#31

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 19:18
von passant • 18.059 Beiträge
"Spiel-...Spiel-...Spieleingriff!"
Aber mal ohne Kacke - DER Torjubel war geil (ich glaub ich hab jemanden vom Südringcollege im Arm gehabt)

********************************************
Wer die Hoffnung vor seinen Wagen spannt, fährt doppelt so schnell
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 19:20 | nach oben scrollen

#32

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 19:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Spielreportage von Jürgen Schmidt ist wirklich grandios : Klick

Mein Lieblingssatz: "...Streitel, Streitel - der Name ist Programm..."


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#33

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 19:47
von passant • 18.059 Beiträge
Da kommts mir ja nochmal eiskalt die Treppe runter...geil!
Da darf sich der GT´sche Stadionanheizer mal n Beispiel dran nehmen...das is ja fast schon Leidenschaft!
(mal abgesehen von seinem SPVGG-IRRTUM)

********************************************
Good night - Bin breit!
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 19:51 | nach oben scrollen

#34

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 20:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Unter der neuen Tribüne hat man es noch viel besser mitgekriegt was der Zaccanti rumgemotzt hat, ohne heute auch nur einen Bonsai auszureißen. Wie schon vom Junior gesagt - es kommen auch wieder bessere Spiele aber heute hätte ich ihn schon Wesentlich früher raus. Mit seinen dämlichen Pöbeleien gegen seine Mitspielger gehört sich dem Herrn Durchaus mal ein Denkzettel verpasst.

Nun zum Positven: Die Jungs haben es endlich gelernt, das Eckbälle, nicht nur der zum Tor sondern auch schon vorher, mal gefährlich für den Gegener sein können. Bis vor kurzem mußte man ja praktisch bei jeder Ecke befürchten, das beim anschließenden Konter des Gegner ein Tor fällt. Erwin Okraffka hat also mal wieder ein wichtiges Tor gemacht, obwohl der guteste eigentlich immer die letzten 10 Minuten keine Luft mehr hat. Das müßte eigentlich auch das Selbstvertrauen erhöhen.

Alles in Allem ein Hochverdienter und trotzdem glücklicher Sieg, da erst in der 92. Minute zustande gekommen. Das durfte aber unseren Jungs trotzdem enormen Auftrieb geben, immer bis zu letzten Minute zu kämpfen.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#35

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2008 08:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
meine vor dem Spiel getroffene Prognose (noch 16 Punkte bis zur Winterpause) ist damit auch auf nem guten Weg.
Wenn die eintrifft, überwintern wir auf Platz 2! Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen (obwohl's angesichts der Gegnerliste bei optimalem Verlauf tatsächlich möglich ist), dafür war's gestern einfach zu knapp. Aber schon mit einem Dreier gegen die Kickers würden wir die Halbserie im vorderen Drittel abschließen, das find' ich eine super Plazierung.
Ich hoffe bloß, dass die Sache mit Zaccanti genauso schnell vorbei ist, wie sie gestern plötzlich da war. Der hat ja zum Schluss echt das ganze Offensivspiel lahmgelegt, indem er nur noch rumgestanden ist (mehrfach auch im Abseits) und gemotzt hat. Natürlich waren dann auch die anderen schuld, die ihm daraufhin immer den Ball zugespielt haben nach dem Motto "Jetzt mach was draus", und ihn dann damit im Stich gelassen haben, worauf er ihn natürlich prompt gegen den nächsten Abwehrspieler wieder verloren hat. Das sollte der Trainer ganz schnell bereinigen, nicht dass da irgendwie böses Blut entsteht. Wäre echt total unnötig, wo's doch eigentlich so gut läuft. Aber ich bin mir sicher, bei Voigt ist das in guten Händen.

nach oben scrollen

#36

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2008 09:16
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Und ich denke mal das wir die offene Rechnung zwischen Thannhausen so gut wie es ging beglichen haben.

nach oben scrollen

#37

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2008 16:01
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

und iiiiiiiich hab die freikarten gegen seligenporten gewonnen schaaaaalalala X-D hof gewinnt ich gewinn das is ma ein Wochenende

nach oben scrollen

#38

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2008 16:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na dann viel Spaß im "Ehrengastbereich".......

nach oben scrollen

#39

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2008 17:56
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

nene ich bleib schön in der kurve nur danach gehts ma rein ;)

nach oben scrollen

#40

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2008 19:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber des Halbzeitseidla tät ich mir schon gönnen. Musst Dich halt a weng schicken beim trinken.....

nach oben scrollen

#41

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2008 20:01
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

No frei ich ramm denen die biervorrät leer

nach oben scrollen

#42

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2008 23:01
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Zitat von passant
(ich glaub ich hab jemanden vom Südringcollege im Arm gehabt)

Du Assi!


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#43

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2008 12:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Was für ein Spiel! Wir hatten Thannhausen ja in Griff, nur beim Gegentor dachte jeder, oje, wieder um den Lohn der Arbeit gebracht. Dann war richtig Feuer drin. Wahnsinn, Stimmung wie früher. Auch die alten Tugenden wie früher, als man öfter in der Lage war ein Heimspiel zu drehen, wenns notwendig war. So wars einfach nur ein schöner Sieg.

Hat Spaß gemacht. Glückwunsch!!!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#44

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2008 20:30
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

klasse spiel... so wie früher

aber zu zaccanti, er hat ab einem gewissen punkt nur noch gemeckert, hat nicht mehr nach gesetzt und hat am Spiel nicht mehr teilgenommen, da braucht er sich über pfiffe nicht beschweren. und nach der gerechten auswechslung ging er umgehend in die kabine, ist auch nicht unbedingt richtig



---nicht so laut, die Leute gucken schon---
nach oben scrollen

#45

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 09:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

der Mann braucht Narrenfreiheit!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz