@junior:
offizielle zahl war 453. wenn sowas durchgesagt oder auf nachfrage mitgeteilt wird, wird das auch so übernommen 
@andi:
zumindest in teilen muss ich dir widersprechen.
in der tat sind die kickers defensiv anfällig. was allerdings verwundert, da die abwehr in der landesliga eigentlich ziemlich stark war. normal haben die beiden manndecker salwiczek und der allerdings lang verletzte göbel genug bayernligaerfahrung um den laden zusammenzuhalten. jetzt haben sie halt noch das problem, dass keeper nirsberger gesperrt ist. bittner, den zweiten mann, kenn ich nicht...
bei ansbach muss ich widersprechen. die haben eine abwehr, die teilweise in der damaligen regionalligasaison (und auch in der aufstiegssaison) schon an bord war.
keeper raffel, manndecker achim kadlubowski, abräumer jörg müller. dazu noch paar junge. und nur vier gegentreffer in den anderen fünf spielen sprechen denk ich ne deutliche sprache.
ingolstadt hat meiner meinung nach ne topabwehr. rein nominell. rosenwirth und miethaner in der innenverteidigung. davor zieh ich meinen hut. was bei denen nicht stimmt, weiß ich nicht, da ich die noch nicht gesehen hab.