 12:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wenn er die Bude wieder mal trifft, löst sich dieses "Problem" von ganz alleine!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#68

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 15:45
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also Ramses Argumentation mit den anderen ist ja wohl echt absoluter Stuss...aber mir geht diese Arroganz langsam auch auf den Senkel...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#69

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 19:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@luckier: Wenn Du nicht durchblickst würde ich nicht erzählen, das andere Stuß reden.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#70

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2008 08:02
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Dann werden deiner Meinung nach also andere wie Gabler oder Okraffka die neuen Goalgetter? für diese These...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#71

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2008 17:21
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

naja... heute haben alle 3 getroffen



---nicht so laut, die Leute gucken schon---
nach oben scrollen

#72

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2008 17:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und der Erwin sogar doppelt


--------------------------------------------------

Foxtrott Uniform Charly Kilo BFV
nach oben scrollen

#73

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2008 18:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von luckies
Dann werden deiner Meinung nach also andere wie Gabler oder Okraffka die neuen Goalgetter? für diese These...


Torfolge:
1-0 Okraffka
2-0 Gabler
3-2 Zaccanti, und das nur durch einen, allerdings Bombensicher, verwandelten Elfmeter.
4-2 Okraffka, im ich glaube, fünften (!!) nachschuß. Solche Tore machen?? Richtig, Goalgetter.

Ergo: Wenn ich vom Fußball so wenig, sprich gar keine, Ahnung hätte, würde ich ganz einfach die Futterlucke schließen.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 08.11.2008 18:10 | nach oben scrollen

#74

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 12:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Der hat gesessen!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#75

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 09:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Okraffka mutiert anscheinend echt zum Torjäger...erinnert mich langsam an Toni Polster der Kerl, der war auch so unbeweglich, langsam und hölzern in seinen Bewegungen, hat aber immer die Buden gemacht...

dennoch muss er das Tor schon früher machen, als er das leere Tor vor sich hatte und den Ball in den Himmel setzte...das erste Tor aber schon fein!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz