#76

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.07.2015 23:35
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Der Jahn marschiert wieder Richtung Liga 3.

nach oben scrollen

#77

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.08.2015 08:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wäre ja peinlich in dem Tempel viertklassig rumzudümpeln


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#78

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.08.2015 09:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich find halt die Zuschauerzahlen brutal. Die hatten die ja teilweise in der 3.Liga nicht mehr. Da sieht man halt, was ein Konzept (das man im Fußball ja nicht haben kann ), und ne neue Schickimicki-Bude ausmachen.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#79

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.08.2015 10:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wem gehört eigentlich die Hütte ? Und was zahlen die Regensburger da wohl an Pacht....sagen wir mal für ein Heimspiel ? Das sollte man dabei auch bedenken. Daran sind schon einige andere Vereine fast zugrunde gegangen. Denke da grad mal an Aachen oder Duisburg. Auch Dresden zahlt ja für jedes Heimspiel eine mehr als beachtliche Summe....


nach oben scrollen

#80

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.08.2015 11:54
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Eigentümer ist die Stadt Regensburg deren OB gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender von Jahn Regensburg ist .........


zuletzt bearbeitet 01.08.2015 11:57 | nach oben scrollen

#81

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.08.2015 12:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
nach oben scrollen

#82

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.08.2015 14:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Also fast nix. 5000 Zuschauer sind da, jeder nen Euro und der Rest geht in den Geldbeutel. Clever gemacht Jahn.

nach oben scrollen

#83

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.08.2015 18:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und das trotz der abartigen Preisgestaltung beim Eintritt Stehplatz ist ja noch normal, aber bereits für nen Sitz hinterm Tor werden glaub utopische 22 € fällig. Da bleibt dann selbst bei ner Nutzungsgebühr von 5.000 € pro Spieltag ne erkleckliche Summe hängen. Zumal die Leute auch noch ordentlich Kohle für Essen und Trinken abdrücken. Gibt ja sonst auch weit und breit nix außenrum.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#84

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.08.2015 23:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In der Scheisshaus-Arena, wo halt dieses rote Gesocks spielt, da kann man nur was über Automaten erwerben. Mindesteinsatz 5 Euro.
Im Club - Stadion kostet der Stehplatz im 7+9+11 9(??) Euro. Der Sitzplatz fängt dann allerdings bei 23 Euro an. Ist der Club jetzt so teuer oder sind das nicht die normalen Eintrittspreise?


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#85

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.08.2015 00:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, wenn der Jahn bereits in Liga 4 über 20 € für nen Sitzplatz nimmt, sind 23 € in Liga 2 vermutlich ok.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#86

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.08.2015 15:48
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Der Glubb ist halt billig...

nach oben scrollen

#87

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.08.2015 19:34
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Untenrum!


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#88

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2015 18:56
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge
nach oben scrollen

#89

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.08.2015 17:50
von OldscHool77 • Neuzugang | 1 Beitrag

Sowas kann auch schon mal ins Auge gehen, wenn man sich deppert anstellt:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...igen-1749376607

nach oben scrollen

#90

RE: SSV Jahn Regensburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.10.2015 22:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Man höre und staune: Der SSV Jahn 2000 Regensburg streicht auf Antrag und nach Abstimmung der Mitglieder das "2000" aus dem Namen und heißt künftig wieder einfach nur SSV Jahn Regensburg Komisch, was da alles geht, und bei "uns" nicht. Angefangen von der Lizenzbeantragung 1999/ 2000, über den sportlichen Höhenflug bis in Liga 2, ein neues und für die Zukunft taugliches Stadion, und dann dürfen da auch noch die Mitglieder (übrigens hat man für die Namensänderung in diesem Fall sogar 80 % der anwesenden Stimmberechtigten gebraucht und auch bekommen) mitbestimmen. Ja, lecko mio...guck mal einer an


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz