#31

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2008 20:11
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Nur" noch 29 Punkte gegen den Abstieg - bin übrigens gespannt,wie lange der Voigt noch durchhält und der ist wirklich ein Guter - vielleicht holt man dann den Singer zurück und zahlt dann so einen Superkandidaten mit dem letzten Geld vor dem Bankrott.....

nach oben scrollen

#32

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2008 20:42
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Was war denn das, das war ja heute das schlimmste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.........und da waren jede Menge Grottenkicks dabei.
So gut wie KEIN Pass über mehr als 3m fand den Mitspieler, planlos von vorne bis hinten, Einzelkritik erspare ich mir lieber, sonst könnte das schnell unter die Gürtellinie gehen.
Gegen so eine Gurkentruppe wie die Frohnlacher nichts, aber auch gar nichts zu Wege zu bringen

Ich bin restlos bedient und werde erst einmal eine Pause in Sachen Au-Besuche einlegen.........NO COMMENT


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#33

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2008 21:16
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Der ZZZ war nur am Meckern (gegen Mitspieler und Schiri) und bringt den Ball aus zwei Metern nicht über die Linie. Wahnsinn. Und Schäffler sollte mal in der "Zweiten" spielen.

nach oben scrollen

#34

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2008 22:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also, nun sind wir mal in der wirklichkeit angekommen. Soviel Arroganz und Überheblichkeit geht auf keine Kuhhaut mehr. Die Mannschaft gehört sich geschunden, in den Arsch getreten und dann nach Buchbach geschickt. Wen dort dann die verdiente zweistellige abgeholt wurde kann man vielleicht mit diesen hohen Herrn mal wieder reden.

Gehen wir doch mal die einzelnen Mannschftsteile durch:

Prell - der einzige, der wirklich nichts dafür kann.

Die Abwehr: Mit diesem SCHROTT sind wir, wie es sich bereits in Würzburg angedeutet hat, auf dem besten Weg zur Schießbude der Liga!!

Mittelfeld: Welche Mittelfeld. Ich sehe nur irgendwelche Typen drin rumhopsen, die nichts als Fehlpässe bauen.

Sturm: Unser Glanzstück. Man ist ja inzwischen so Arrogant, das man, statt den Ball in die Maschen zu hämmern, so lange rummacht, das der Keeper den Schuß aus zwei Metern irgendwie noch abkriegt oder Schlichtweg so UNFÄHIG, das man aus 5 Metern statt dem leeren Tor den Pfosten trifft Dazu kommen dann noch totalausfälle von Nachwuchsspielern.

Alles in Allem vielen Dank an die Mannschaft: Mit eurem Arroganten, Überheblichen SCHEISSGEKICKE habt ihr es nicht nur fertig gebracht, wieder einige Zuschauer zu vergraulen. Nein, ihr habt nachhaltig klar geamcht das euch ersten der Verein verdammt weit am allerwertesten vorbeigeht und zweitens ihr keinerlei Bock habt, mal nachhaltig vorne mitzuspielen. Wäre es so, dann muß man sich JEDES spiel den Arsch aufreißen. Heute habt ihr ja nicht mal zum Duschen, eher zum Abstauben gemußt.

Es sind von dieser Kritik ist eigentlich nur noch der Ichim sowie Mihai und Wallasch auszunehmen. Ichim ist gelaufen was ging, ohne Unterstützung läuft aber gar nichts, Wallasch und Mihai kamen erst, als die Kuh bereits im Brunnen lag. Ferner muß man sich fragen, wie lange sich Herr Voigt diesen Untrainierbaren Haufen, der gerade mal bis zum siebsten Spieltag irgendwie lust zu haben scheint, noch antun will.

Haben Fertig, DAS mußte alles mal gesagt werden.

Habe gerade die Homepage gelesen. Da hat sich wohl einer das Spiel schöngesoffen!!
zuletzt bearbeitet 29.08.2008 22:07 | nach oben scrollen

#35

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2008 22:18
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Tja, zwar gewohnt drastisch ausgedrückt, aber irgendwie kann ich der Spielkritik von Ramses nicht wirklich widersprechen.
Mit einer kleinen Ausnahme: Ich würde auch unseren Torwart nicht von der Kritik ausnehmen (v. a. beim 1:1).
Aber die Hauptschuld tragen andere. Die 2 Dinger in der 1. Halbzeit nicht zu machen ist einfach ein Unding!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#36

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2008 23:03
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ein Grottenkick der widerlichsten Sorte.
Einzig Goss erreichte Bayernliga Format.

Will keinen Sündenbock suchen, aber bei aller Euphorie über Schäffler. Mit sowas wie heute wird das nichts. Mehr Ballverluste als die andern 10 Hofer zusammen (obwohl die schon an einem Pass über 2 Meter scheiterten)uund immer das selbe: Ball nehmen, vorrennen, nicht aufschauen, Ball weg. In den letzten 20 Minuten spielte sich das ganze 5 mal ab. Aber auch ansonsten nur grauenhaftes Gestochere und lustloses umhertraben.
Viel Arbeit fürs Früchtla...


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#37

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2008 23:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die mangelnde Chancenauswertung in der 1. Halbzeit war m.E. der Knackpunkt des Spiels.
Da hätte man den Sack zu machen müssen! Ich fand auch, dass es bis zur Pause nicht unbedingt ein Grottenkick war, sondern etliche ansehnliche Aktionen, insbesondere über die Flügel, gezeigt wurden und man die schwachen Frohnlacher eigentlich gut im Griff hatte. Man muss halt nur auch mal ein Ding reinmachen!
So kam es zum klassischen Verlauf solcher Spiele: Vorne die Chancen vergeben, dann zwar einen Elfer reingemacht (über die Art der Ausführung kann man streiten), anschließend aber vor lauter Jubel die Abwehr vergessen und als Höhepunkt noch ein Gegentor kassiert.
Kann passieren - sollte aber nicht!

Und noch eine Anmerkung am Rande:
Warum laufen die Bayern bei so einem Spiel eigentlich im Auswärtstrikot auf? Das hätte zwar nichts geändert, aber etwas komisch ist es schon. Den Frohnlachern dürfte doch klar gewesen sein, dass sie eine andere Ausrüstung als Gelb-Schwarz zu diesem Spiel einpacken müssen.
Ich dachte eigentlich immer, die Heimmannschaft bestimmt die Trikotfarbe! Ist das wohl nicht mehr so?


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#38

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 00:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Zustimmung !

nach oben scrollen

#39

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 05:40
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Seid ihr wahnsinnig und lasst die Wischi-Jünger einfach mal so gewinnen Zu den Trikots: Bis zur Bayernliga bestimmt der Gastverein seine Farben selbst und die Heimmannschaft muß sich danach richten. In diesem Fall würde ich sagen: Reine Provokation von Frohnlach

nach oben scrollen

#40

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 09:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Hoffentlich sind die Verrückten, die ab 3 zu 0 aufwärts getippt haben endlich mal wieder eingebremst!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#41

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 10:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Von wegen, eine Nacht drüber schlafen hilft...arschgeleckt!
Mensch, bin ich sauer. Da hat die Mannschaft die Chance, sich längerfristig im oberen Teil der Tabelle festzubeissen, und was kommt? Nichts, nichts und wieder nichts!
Aber warum? Weil Frohnlach so stark war? Weil- wie auf der offiziellen Homepage zu lesen- "Wieder schöner Fußball" der "drückend überlegenen Bayern" nicht zum Ziel geführt hat? NEIN!!!
Weil neben den bekannten und nicht behandelten Problemen (Stichwort Abschlussschwäche) jetzt auch noch überheblich und arrogant agiert wird. Weil die einfachsten Pässe über 5 Meter nicht kommen. Weil keine Laufbereitschaft, kein Aufbäumen und der verdammte Scheisswille, dieses Spiel einzutüten, gezeigt werden. Weil lieber gemeckert und gemotzt statt gelaufen und gegrätscht wird. Weil nach dem 1:0 jeder meint, zwei Gänge zurückschalten zu können.
Und genau das war der Unterschied zum VfL. Die haben das irgendwann erkannt, und mannschaftlich geschlossen das Ding umgebogen.
Ausnehmen von der Kritik würde ich zumindest teilweise Goss, Schildt, sowie die eingewechselten Mihai und Wallasch. Der Rest: setzen, 6!

--------------------------------------------------

Guck mal wie du aussiehst bevor du mit mir redest!
zuletzt bearbeitet 30.08.2008 10:15 | nach oben scrollen

#42

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 10:33
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Zum Glück war ich gestern nicht anwesend, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese...Hoffe mal die Mannschaft reißt sich nächste Woche mal den Arsch auf um dann vielleicht den Anschluss nach oben nicht ganz zu verspielen...


************************************************************

SCHERENKULT 2008

************************************************************
nach oben scrollen

#43

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 11:26
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

In Buchbach wirds doch wesentlich schwerer.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#44

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 13:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

das geilste eam Spiel war der verwandelte Elfer bzw die Art und Weise...dashat nicht nur die Zuschauer sondern auch die eigenen Spieler um dann aufzuhören Fussball zu spielen...
Ein Zaccanti allein, bringt leider keinen Sieg


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
nach oben scrollen

#45

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2008 13:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn der Elfer in dieser Art allerdings schief geht, rottet sich auf der Tribüne ein echter Lynchmob zusammen!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz