#16

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2008 15:26
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was heißt schon "immer" - wir haben doch letzte Saison zum erstenmal gegen die gespielt. Und ihre beiden stärksten Angreifer, Stijepic und Sadrijaj, haben sie im Sommer an Ismaning bzw. Borussia Dortmund verloren. Damit sind die aktuell nicht stärker als wir und auf jeden Fall schlagbar.

nach oben scrollen

#17

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2008 18:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Genau!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#18

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2008 20:48
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Na hab ich was anderes getippt?

nach oben scrollen

#19

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2008 18:46
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

Mein Tipp: Spiel fällt aus.

nach oben scrollen

#20

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2008 18:52
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

klare sache 3:0..... das wird deutlich




---nicht so laut, die Leute gucken schon---
nach oben scrollen

#21

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2008 19:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Da wir ja scheinbar ne eigene Führung nur schwerlich verdauen können:
3:2 für Britannia nach 0:2-Rückstand

--------------------------------------------------

Foxtrott Uniform Charly Kilo BFV
zuletzt bearbeitet 30.10.2008 19:36 | nach oben scrollen

#22

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 16:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mann, daheim leidet man mehr mit wie auf der Au...


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#23

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 16:50
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ja ich bin mit dem schreiben kaum nach gekommen.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#24

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 16:52
von passant • 18.059 Beiträge
HErzinfarkt-Tor! Geil!!!!!!!!!!!!
Allerdings sollte man(n) sich schon fragen was die gut (100?) Leute da kurzzeitig Zaccanti ausgepfiffen und beschimpft haben...
Als er ging kam dann doch irgendwie Beifall?!
Der hat gekämpft aber der bekommt seine Trägheit einfach nicht mehr aus seinen Knochen...

********************************************
Wer die Hoffnung vor seinen Wagen spannt, fährt doppelt so schnell
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 17:11 | nach oben scrollen

#25

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 17:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Geil, geil, geil!!!
Weiss nicht, wann die Hofer zuletzt in der Nachspielzeit nen Sieg eingefahren haben. Weltklasse!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass man den Sack schon viel eher hätte zumachen können/ müssen, aber dann wäre uns ja dieses geile Finish verwehrt geblieben, hehe.
Stärkste Spieler für mich heute auf alle Fälle (mal wieder) Andi Goss, Fabian Gabler (wir singen Kunstschütze Gabler! *grins*) und Tomas Bauer. Dem sollte mal einer nen Schrittzähler geben- würd mich echt mal interessieren, wieviel Kilometer der so abreisst
Die Pöbeleien einiger Zuschauer hat sich Zickezack hingegen regelrecht erbettelt, diese ständige Maulerei und dieses dauernde Stehenbleiben und Abwinken ging halt scheinbar manch einem auf den Keks. Hat der Trainer auch so ähnlich ausgedrückt. Für mich hat der einfach nen kleinen Hänger, aber keine Sorge, der kommt bald wieder zu seiner Normalform, wetten?
Und dann ist da ja noch Daniel Schäffler- glaub, der wollte einfach zu früh schon wieder zu viel. Aber sobald der komplett kuriert ist, wird auch er wieder voll durchstarten. Ist ja noch jung.
Ach ja: meine vor dem Spiel getroffene Prognose (noch 16 Punkte bis zur Winterpause) ist damit auch auf nem guten Weg. Schööööön!

--------------------------------------------------

Foxtrott Uniform Charly Kilo BFV
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 17:32 | nach oben scrollen

#26

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 17:44
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Stimmt, das war heute aber mal wieder so richtig geil. Das Tor fiel übrigens durch Vorlage von Sams, der hat den Ball Weltklasse zur Ecke eingeworfen.
ZickeZack hat sich das heute, wie Junior schon schrieb selber zuzuschreiben. Nur motzen und stehenbleiben geht halt nicht, teilweise war er dann auch noch im Abseits rumgehangen und konnte nicht mehr angespielt werden, was ihn dann auch wieder aufregte. Egal, drei Punkte herrschen!


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#27

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 18:01
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also öetztendlich hätten wir uns über das Remis nicht beklagen dürfen. Wer so um den Ausgleich bettelt und so unkonsequent seine Angriffe zuende spielt... Aber noch mal gut gegangen und nen geilen Last-minute-Sieg eingefahren...das herrscht!!!


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#28

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 18:13
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Sehr geil!
Das Spiel und die Reportage auf der Vereinshomepage!


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#29

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 18:52
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

und ich habs ma wieder gewusst X-D gut sagte zwei ergebnisse ich gebs ja zu X-D aber wir sinds eben doch die Macht

nach oben scrollen

#30

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2008 19:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Endlich, endlich konnte ich mal selbst ein Tor vorbereiten!
BHFC unterstützt den Verein halt nicht nur indirekt, sondern greift neuerdings sogar ins Spiel ein...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz