#91

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.10.2015 22:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Würde bei uns schon auch gehen, wenn dafür endlich ein Großmäzen auftaucht. Wo der bloß bleibt?

nach oben scrollen

#92

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.10.2015 22:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, der für mich wichtigste Punkt - die Mitbestimmung der Mitglieder - funktioniert aber auch ohne Mäzen.


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#93

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.10.2015 09:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bei uns nicht! Wenn man das hier alles so liest, scheint das Auftreiben eines Großmäzens derzeit einziges vorrangiges Vereinsziel sein zu müssen. Bloß kümmert sich halt niemand wirklich drum...

nach oben scrollen

#94

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.10.2015 11:21
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Aber laut offizieller Vereinsseite hat man ja einen Mäzen: http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=4522. Gut, von Großmäzen steht da nix.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#95

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.10.2015 13:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und dazu noch die Allzweckwaffe WB. Da muss das doch alles zu wuppen sein. Wobei ich ehrlich gesagt immer noch keinen direkten Zusammenhang zwischen einem Mäzen und Basisdemokratie sehe. Aber immerhin rückt der 8.10.unaufhaltsam näher


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#96

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.10.2015 14:22
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Was is am 8.10.?

nach oben scrollen

#97

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.10.2015 15:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Donnerstag 😂


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#98

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.10.2015 20:37
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Interessiert aber niemanden.

nach oben scrollen

#99

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.10.2015 20:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da wette ich mal dezent um nen Hunni dagegen


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#100

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.10.2015 20:45
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Abwarten

nach oben scrollen

#101

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.10.2015 20:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oder mit in die Wette einsteigen, hehe.


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz