#16

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 20:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

4:1


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
nach oben scrollen

#17

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2008 10:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@junior:

offizielle zahl war 453. wenn sowas durchgesagt oder auf nachfrage mitgeteilt wird, wird das auch so übernommen

@andi:

zumindest in teilen muss ich dir widersprechen.

in der tat sind die kickers defensiv anfällig. was allerdings verwundert, da die abwehr in der landesliga eigentlich ziemlich stark war. normal haben die beiden manndecker salwiczek und der allerdings lang verletzte göbel genug bayernligaerfahrung um den laden zusammenzuhalten. jetzt haben sie halt noch das problem, dass keeper nirsberger gesperrt ist. bittner, den zweiten mann, kenn ich nicht...

bei ansbach muss ich widersprechen. die haben eine abwehr, die teilweise in der damaligen regionalligasaison (und auch in der aufstiegssaison) schon an bord war.

keeper raffel, manndecker achim kadlubowski, abräumer jörg müller. dazu noch paar junge. und nur vier gegentreffer in den anderen fünf spielen sprechen denk ich ne deutliche sprache.

ingolstadt hat meiner meinung nach ne topabwehr. rein nominell. rosenwirth und miethaner in der innenverteidigung. davor zieh ich meinen hut. was bei denen nicht stimmt, weiß ich nicht, da ich die noch nicht gesehen hab.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#18

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2008 10:48
von wieder-Hofer • Noch nicht fest im Kader | 32 Beiträge

Servus,

weiss einer zufällig grad, wann die 1. und die 2. Mannschaft die Woche trainieren?

Grüße aus der (noch) ferne ;-)

nach oben scrollen

#19

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2008 11:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@schorschla:
was hab ich denn oben geschrieben? 453. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mich wundert nur, dass ein gewisser A.B.( wer das wohl ist...) die korrekt angegebene Zahl in der FraPo mal eben auf 500 aufgerundet hat

--------------------------------------------------

Guck mal wie du aussiehst bevor du mit mir redest!
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 11:19 | nach oben scrollen

#20

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2008 12:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
In Antwort auf:
ingolstadt hat meiner meinung nach ne topabwehr. rein nominell. rosenwirth und miethaner in der innenverteidigung. davor zieh ich meinen hut. was bei denen nicht stimmt, weiß ich nicht, da ich die noch nicht gesehen hab.



Ingolstädter Abwehr war in Frohnlach ein Desaster. Aber Frohnlachs Sturm ist seeeehr gefährlich. Ich war ja beim Spiel VfL-Ing.

Mein Tip:

3:2

________________________________________________

Primitiv ist geil !!
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 12:19 | nach oben scrollen

#21

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2008 12:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was die genauen Trainingszeiten der Mannschaften betrifft, einfach mal die Erika Bruchner i.d. Geschäftsstelle anrufen (ist immer am Vormitag da) und nachfragen.

Was die erste Mannschaft betrifft, also heute & am Donnerstag wird immer um 18 Uhr trainiert, am Mittwoch könnte frei sein, Freitag dürfte auch wieder um 18 Uhr Training sein. Aber dies unter Vorbehalt.

nach oben scrollen

#22

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2008 12:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ölch:
irgendwie will ich das mit dem Freitags-Training nicht so recht glauben...


--------------------------------------------------

Guck mal wie du aussiehst bevor du mit mir redest!
nach oben scrollen

#23

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2008 12:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na gut, an diesem Freitag entfällt das Training ausnamsweise mal....

nach oben scrollen

#24

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2008 13:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Warum denn? Haben wir es wohl jetzt nicht mehr nötig?
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 13:15 | nach oben scrollen

#25

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2008 15:04
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
@schorschla:
was hab ich denn oben geschrieben? 453. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mich wundert nur, dass ein gewisser A.B.( wer das wohl ist...) die korrekt angegebene Zahl in der FraPo mal eben auf 500 aufgerundet hat


wundert mich allerdings.

die fehlerquelle ist in dem fall bei mir zu suchen.

die 500 hab ich auf meinen schmierzettel geschrieben. die 453 erst später eruiert. okay, sonntag früh um zehna kann das schonmal passieren. hatte allerdings keineswegs vor, bamberger verhältnisse einzuführen (kassier zum stadionsprecher: 1650 zahlende. kassier: okay. vorstandsmitglied: seid ihr wahnsinnig? 2600. stadionsprecher übers mikro: der fc eintracht bedankt sich heute bei 2600 zuschauern. )


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#26

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2008 15:55
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Mein Tip: diesmal ein klares 4:1

Im Bayreuther Forum werden gerade ältere Zuschauer beschimpft. Hoffentlich wird es bei uns nie soweit kommen.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#27

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2008 16:00
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Ältere Zuschauer schimpfen an sich schon ziemlich viel, warum dann also auch schimpfen?

nach oben scrollen

#28

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2008 16:02
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Ich schimpfe nie, außer wenn der Benzin, das Gas, der Strom oder die Miete steigt. Deswegen hab ich in letzter Zeit dann doch viel schimpfen müssen.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#29

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2008 19:55
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Das steht auf der Vereinsseite: „ Wieder schöner Fußball, aber wieder lassen drückend überlegene Bayern viele hochkarätige Chancen liegen." Was hat denn die Vereinsbrilln für Gläser?
Ich weiß net, das Wort Katastrophenkick aus dem Liveticker leuchtet mir bei dem Ergebnis mehr ein!
Gute Besserung!

–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
zuletzt bearbeitet 29.08.2008 19:58 | nach oben scrollen

#30

RE: Frohnlach - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2008 20:02
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Danke,daß ich jetzt seit ca. 33. Jahren immer wieder die gleiche Scheiße miterleben muß/darf... keine Ahnung - wahrscheinlich muß das so sein,vielleicht brauch ich das - immer wieder die gleiche Scheiße - glaubt ja nicht,daß das jemals besser wird.Da freut man sich wie ein Kind über den Klassenerhalt und daß man so gut aus den Startlöchern gekommen ist.... aber das sind alles nur Luftblasen,rosa Wolken - und jetzt haben wir Buchbach und dann Memmingen und spätestens dann sind wir wieder in der Realität angekommen ( Frohnlach,Buchbach: AUFSTEIGER!!!!!). An den supertreuen Fans liegt es sicherlich nicht!!!!!!! und wenn jetzt jemand meint,ich würde maßlos übertreiben - wir werden es ja alle wieder miterleben dürfen und wenn es mir gelingen würde,dann würde ich Bayern Hof abschneiden wie ein lästiges Geschwür....

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz