#46

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 10:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der braucht mal eine aufs Dach!


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#47

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 10:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Dir gehts aber schon gut, oder?
Wer soll denn dann die Tore machen?

So ein genialer Spieler wie ZZZ sollte sich alles erlauben dürfen!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#48

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 10:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hast du am Samstag auch richtig zugeschaut? In der Situation ging überhaupt nichts anderes als auswechseln.

nach oben scrollen

#49

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 10:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Seit ca. 5 Spielen Ladehemmung. Hoffe einfach er trifft bald wieder. Dennoch, mit Fans anlegen ist nicht so toll!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#50

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 11:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zumal ja auch die Leute unter der neuen Tribüne (wo Ramses und ich auch standen) nicht angefangen haben, weil ihm ein paar Bälle versprungen sind, sondern erst als Reaktion auf seine Motzerei über die Mitspieler, wenn ihm nicht jeder Ball zentimetergenau vor die Füße gespielt wurde.

nach oben scrollen

#51

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 12:43
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich bin grundsätzlich gegen Narrenfreiheit!
Fußball ist ein Mannschaftssport und Teamgeist ist und bleibt das Wichtigste in dem Spiel!
Wenn er keine Leistung bringt und nur motzt und Unruhe reinbringt haben auch mal andere Spieler die Chance verdient!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#52

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 17:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nur leider kann ZZZ niemand ersetzen


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#53

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 18:13
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das bringt mich zu dem Punkt zurück, als er uns damals den Mittelfinger entgegenstreckte, als er das erste mal in Hof spielte.

Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann soll mans lassen.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#54

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2008 21:23
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Langsam sollte er sich wirklich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren und einfach mal zusammenreißen...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#55

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2008 12:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Genialität braucht Freiheit auf dem Platz!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#56

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2008 14:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Darum geht's ja gar nicht, sondern um das Verhalten gegenüber Mitspielern und Zuschauern. Unter dem dann ja auch die Genialität verschütt gegangen ist!

nach oben scrollen

#57

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2008 15:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, der entscheidende Punkt ist eben, dass Zaccanti nicht ausgepfiffen wurde, weil es bei ihm nicht so gut lief, sondern weil er ständig seine Mitspieler angeschnauzt hat. Das war die Meinung auch am Schödeltor. Bezeichnend wo Okraffka und Zaccanti in Strafraumnähe waren, Zaccanti sich über Okraffka aufgeregt hat, aber leider 2 Mann dazwischen standen. Da konnte der arme Okraffka gar nix anderes machen als den Ball zu behalten.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#58

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2008 16:05
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also mich würde es nicht wundern, wenn der Erwim dem Zaccanti irgendwann mal eine auf die Schnauze haut oder ohne ein Wort das Spielfeld verlässt.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#59

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2008 16:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Genau sowas zu verhindern ist eben jetzt eine wichtige Aufgabe für den Trainer.

nach oben scrollen

#60

RE: Thannhausen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2008 10:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Ramses
Also mich würde es nicht wundern, wenn der Erwim dem Zaccanti irgendwann mal eine auf die Schnauze haut oder ohne ein Wort das Spielfeld verlässt.


soll er doch!

Es is doch ganz einfach: ZZZ is eben von der Spielweise höhere Ligen gewöhnt...was heisst, das er im Vergleich zu anderen Spielern einiges Voraus hat...sein Ehrgeiz is es eben, das die Mannschaft so weit is, wie er, damit es weiter sportlich läuft...und das ärgert Ihn eben, wenn es nicht so läuft (was verständlich is)


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz