#46

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 13:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

da musst halt eben Eier haben, das Ding so zu schießen und das nachdem er in Hälfte 1 diese Großchance vertan hat...aber das er die 100%igen net so reinmacht is irgendwie bekannt...


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
nach oben scrollen

#47

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 14:06
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Zitat von Lissi
das geilste eam Spiel war der verwandelte Elfer bzw die Art und Weise...dashat nicht nur die Zuschauer sondern auch die eigenen Spieler um dann aufzuhören Fussball zu spielen...
Ein Zaccanti allein, bringt leider keinen Sieg


Wer so arrogant schießt, braucht sich nicht zu wundern, damit vom Gegner nochmal 120 Prozent rauszukitzeln.

nach oben scrollen

#48

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 15:47
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

bitte mal für mich, da ich nicht anwesend war, wie hat den ZZZ geschossen?


************************************************************

SCHERENKULT 2008

************************************************************
nach oben scrollen

#49

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 16:13
von David Hasselhoff • Bankdrücker | 83 Beiträge

Ist ganz lässig angelaufen und hat ihn fast mittig reingelupft...
Muss dazu auch sagen das ich diese Art von Elfmetern bei einer vorherigen desaströsen Abschlußschwäche und einem Spielstand von 0:0 mehr als überheblich finde!

nach oben scrollen

#50

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 16:42
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Arroganz und Überheblichkeit kann man an den Tag legen, wenn man es sich leisten kann. Nur -wie gestern gesehen- können wir das nicht.
Also ganz schwach fand ich Schäffler. Null mannschaftsdienlich...wie der Benny schon erwähnt hatte.
Mit wem ich noch halbwegs einverstanden war, war der Bauer. Des is wirklich viel gelaufen und hat sich viele Bälle im Mittelfeld erkämpft...
Aber insgesamt - KATASTROPHAL


______________________________________________

Martin Weiß II in die Startelf - JETZT!



nach oben scrollen

#51

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 17:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
ascherl sollte den körperlich starken und kopfballstarken thomas karg (alternativ sven dießenbacher) kontrollieren können. goss seh ich als guten gegenspieler für den schnellen sinan bulat (alternativ hannes sommerer. ). interessant wird werden, wer den dritten nominellen stürmer tobias eichhorn übernimmt. zumal mit bastian renk noch ein offensiver mittelfeldspieler an bord ist.



mit marco dießenbacher (nicht sven!) und uns oli riley als torschütze konnte allerdings selbst ich nicht rechnen


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#52

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 18:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn die abwehr nicht ganz gewaltig die Kurve kriegt wird gegen die ohnehin jeder treffen.

nach oben scrollen

#53

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 18:36
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wisst Ihr,mit welchen Mannschaften wir in keinster Weise mithalten können (nichts gegen die Vereine,aber halt vom Namen her):

Seligenporten,Ismaning,Buchbach,Thannhausen,Bad Kötzting,Frohnlach,Erlangen-Bruck,oder auch z.B. der legendäre SC Pfullendorf oder Großbardorf.Aufsteiger Frohnlach ist IN HOF geschickter und cleverer - was stimmt hier eigentlich nicht.Die sind alle besser,cleverer,homogener,mannschaftlich geschlossener als wir.Wenn man ehrlich ist,geht das ja schon seit ewigen Zeiten so und dann muß man ja noch sehen,daß wir finanziell immer am Limit sind.Laßt mal Gealan oder Lippert hinschmeißen.... In Hof ist einfach nicht mehr drin und das wollen wir einfach nicht akzeptiere.Ich hätte mich riesig gefreut,wenn wir ein bischen da oben mitgespielt hätten.Von Aufstieg redet ja kein Mensch.Wahrscheinlich ist Landesliga das höchste der Gefühle,aber auch ich hab nach wie vor riesige Probleme mit der Realität.....

nach oben scrollen

#54

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 18:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Wahrscheinlich ist Landesliga das höchste der Gefühle...

Momentan ist man aber ja erstmal im Mittelfeld Bayernliga!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#55

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 19:14
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Ob „wir“ mit Großbar- oder Pfullendorf mithalten können, ist doch so relevant wie die Anzahl der Pfirsichkerne, die ich mir rektal applizieren könnte.
Realität ist, dass Bayern Hof in der Bayernliga spielt und wie sich die Mannschaft gegen die anderen dortigen Vereine beim Fußball schlägt. Ob demnächst am Bisser ein Vulkan ausbricht und ob dann die Lava durch den Kuhbogen fließt, frag ich mich, seit ich vor 35 Jahren im Panzersgarten mein Seidla getrunken hab. Veit, weil du auch Probleme mit der Realität hast: Ich schau momentan rund um die Uhr die Extraradio-Webcam und notier mir, in welchem Umfang der Wärschtlamou seiner Tätigkeit nachkommt. Je nach dem mach ich mir a Worschtbixn auf!

–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
zuletzt bearbeitet 30.08.2008 19:15 | nach oben scrollen

#56

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 19:14
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Nicht "erst mal",sondern noch: die Buchbacher freuen sich schon auf uns und was Frohnlach auf der Au kann,das kann Memmingen schon lange.....

nach oben scrollen

#57

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 20:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
...ist doch so relevant wie die Anzahl der Pfirsichkerne, die ich mir rektal applizieren könnte.


Ich kann nimmer!

Auch der Rest des Berichts von exilant ist ganz großes Kino - unbedingt weiter so!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#58

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 21:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Sams: Elllebätsch, ich hab Dir was vorraus, ich kenn den Exilaten persönlich...

nach oben scrollen

#59

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 21:26
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von exilant
Ob „wir“ mit Großbar- oder Pfullendorf mithalten können, ist doch so relevant wie die Anzahl der Pfirsichkerne, die ich mir rektal applizieren könnte.
Realität ist, dass Bayern Hof in der Bayernliga spielt und wie sich die Mannschaft gegen die anderen dortigen Vereine beim Fußball schlägt. Ob demnächst am Bisser ein Vulkan ausbricht und ob dann die Lava durch den Kuhbogen fließt, frag ich mich, seit ich vor 35 Jahren im Panzersgarten mein Seidla getrunken hab. Veit, weil du auch Probleme mit der Realität hast: Ich schau momentan rund um die Uhr die Extraradio-Webcam und notier mir, in welchem Umfang der Wärschtlamou seiner Tätigkeit nachkommt. Je nach dem mach ich mir a Worschtbixn auf!




Klasse!

Das strotzt vor Kreativität! Ich glaube du könntest beim Verein echt was bewegen.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#60

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 21:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Veit
In Hof ist einfach nicht mehr drin und das wollen wir einfach nicht akzeptiere.



Sehe ich nicht so, das ist typisch hoferisches Gelabere.

Ich hab Abitur gemacht und studiert, das heißt also praktisch, dass ich in Hof nix verloren hab (rein beruflich gesehen)?!? Jedoch werde ich in Kürze wieder fest in Hof aufschlagen und verfolge damit einen Trend, denn schon einige derer, die mit mir den Abschluß am Schiller gemacht haben sind wieder zurückgekommen. Und warum, weil Hof Scheiße ist und nichts auf die Beine stellen kann? Sicherlich nicht! Den Arsch mal hochbringen ist die Devise!

Was in Hof fehlt ist die Effizienz, das fängt bei der Auswahl der Neuzugänge an und geht über das Management und die finanziellen Dinge bis hin zur Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und jetzt soll mir bloß nicht wieder einer kommen von wegen ich würde nur kritisieren und die Vereinsverantwortlichen schlecht reden. Mit der Kohle, die Lippert und Gealan in den Verein stecken (wieviel das auch immer sein mag (es müssen aber ja große Summen sein, sonst bräuchte man diesen Punkt nicht ständig hervorzuheben)) ist das was dabei seit Jahren unter dem Strich herauskommt einfach zu wenig!

Die 2009 Cent Aktion ist ne schöne Sache, aber wenn das Geld nicht effizient eingesetzt wird, dann wird das Ganze genauso verpuffen wie alle anderen bisherigen Aktionen auch. Wie effizient in der Vergangenheit gearbeitet wurde, zeigt die Affäre Stettner. Der Herr Präsident unterschreibt lieber lächerliche Stadionverbote statt den feinen Herrn Stettner vor den Kadi zu ziehen. Riesen Klappe und nicht viel dahinter! Auch eine Hofer Krankheit.

Es braucht Leute, die nicht nur Kohle reinbuttern, sondern auch nachhaltig dafür sorgen, dass das Kapital auch vernünftig und effizient eingesetzt wird. Ansonsten können sies auch mir geben und ich kauf der Kulmbacher die Scherdel wieder ab, damit wenigstens ein Stück altes Hof erhalten wird. Wenn nicht alles andere ständig totgeredet und totgewirtschaftet wird.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz