#1

Schiedsrichtergehälter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2015 11:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es mag zwar vielen bekannt sein, ich habe es noch nicht gewusst, was solche "Schiedsrichter" wie z. B. ein Hochwohlgeborener Herr Knut Kircher, der bei Bayern München gegen Augsburg eine Scheiße zusammen gepfiffen hat, das zumindest der Gedanke an Bestechung kommen konnte. Mich hat es bei den Unsummen, die diese Fehlermänner kriegen, auf jeden Fall auf den Arsch gesetzt.

Hier nun ein Link zu den Gehältern dieser Herren:

Gehälter

Für diese Unsummen stecke ich gerne mal Beschimpfungen ein, und wenn es mir zu dolle wird, stelle ich halt schnell ein paar Spieler vom Platz. Wirkliche Begründungen braucht es ja, siehe Elfer Bayern München gegen Augsburg, nicht wirklich. Anschließend stelle ich mich mit Leidensmiene ins Fernsehen, heuchle, wie Leid mir das doch alles tut und lache mich innerlich kaputt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#2

RE: Schiedsrichtergehälter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2015 12:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Und was hat das mit Bayern Hof zu tun Du hero?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#3

RE: Schiedsrichtergehälter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2015 13:51
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ist das Grundgehalt pro Monat oder Jahr angegeben?


nach oben scrollen

#4

RE: Schiedsrichtergehälter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.09.2015 20:35
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Guten morgen, schon lange bekannt und laaaaaaaaangweilig

nach oben scrollen

#5

RE: Schiedsrichtergehälter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.09.2015 11:19
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Im Vergleich zu den Spielergehältern ist dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Verantwortung eines Schiedsrichters in der Buli ist enorm. Er kann mit seinen Entscheidungen Millionen verschieben... Ich denke bis 60.000 Jahresgehalt, vergleichbar mit einem durchschn. leitenden Angestellten, ist in Ordnung. Der gute Mann steht ja nicht nur 10+ Mal m Jahr auf dem Spielfeld sonder hat auch seine Lehrgänge, Training etc... Nebenbei muss er damit auch seine Fehlzeiten im normalen Beruf kompensieren (Trifft nicht bei allen zu) .

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz