Geil, geil, geil!!!
Weiss nicht, wann die Hofer zuletzt in der Nachspielzeit nen Sieg eingefahren haben. Weltklasse!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass man den Sack schon viel eher hätte zumachen können/ müssen, aber dann wäre uns ja dieses geile Finish verwehrt geblieben, hehe.
Stärkste Spieler für mich heute auf alle Fälle (mal wieder) Andi Goss, Fabian Gabler (wir singen Kunstschütze Gabler! *grins*) und Tomas Bauer. Dem sollte mal einer nen Schrittzähler geben- würd mich echt mal interessieren, wieviel Kilometer der so abreisst
Die Pöbeleien einiger Zuschauer hat sich Zickezack hingegen regelrecht erbettelt, diese ständige Maulerei und dieses dauernde Stehenbleiben und Abwinken ging halt scheinbar manch einem auf den Keks. Hat der Trainer auch so ähnlich ausgedrückt. Für mich hat der einfach nen kleinen Hänger, aber keine Sorge, der kommt bald wieder zu seiner Normalform, wetten?
Und dann ist da ja noch Daniel Schäffler- glaub, der wollte einfach zu früh schon wieder zu viel. Aber sobald der komplett kuriert ist, wird auch er wieder voll durchstarten. Ist ja noch jung.
Ach ja: meine vor dem Spiel getroffene Prognose (noch 16 Punkte bis zur Winterpause) ist damit auch auf nem guten Weg. Schööööön!