#1

FC International Leipzig - VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.11.2015 15:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was war denn da gestern in Leipzig los ? Laut der Homepage des VFC gab es Stress (um es mal so zu formulieren) untereinander......


nach oben scrollen

#2

RE: FC International Leipzig - VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.11.2015 04:41
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich vermute mal ein typischer Fall von wir haben die Schnauze voll. Dazu von der Presse noch etwas dazugereimt, und ein Schiri der nur darauf gewartet hat das was passiert. Und schon entsteht diese populistische Scheiße, bei uns war es ja damals ähnlich. Wie gesagt, alles nur ne Vermutung von mir.


nach oben scrollen

#3

RE: FC International Leipzig - VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.11.2015 09:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ein Fan ist mit einem Offiziellen aneinandergeraten (woher kenne ich das nur?), dann gabs paar deftige Worte, und den Rest haben sich m.W.Verein und Medien zusammengereimt. Also halb so wild, bis auf das Ergebnis halt


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#4

RE: FC International Leipzig - VFC Plauen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.11.2015 19:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mich hat`s halt nur gewundert weil es auf der Homepage des VFC zu lesen war. Aber wie Du schon (richtig....) schreibst, da wurde vermutlich aus einer größeren Mücke ein kleiner(er) Elefant gebastelt.


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz